Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich verstehe deine Ungeduld, aber es kann eben wirklich dauern, bis seltene Werkzeuge den Weg in unsere Scheunen finden.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

lach ...wenn ihr wollt das wir weiterhin Neuheiten ausprobieren sollten sie droppen ... gerade als relativ junger spieler nicht ganz ein jahr ärgere ich mich total das ich 12 !!!! <- baupläne besitzt aber nicht eine Bohrmaschine .... ich hätte letztendlich all das was ich für die baupläne eingezahlt habe viel dringender selber gebrauchen können ....

3. AnneOG

Auch wenn ich das verstehe, bitte für die Diskussion die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufsuchen. So bleibt alles übersichtlich. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

na mit einer ist es ja nicht getan :cry:

5. AnneOG

Da es sich hier allerdings nicht um eine technische Frage handelt, mache ich hier jetzt auch zu. Für die Diskussion sucht doch bitte die entsprechenden Forenbereiche auf, wie ich eben schon geschrieben habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. lady585

lady585 Foren-Grünschnabel

Hallo ,habe mal eine Frage zu Manifagtur hab sie aufgestellt , hab auch ställe rein kann ich die was noch stehen rein machen. lg Lady585

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo lady585!

In die Grund-Manufaktur kannst du 4 Werkstuben setzen. Also pro grünem Button (mit dem weißen +) 1 Werkstube.

Wenn du genug Werkzeug gesammelt hast, kannst du dann weitere Plätze freischalten.

8. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!
    Immer, wenn ich meine Tiki-Menagerie ernte, werden mir im Log doppelt so viele Event-Drops angezeigt, wie tatsächlich gutgeschrieben werden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte auch schon bei den Wettflugmeisterschaften so gewesen sein, da ich mich dort über 6 Drops aus den 4 Ställen der Tiki-Menagerie gewundert hatte, das kann doch eigentlich nicht sein.

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo elengel,
    mach doch bitte mal beim nächsten ernten,ein Screen davon.Und melde dich dann noch einmal.Danke

10. elengel

elengel Foren-Graf

So, die Menagerie ist endlich fertig :)

Beim erstellen der Screenshots ist mir aufgefallen, dass es nicht nur für Eventdrops, sondern anscheinend auch für Werkzeuge und Handwerkszutaten gilt.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elengel
    das muss kein Fehler sein das du aus einer Menagerie mehrere Sachen erhältst

12. elengel

elengel Foren-Graf

Es ging auch nicht darum, dass ich mehrere Sachen erhalte, sondern dass es einen Unterschied gibt zwischen dem, was im Log steht, und dem, was in der Scheune landet.

Als Beispiel die Nublon-Batterien, wie oben in den Screens. Ich habe nur die Tiki-Menagerie geerntet:
    Vor der Ernte waren es 502, nach der Ernte 505, es sind also 3 hinzu gekommen.
    Im Log stehen aber 6.

Es ist immer das Doppelte, was im Log angezeigt wird. Nicht nur für die Event-Drops, sondern auch bei Werkzeugen und Handwerkszutaten.

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo elengel,
    wende dich mal Bitte direkt mit dem Problem an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.

14. elengel

elengel Foren-Graf

Danke, dann werde ich das mal machen. LG

15. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Moin ihr Lieben,
    ich habe deit dem ersten Tag, da es die Menagerie gibt eben diese stehen und auch das Arboretum seit es jenes gibt,.... bestückt mit hochwertigem... ich habe seit diesen vielen Monaten noch NICHT EINEN Bohrer erhalten. Ich komme nun zu dem Schluss, dass bei mir was defekt sein muss.... kann da mal jemand schauen?
    Danke!

Lichtvolle Grüße von Kirstin (heffalumpi)

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei dir sollte, wie bei so vielen anderen Wartenden, (leider) nichts defekt sein. Die Bohrmaschine ist ein sehr seltenes Werkzeug, dass zudem auch nur aus Menagerie, Manufaktur und Aboretum dropt.:(
    Es gibt auch bereits verschiedene Threads ( Erfahrungsaustausch , Diskussionsrunde, Lob und Kritik ) dazu.

17. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

ok... vielen dank für die schnelle Antwort! Dann sollten die Entwickler mal was an der Droprate drehen :))) Wäre sehr nett, aber da kann das Modteam nix machen, ich weiß :) Mich beruhigt ja schon, dass nix kaputt iss :)

Radline gefällt dies.
  18. _tictac70_70

_tictac70_70 Laufenlerner

Moin, habe eine Frage zur Menagerie. Vor dem Ernten hatte ich 2 Frösche, die Menagerie habe ich mit 3 Froschfarmen bestückt, also hätte ich nach dem Ernten 5 Frösche. Aber leider konnte ich mein Leiterwerk nicht füttern, weil ich trotzdem nur 2 Frösche in der Scheune hatte. Neu eingeloggt, aber das Leiterwerk ist immer noch hungrig. Froschfutter und Wasser ist ausreichend vorhanden. Wäre lieb, wenn das jemand kontrollieren könnte. Meine ID ist 43157644.

Vielen Dank im Voraus und habt einen schönen Tag

tictac

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _tictac70_70
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bohrmaschinen verschwunden hatte je 4 Bohrmaschinen in der Manufaktur , Menagerie 2 stück. 8Bohrmaschinen
    Arboretum auch 4 Stück heute eweitert auf 6 Plätze. Mich laust der Affe habe keine Bohrmaschinen mehr:cry:
    Wo sind sie ? Bitte, bitte nachschauen
    meine ID 52993374 schwarz3426