Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Familienbetrieb

Familienbetrieb Foren-Grünschnabel

kurze meldung fürs protokoll:
    bin auch einer der schnellschüsse.
    stehe bei 1-gold und bei 2-silber kurz vor schluss.

alles weitere warte ich ab bis morgen...
    hoffen wir mal.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Familienbetrieb!

Ich hatte im meinem letzten Beitrag ein Edit gesetzt, das hast du wohl überlesen.
    Morgen gegen Mittag, werden die bereits eingezahlten Waren und Tiere per Script wieder auf eure Accounts zurück gebucht. Für alle steht dann der Quest wieder auf 0!

3. Familienbetrieb

Familienbetrieb Foren-Grünschnabel

schon klar. deshalb hab ich ja gesagt, ich warte ab bis morgen...
    ... das hast du dann wohl überlesen... *grins.;)

bin ja schon froh, dass ich nicht allein das problem habe.
    gemeinsamkeit ist so was schöööööööööööönes... selbst im ärger
    :D:p:D

4. =Ontario=

Ich hab schon gelesen aber nicht verstanden [​IMG]...........dass wir hier gemeinsam viel Bewegen können haben wir ja in der Vergangenheit schon öfter erlebt. Die Rückbuchung morgen geht allerhöchstwahrscheinlich einwandfrei über die Bühne.
    Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen im "wirklichen Leben" würde ich wohl auch zu den "Voreiligen" gehören und warten bis meine Scheune sich wieder füllt..........einen schönen Abend wünsche ich dir noch Familienbetrieb.

5. super-eintracht

super-eintracht Laufenlerner

Sicherheitshalber melde ich mich auch mal .
    Habe auch den 1ten Quest schon komplett eingezahlt.

Id: 17000897

6. Sunnyboy18x

Sunnyboy18x Foren-Grünschnabel

Auch ich habe gestern die Stufe eins (Zuchttiere) komplett und Stufe zwei (Werkzeug) fast komplett einbezahlt. Alles weg und auch nicht im Inventar vorhanden und wir haben bereits morgen Mittag :-( Meine ID 6564590

7. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

Hab gestern auch die Stufe Zuchttiere fast alles Einbezahlt.
    Meine Wollschäfchen sind aber noch nicht wieder aufgetaucht. Die anderen Tiere hab ich mir nicht notiert.
    Die einbezahlten Werkzeuge kann ich verkraften.
    Aber meine Zuchttiere hätte ich ganz gerne wieder!?

meine Id:10588803

LG Zenzi2

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Wendet ihr euch in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <-- .

Liebe Grüße
    AnneOG

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Kleiner Fehler mit der Menagerie . Ziehe ich mit der Maus auf die Menagerie , so erscheint der Layer so wie es sein soll . Ziehe ich die Maus zurück auf das Feld wo bei mir gerade Mais ist , so bleibt der Layer aber auf Menagerie und wechselt nicht auf Mais . Erst nach F5 zeigt es dann wieder koreckt Mais an .
    Wie gesagt , kleiner Fehler . Also nicht gleich die Technikabteilung aufscheuchen , aber trotzdem bitte mal melden . Danke .

LG Pauli

10. =Ontario=

Hallo Pauli!

Ich hab jetzt grad mal bei mir rumprobiert mit allen möglichen Anzeigen und kann das nicht nachvollziehen. Habe aber noch im Modkreis gefragt, eine Kollegin hat das auch so und muss nur mit dem Mauszeiger "rumwischen" und schon wird alles richtig angezeigt.
    Gebe den Fehler aber trotzdem noch weiter.

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit die Menagerie im Spiel ist, sind die Tiere nicht mehr alphabetisch angeordnet.
    Es wäre schön, wenn man daS WIEDER ÄNDERN WÜRDE:
    italien614

12. =Ontario=

Hallo italien614!

Wir haben den Mängel bereits weitergegeben.........einen schönen Abend dir noch.

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Den Fehler kann ich nur beipflichten.
    Geht man einmal mit der Maus über die Menagerie, sieht man nicht mehr die Anzeige
    von etwas anderem ... siehe hier als Beispiel den Ententeich-pink ...

Erst wenn man an den Rand geht oder auf ein leeres Feld, sodass der Layer
    verschwindet, bekommt man die normale Anzeige zurück.

Edit sagt ...
    Witzig ist auch die *doppelte Anzeige* ...

Grüßle connyd

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  14. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Warum kann ich Leiterwerk nicht in die Menagerie eingeben,
    ID 7029061

15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Werkstuben passen da nicht rein , nur Staelle;)
    Die Manufaktur (ist fuer die Werkstuben) kommt laut OA in ca 2-4 oder 4-8 Wochen:music:

Je nachdem was als naechstes kommt, denn den Baumschuppen gibt es ja auch noch:music:

Das mit der haengenden Anzeige nervt in der Tat etwas, was mich auch wundert ist beim ernten die Anzeige 0 (+4)o_O

LG

Murmelhunter

16. =Ontario=

Hallo laracroft92!

Das Leiterwerk ist eine Werkstube und es können nur normale Ställe mit deren Upgrades eingestellt werden.

17. -famx-

-famx- Forenprofi

Fehler bei der Fütterung, Hühnerställe Pink (4x) mit EH gefüttert, aber es wir kein Wasser und kein Futter angezeigt, Zeit läuft aber.
    Andere Menagerie mit Dachsbau wird Wasser und Futter mit grünen Hacken angezeigt.

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -famx-

Also das die Zeit läuft, heißt ja das zumindest gefüttert wurde. Vielleicht hat die Menagerie einfach das Wasser nicht genommen. Auch ohne Wasser läuft der Stall ja, wenn er nur gefüttert wurde, braucht dann eben etwas länger.
    Vielleicht versuchst du nochmal Wasser zu geben, notfalls auch mal per Hand versuchen.
    Ist bei dem Wassertropfen dann das Häkchen dann heißt es das Futter und Wasser gegeben wurde.
    Das Futter was da abgebildet ist, steht ja für Superfutter, also da nur ein Häkchen wenn auch mit Superfutter gefüttert wurde.

19. -famx-

-famx- Forenprofi

Ich werde es mal beobachten, jetzt zeigt es richtig an. Aber nicht bei Hühner, jetzt hab ich 4x Hahn mit SF zwecks Bohrmaschine.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok beobachte das bitte mal und melde dich sonst nochmal.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!