Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich muss schon sagen sehr gelungen!
    Ich hab 14 Baupläne aber es kommt keine Bohrmaschine!
    Aus 4 x Bären,
    Grundlaufzeit 17 Std. keine einzige Bohrmaschine!

Was muss man denn da rein werfen um wenigstens mal eine zu bekommen?

Hühner vielleicht?​

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    perryrhodan63 und jeanie121 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo connyd .

Dann bin ich ja nicht allein . Danke das du das mit Screenshots bestätigst .

Hab jetzt auch mal die komplette erste Hilfe gemacht , hat aber nix gebracht . Der Fehler ist immernoch , aber er ist ja schon gemeldet .

LG Pauli

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    wie üblich ist es Zufall wann was droppt, das zählt auch für die Bohrmaschine:)

4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

eigentlich habe ich erwartet das bei der ersten Ernte gleich 2-4 Bohrer hüppen.
    tja weiter Nase bohren angesagt :p

MacGyver03 gefällt dies.
  5. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

also da bin ich bescheider eine hätte es auch gemacht ,besonderes da die baohmaschiene nur daraus zu bekommen ist und nicht wie sonst überall her

perryrhodan63 und MacGyver03 gefällt dies.
  6. -famx-

-famx- Forenprofi

Die Menagerie hat defenitiv einen Fehler bei der Fertigstellung. Habe gestern Abend den Dachsbau (4x) eingestellt hätte jetzt schon längst fertig sein sollen (nach ca. 9 Stunden, siehe oben). Auch das Wasser und Futter wird nicht angezeigt mit dem grünen Hacken. Und bei der Anzeige "Füttern" kommt nur das SF und 2 Zahnräder sowie Wasser in grau. Bei der 2ten Menagerie ( obere ) zeigt es richtig an, da ist 4x Hahn drin. Gestern war das Problem bei der oberen Menagerie. Kann es sein, das die 2 Stück Menagerie sich gegenseitig stören ?

Nach dem Füttern mit EH, ist der Wassertropfen 2x da und grau aber oben noch kein grüner Hacken.

Die Produktionszeit stimmt auch nicht. Futter und Wasser = 4,30 Stunden !!

7. =Artio=

Hallo famx
    laut Support hast du den Dachs erst heute früh um 06:42:09 Uhr angestellt
    wegen der Zeit wende dich aber einmal an den --> Support <--

8. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Hab leider das gleiche Problem
    1. Zeit stimmt nicht hab Stallranken aktiviert
    2. gefüttert mit EH und Wasser gegeben -> zeigt kein Wasser an
    3. jetzt dauern meine Frösche statt 11 Std xy min -> 15:40 Std -> ist mächtig :wuerg:

-miaandme- gefällt dies.
  9. fam-k

fam-k Foren-Grünschnabel

Gleiche Problem mit Maus, Zeit stimmt nicht. Brauchen jetzt 10,20 Stunden stad 8 Stunden.

10. =Artio=

Hallo Heidi-von-der-Alm78
    ich werde es gleich einmal zum Testen weitergeben, bis dahin kann ich aber leider nur um Geduld bitten

11. wühlmaus20

wühlmaus20 Laufenlerner

guten Morgen,hab mal eine Frage,zwecks Bohrmaschine.Hatte Hühner drin,aber beim ernten keine einzige Bohrmaschine.
    LG wühlmaus20

12. -famx-

-famx- Forenprofi

Ja das ist richtig, da hab ich ja auch die Fotos gemacht, und noch mal mit EH gefüttert. Aber die Ställe waren ja noch nicht fertig !
    Siehe auch erstes schreiben oben.
    Was hat der Support davon ? Ehe ich das da nochmal alles erkläre ist ein Monat um !!
    Bitte direkt an die Technik weiterleiten.
    Danke.

Sarantino gefällt dies.
  13. Gamm-Manz

Gamm-Manz Fortgeschrittener

Guten Morgen an alle, bei mir klappt es mit der Menagerie.
    Die Menagerie gefällt mir sehr gut. Jetzt warte ich auf Bohrmaschinen, damit ich erweitern kann.
    Eine Frage: Kann man auch eine zweite ... dritte... Menagerie aufstellen. Wäre toll, so an Platz zu
    gewinnen.

Frohes Ackern!
    Gamm-Manz

ID 9333853

14. -famx-

-famx- Forenprofi

Auf meiner anderen Farm hab ich die Menagerie auf der Waldlichtung, da ist alles OK.
    Könnte es sein das es auf der WW ein Problem gibt ??

15. =Artio=

Hallo zusammen,
    wir haben das Problem mit der Laufzeit die nicht zu stimmen scheint Weitergegeben, bis das Problem behoben ist, kann ich aber leider nur um Geduld bitten

16. -famx-

-famx- Forenprofi

Danke.

17. =Artio=

Hallo Zusammen
    nochmals vielen Dank für die tollen Screens und genauen Fehlerbeschreibungen, anhand Derer sehr gut zu erkennen ist, dass die Zeiten nicht so ganz stimmen und wir es schnell an die Technik weiterleiten konnten.

18. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

bei mir zeigt die menagerie "keine laufende produktion" obwohl das grüne häkchen beim wasser zu sehen ist. da ich aber mit mit eh ernte kann ich jetzt auch nicht sagen ob dort 4 frösche geerntet wurden.
    kann da mal bitte jemand nachsehen?

jetzt hab ich es nochmal versucht mit eh und es ging jetzt. es zeigt jetzt auch eine zeit an.....nur ne bohrmaschine gab es bei den fröschen nicht :oops:

19. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo wühlmaus

bei hühnern ist die laufzeit nicht sonderlich lang. von daher empfehle ich dir andere tiere auszuprobieren. aber garantie gibt es leider auch keine, dass bei jeder ernte eine bohrmaschine droppt. finde ich persönlich auch schade, da diese ja nur aus der speicherhalle droppen.

ich hatte frösche in der menagerie, aber auch da gab es keine bohrmaschine. :(

hallo Gamm-Manz

stimmt, die menagerie ist schon recht toll. eine zweite ist machbar (eine um 500 sterne, die 2. um 299 TG). aber mehr gibt es davon leider nicht (oder gott sei dank, bei den preisen...). :(

20. wühlmaus20

wühlmaus20 Laufenlerner