Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2017/18

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hinnerk-Hinnerksen gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    die 2te Menagerie kannst Du nur kaufen für TG's.;)
    Die Quest bringen Dir nur die Baupläne zum ausbauen der Menagerie.
    Gruß
    Ladi001:inlove:

2. lieschen1956

lieschen1956 Nachwuchs-Autor

Verstehe ich das richtig,kaufen mit Echtgeld?
    dafür habe ich meine Zuchttiere abgegeben?

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo lieschen1956!

Du kannst mit den Pauplänen die Menagerie so weit ausbauen, dass du doppelt so viel Platz hast.
    Die 2. Menagerie kann man nur mit TG kaufen, das ist richtig.
    HIER in der FAQ für die Speicherhallen, steht alles Wissenswerte darüber.

4. Zollis

Zollis Aktiver Autor

Hallo Zusammen,

ich hatte den Quest "Die Menagerie" heute in der Farmhalle fertiggestellt. Ich finde sie aber nicht in meinem Inventar.

Ganz vielen Dank für eine Info.

LG Zollis

User: ZollisId: 12739049

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast nur die Baupläne zur Erweiterung erspielt ... nicht aber die Menagerie

NicciundLucas gefällt dies.
  6. Zollis

Zollis Aktiver Autor

Oh, oh.... herzlichen Dank für die Info - da kann ich natürlich lange suchen. LG

Micha220666 gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Guten Morgen,
    mir ist heute aufgefallen das sich die neuen Bäume wie Eibe und Südbuche nicht mit Susi-Superdünger steigern lassen, nur wenn sie im Arboretum stehen. Ist das nur ein Anzeigefehler?

Ich konnte noch nicht prüfen ob sie nun tatsächlich nicht mit Susi-Superdünger gedüngt werden oder nicht. Mein Propellerzeichen geht immer wieder weg wenn ich aktualisiere. Jeder weitere Versuch sie zu düngen verbraucht keinen Susi-Superdünger mehr. Da ich die Bäume schon lange darin stehen habe kann ich nicht sagen ob es von Anfang an schon war, oder nicht.

Die Cache habe ich schon geleert, das Problem besteht weiterhin.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleine1967
    doch das müsste auch bei dir gehen, habe es grade einmal selbst bei meiner Farm getestet

upload_2017-9-19_8-33-41.png

upload_2017-9-19_8-34-21.png

9. -kleine1967-

Nur im Arboretum geht es nicht. Wenn ich Susi-Superdünger ins Arboretum fliegen lasse und aktualisiere ist er Anzeige mässig wieder weg. Auf dem freien Feld habe ich auch keine Probleme.

10. =Artio=

ok, das habe ich dann falsch verstanden, aber wechsel mal bitte vor dem aktualisieren die Fläche

11. -kleine1967-

Schon passiert, immer noch das Selbe. Cache geleert und auch immer noch das Selbe.

12. =Artio=

darf der Support es einmal bei dir auf der Farm testen?

13. -kleine1967-

Hallo Artio,
    ich habe eben mein Arboretum geerntet und gleich wieder gedüngt und jetzt scheint es zu funktionieren.

Was ich aber auch herausgefunden habe ist, es ist kein Anzeigefehler! Diese drei Bäume(2xEibe und 1x Südbuche) haben nur den Ertrag von 4 gehabt, während alle anderen 6 Ertrag hatten.

Wieso, weshalb weiß ich nicht. Sie stehen alle schon länger im Arboretum.

Vielen Dank für Deine Hilfe, vorläufig kann hier abgeschlossen werden. Es scheint wieder richtig zu laufen. Einen schönen Tag noch.

14. =Artio=

Ok dann danke ich für die schnelle Rückmeldung und schließe hier ab:)

15. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Hy habe die Tiki- Menagerie erweitert auf 6 Plätze habe schon 2-3 mal Futter gegeben aber entweter die zwei neuen Kamele oder die 4 alten Flamingo und Axolotl werden angezeigt die anderen in Klammer kann immer wieder Füttern 2 Minuten später ist es genauso ausgerechnet jetzt hab ich den 100% bonus erdreht kann bitte mal jemand schauen meine ID ist 54287170 danke

16. =Ontario=

Hallo lämmchen5!

Futter hast du genügend in der Scheune?

17. lämmchen5

Ja über 60 mal pro Tier wird ja auch erst normal angezeigt aber nach 1-2 Minuten ändert sich das hab schon 3 mal gefüttert immer das gleicht ärgerlich auch wegen den Bonus

18. =Ontario=

Hast du schon versucht die Menagerie abzureißen und neu zu bestücken?
    Wenn nicht, mach das bitte mal.

19. lämmchen5

hab mal abgerissen im Moment funktionierts

20. =Ontario=

Super, dann hoffen wir, dass das auch so bleibt lämmchen5. Wenn nicht, melde dich bitte wieder.