Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2017/18

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hinnerk-Hinnerksen gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

ok danke dir schönen Abend noch

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Danke lämmchen5, den wünsche ich dir auch und morgen einen guten Start in die neue Woche....

3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    Bei Menagerie und Manufaktur kann man total je 8 Stück Ställe oder Werkstuben einsetzen.
    (Ersparnis je 28 Einzel-Felder!)
    Bei Arboretum kann man total 8 Bäume einsetzen.
    (Ersparnis 4 Einzel-Felder!)
    Frage: Ist es nicht möglich, dass man bei Arboretum die Anzahl Bäume eventuell verdoppeln könnte? (Dann könnten 12 Einzel-Felder eingespart werden!)
    Ist es möglich dies einmal zu überprüfen?
    Vielen Dank für die Mühe.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Boss_Ueli
    am besten du postest deinen Beitrag einmal >> hier << in der Update und Ideensammlung von dort werden solche Vorschläge auch weitergegeben, Beziehungsweise weiß der zuständige Mod dort ob ein solcher Vorschlag bereits existiert

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke für Deinen Typ =Artio= :D

Bitte hier den Schlüssel drehen. Danke.

6. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    ich habe in der Farmhalle die Quest mit der Menagerie frei gespielt. Leider kann ich keine Veränderung erkennen. Kann mich da bitte jemand aufklären?
    55270047

Viel Dank, und allen einen schönen Sonntag!

iwalam70 gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Higgins2000
    bei dem Quest bekommst du Baupläne, die brauchst du um die Menagerie auszubauen

9. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

iwalam70 gefällt dies.
  10. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Moin, habe auch ein Problem mit der Menagerie II. Versuche seit Tagen meinen Rentierstall orange auf den Grundstall in der Menagerie zu setzen. Jedesmal erhalte ich die Meldung, daß ich nicht genug Waren habe, er ist aber in meiner Scheune. Bitte um Hilfe.
    ID: 49898839

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Stelle mal den orangenen Rentierstall ohne Grundstall auf ein freies Feld und reiße ihn anschließend wieder ab. Wahrscheinlich ist dieser Stall noch mit einem Grundstall verbunden und sollte sich beim Abreißen aber wieder zerteilen.

MamaBär gefällt dies.
  12. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Supi danke, du hattest Recht, wieso auch immer aber es hat jetzt gefunzt.

Pelgrim666 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Den orangenen Rentierstall gab es mal als Eventgewinn. Dieser hatte den Grundstall "On Board". Deshalb konnte man ihn nicht auf einen Grundstall stellen, sondern direkt aufs Feld.

:)

Pelgrim666 gefällt dies.
  14. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Hallo,
    ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe vor knapp 2 stunden in der Farmhalle eine Menagerie fertig gestellt letzte Stufe waren Tiere für 6 Millionen. Leider ist sie in mein Inventar nicht zu finden. Es wäre nett wenn da mal jemand nach sehen könnte, danke in voraus.
    Meine ID:9363754

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In den Farmhallen-Quests kann man nur Baupläne zur Erweiterung bestehender Menagerien erspielen.

Die Menagerien selbst kann man 1 am Baum der Weisheit, die restl. nur gegen TG im Shop erhalten

BlackLady1609 und iwalam70 gefällt dies.
  16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du eine Menageriequest? Dort gibt es nicht die Menagerie selbst, sondern die Baupläne, die du für den Ausbau benötigst.

Hier geht es den den Questbeschreibung: --> Klick mich an <-.

Die Menagerien selbst kannst du auf verschiedene Weise erhalten. Alle Informationen dazu findest du hier:

--> Klick mich an <--.

Wenn du danach noch Fragen dazu hast oder doch etwas fehlt, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Da auch Moderatorinnen essen müssen und ich heute Abend allein hier bin, kann es jetzt mit der nächsten Antwort ein wenig dauern-

iwalam70 gefällt dies.
  17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

iwalam70 gefällt dies.
  18. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Es war Menagerie 2 und ich habe alle 9 aufgaben erfüllt. Dann hab ich wohl was falsch verstanden, trotzdem danke und einen schönen Abend noch

iwalam70 gefällt dies.
  19. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    ich habe ein Problem mit meiner Manufaktur. Sie zeigte an: keine laufende Produktion. Also habe ich versucht abzuernten (mit EH und manuell) zu füttern Wasser zu geben. Keine Änderung. 1. Hilfe ausprobiert, aus und eingeloggt, hat alles nichts geholfen. Also habe ich sie abgerissen und neu aufgestellt. Damit ich sie genau so wieder bestücken kann habe ich einen scrennshot vorher gemacht. Nun habe ich aber das Problem das mir 2 Werkstuben + die dazu gehörenden Upgrades im Inventar fehlen.

Könnte da bitte mal jemand nachschauen??

Meine Id:14059287

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Laui_

Um Welche Werkstuben handelt es sich denn?
    LG