Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2017/18

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hinnerk-Hinnerksen gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Ich werde es versuchen,
    Bin kein Lehrling mehr Insel Level 324 - Level 99 -Bäcker - 5 Marmeladier 5 -Florist 5. u.s.w.
    Es ist nur komisch auf meiner anderen, kathis-farm ID 51632487 bekommeich hin und wieder einen HH.
    LG WH und kf

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

wie gesagt,die Holzhammer sind selten,mit der Planzenveredelung,droppen die bei der Ernte von Schwertlilie mehrfach;)

3. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Hallo ihr Lieben
    Ich wollte euch von kathis-farm wegen der HH Berichten, denn da habe ich 17 Stck, deshalb war es für mich nicht nachvollziehbar.
    Aber da ich kein Premiumspieler bin, schiebe ich es darauf zurück.
    Außer bei Mc Doc Werkzeug kann man HH kaufen, wenn man glück hat, dafür ist mir aber mein Geld zu schade.
    Ihr könnt nichts dafür, sonder BP.
    LG von kathis-farm ID 51632487
    Auch auf diese Farm bin ich kein Lehrling

4. Parson

Hallo kathis-farm,
    Holzhammer droppen auch beim ernten der Schwertlilie,wenn du die Pflazenveredelung"Dropsis H-Hammer"erspielst und dann erntest,liegt die Dropp-Chance höher,siehe auch oben meinen Post.;)

5. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

Hallo
    Bin schon dabei, habe es verstanden, wollte euch nur berichten, wie unterschiedlich es gehandhabt wird.
    LG kf

6. Parson

alles gut:Dweiter viel Glück beim sammeln;)

7. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Guten Tag!

Habe festgestellt, dass ich in meiner Menagerie, in der alle Plätze belegt sind, nicht alle Tiere füttern kann und Wasser geht auch nicht. Die Menagerie leuchtet auf, wenn ich z.B. versuche Wasser zu geben. Nachdem ich das Futter gegeben habe mit dem Erntehelfer erscheinen alle Tiere als gefüttert, aber kurz danach erscheint nur ein Tier als gefüttert. Leider weiß ich mir dafür keine Erklärung. Habe es erneut mit Futter versucht und das Gleiche passiert. Auch neu geladen, aber es ändert sich nichts. Bei allen anderen Menagerien usw. ging alles gut.

Bitte würde mal jemand auf meinem Hauptacker nachsehen, was da nicht richtig läuft oder was ich ggf. falsch mache?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe!
    Meine ID: 52999883

Viele Grüße

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Edelweiß19
    der Support hat grade nachgesehen und konnte das Problem lösen

NicciundLucas gefällt dies.
  9. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Herzlichen Dank! und allen eine gute Zeit!

Viele Grüße

10. =Artio=

wünsche ich dir auch:)

11. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Seit gestern ist mir aufgefallen...das einer meiner 6 Bäume im Arboretum nur 4 Früchte anzeigt...obwohl ich 6mal Susis Superdünger eingezahlt habe...zuerst werden mir auch alle mit 8 angezeigt...gehe ich erneut mit der Maus drauf...steht bei einem Baum nur noch eine 4...klicke ich drauf...kann ich erneut 1x Susis Superdünger anklicken...kurz auf 8 und zack entweder derselbe Baum oder sogar ein anderer zeigt erneut nur 4 an...wobei ich erneut einen Superdünger einfügen kann...dies ist sowohl auf der Farm wie auch auf Bahamarama...

Mein Bestand verringert sich auch immer um den eingegebenen Superdünger...:(

Woran kann dies liegen?...o_O

ID: 3252416

12. =Artio=

Hallo Habenwill
    der Support hat es sich einmal angeschaut und jetzt müsste es wieder stimmen

13. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Hallo Artio

Ja...Baumfrüche stehen nun alle im Häuschen auf 8... :)

Vielen lieben Dank...:)

14. =Artio=

dann ist ja jetzt alles iO:)

15. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Gerade gesehen...dass das Problem erneut...diesmal nur bei Bahamarama da ist...Elefantenfuß zeigt nur 4 Früchte...und es wird erneut ein Superdünger gefordert... gestern lief alles ohne Probleme...:(

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre noch einmal nach und melde mich dann wieder.

Edith AnneOG: Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du sollst du bitte einmal persönlich zu eingehenden Prüfung --> dorthin <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  17. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Hallo AnneOG...

Vielen lieben Dank für die erneute Nachfrage...habe nun das Formular ausgefüllt und an den Support geschickt...:)