Probleme rund um Pasch Royal

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eddydog45, Nov 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

das ist richtig, sie waren im Inventar, aber beim Aufstellen aufs Feld ist er nicht zurück ins Inventar, sondern verschwunden. Ich hatte beim Neuanmelden nur noch 2 auf dem Feld
    und keinem mehr im Inventar. Rausgekommen ist ein Koboldbaum und ein Triefaugenwurz.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend alma58

Ich glaube du verwechselst da was, die Setzlinge die man bei Aufgabe 4 bekommt sind Setzlinge für die Farm und keine Gruselsetzlinge. Du würdest sie als im Inventar auf der Farm finden.
    LG

3. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

Ja, du hast recht. Sie sind noch im Farminventar. Dann weiß ich auch nicht wo die 2 Rätselställe im Gruselinventar herkommen, vielleicht von einem vorigem Event. So kann man sich täuschen. Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.
    LG alma 58

autum likes this.
  4. Sandokan59

Sandokan59 Laufenlerner

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage lautet; Ich habe 150 TG für 100 Würfelbecher ausgegeben und es wurde mir auch abgezogen aber die Würfelbecher sind nicht da. Könntet ihr bitte nachschauen. sandokan59 ID 22231526

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat. Mir kam gerade leider kurz das reale Leben dazwischen. :oops:

Laut Support hast du 11:55 erfolgreich deine Würfelbecher gekauft und sie wurden dir auch gutgeschrieben Jetzt kannst du sie nutzen, um Würfelvorräte herzustellen, wenn du ausreichend Pflanzen hast.

Angezeigt werden sie dir z,B direkt in der Mühle oder auch im Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Dec 3, 2017
  6. Sandokan59

Sandokan59 Laufenlerner

oh oh, Anne OG, lieben Dank, hatte natürlich keine Brille auf...

Liebe Grüße

sandokan59

7. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Ich weiss ich bin hier falsch-kann kein Zusatzitem in der WL Pash Royal aufstellen-hab aber alles da-Entschuldigung an alle Kinogeschädigten-Gruss Rübe

8. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Hallo , brauche Hilfe
    Kann seit gestern nicht mehr würfeln. Bleibe ständig bei meinem dritten Wurf stehen. Komm nicht in den ,, normalen " Spielmodus zurück. Weder bei F5 noch beim neu einloggen.
    Lieben Dank schon mal im voraus.
    ID 25025594

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnucki1350
    bitte beschreibe das Problem etwas genauer, ich weiß leider nicht wirklich was du damit meinst, dass du nicht in den normalen Spielmodus zurück kommst

10. =Artio=

Hallo Rübe4370
    ich habe dich einmal aus dem Kinosammler herausgezogen, wenn du nicht weißt wo du posten sollst erstelle bitte demnächst einen neuen Thread:)

Kannst du bitte das Problem etwas genauer beschreiben?

11. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Das Spiel bleibt beim 3. Wurf stehen. Kein grüner baten mehr.
    Wenn ich oben aufs Kreutz gehe komm ich auf die Farm , will ich zurück ( klicke auf den Würfelbecher )
    steht das Würfelspiel beim 3. Wurf.

Last edited by moderator: Dec 4, 2017
  12. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

13. Rübe4370

Ich möchte die WR aktivieren.ist alles da bis auf das Zusatzitem das jeder Spieler nach seinen Wünschen aufstellen kann-bei mir lässt sich SPEZIAL nicht öffnen bzw. ist alles leer-kein Item da.Gruss Rübe

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dort evtl. nur Items mit Upgrade ? die kann man nicht auf Wolken setzen, im Farmshop gibt es zB. den kleinen Islandvulkan

15. Rübe4370

Hallo reiny-DDAAAAAAAAANKE-Du hast mir sehr geholfen-herzliche Grüsse aus Eberswalde,Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr!! Gruss Rübe!!

autum likes this.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, alle lieben Wünsche auch an dich :)

autum likes this.
  17. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Moin, abgeerntet 14.56 Uhr 7 Becher. Geschenke von Nachbarn 4. Jetziger Stand 8 Becher.
    Das ist mir beim letzten Event schon aufgefallen, dass nicht alle Geschenke gutgeschrieben werden. ID 23849351

Droprate war ohnehin bei diesem Event so schlecht wie nie vorher.

LG Tina

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du heute zwei Geschenke von Nachbarn erhalten und diese bereits vermüllert.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. krokodil55

krokodil55 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe !
    Habe beim Pash die Wolkenreihe erspieltund kann das 4. Item nicht besetzen, habe aber viele Items in der Scheune, die der Größe entsprechen. was kann ich tun ?
    Danke schon im Voraus
    krokodil55Id: 17351423

20. saphira1

saphira1 Laufenlerner

Der große Wachhund passt - kostet glaube ich ca. 3.500 MP

autum likes this.