Probleme rund um Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eddydog45 gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

auch ein kleiner Vulkan aus dem Farmshop würde dorthin passen. Wenn die 4er-Items in deinem Inventar nämlich zusammengesetzt sind, kannst du sie nicht auf eine Wolkenreihe platzieren, weshalb sie dann auch nicht angezeigt werden.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, krokodil55, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Danke noch mal. Musste erst einmal zu Arbeit .
    Jetzt geht es wieder.

3. krokodil55

krokodil55 Großmeister eines Forums

Vielen Dank für den Hinweis, aber es lässt sich nichts aufstellen, da auch die Anzeige der Wolkenreihe grau unterlegt ist. Habe schon die gewonnenen Items abgerissen und probiert mit dem 4- iItem zu beginnen, aber auch das geht nicht. Ich bin verzweifelt....
    Mit einer Träne im Auge....
    krokodil55Id: 17351423

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend krokodil55

Der Support hat mal bei dir geguckt und hat gesagt du hast keine 4er Items in deinem Inventar.
    Vielleicht guckst du doch nochmal genauer.
    LG

5. krokodil55

krokodil55 Großmeister eines Forums

Habe jetzt einen Wachhund geholt und nun hat es geklappt. vielen vielen Dank.
    manno war ich blind.....
    krokodil55Id: 17351423

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das freut mich zu lesen krokodil55, ich wünsche dir noch eine gute Nacht......