Probleme rund um Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GER-Elray285 gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER-Elray285

GER-Elray285 Laufenlerner

Habe fest gestellt das Bei dem Bogenschießen auf die Ballons ein Bug drin sein muss, den jedesmal wenn 20 Treffer erzielt worden sind hört der Counter auf weiter zu Zählen , der bleibt also bei maximal 20 Treffern stehen auch wenn mehr erreicht worden sind.
    Daher vermute ich das sich hier ein Bug eingeschlichen hat.
    Mfg GER-Elray285

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo GER-Elray285
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

3. GER-Elray285

GER-Elray285 Laufenlerner

Habe ich gemacht mal sehen was die sagen werden

4. iris250469

iris250469 Foren-Grünschnabel

bei Renzo Ballonschiessen gehen die Folgetreffer nur bis 20 obwohl ich mehr Treffer hatte !
    ist das Zählwerk nur bis 20 eingestellt ? lg iris250469

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo iris250469
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

6. PowerPuter

PowerPuter Laufenlerner

Kurze Mitteilung:
    Es ist bei Renzos Bude 'Hau den Lukatz' wieder mal ein Wurm drin.
    Sonst hat das Spiel ja eher Hänger, diesmal stottert es. So dass der
    Zeiger an ganz anderer Stelle stoppt als man es gestoppt hat.
    Nervt, und animiert mich eher zum gar nicht spielen. Hole mir
    dort gerne den 48.Stunden-Coupon. Klappt diesmal nicht. da
    hab ich nicht die Geduld für über.
    Bitte keine Tips geben, ich spiele nie an den anderen Buden.
    Aber bitte weiterleiten.

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wer solch eine Problem-Beschreibung benennt, sollte sich vielleicht doch 1-2 tipps annehmen, die ggf. eine abhilfe schaffen könnten.

Zum beispiel kann es helfen ,wenn man weitere Anwendungen, auch andere Seiten beim Spielen einfach einmal schließt - und das all übliche Browser Cache löschen sollte auch mit involviert werden.

8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hast zwar recht aber hilft nicht , der Lukas stolpert, Maustaste festhalten geht nicht, stop sofort, nur so als Info

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo lippglose,

hast Du einmal eine andere Maus versucht? Ich hab gerad das einmal getestet, bei mir Funktionierte dies, das ich die Maustaste gedrückt halten konnte und Balken dennoch weiter liefen, bis ich sie los lies.

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ne hab keine Maus hier, aber werd mir eine besorgen Danke

11. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Ich habe diesmal das gleiche Problem, das der Lukas stolpert. Hatte ich noch nie, aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich nehms nicht so tragisch, ist halt ein Spiel, dauert es eben ein wenig länger, bis man sich einen Gewinn holt.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Ruckelei beim Lukas habe ich seit einigen Monaten. Einloggen. Ausloggen, Ping-Test usw.: kein Ergebnis.
    Es ruckelt einfach. Früher hatte ich immer 15 bis 20 Chips beim Lukatz, jetzt sind es eher 9.
    Aber, wie @Wirbelsturm sagt: was soll´s. Dann sammeln sich die Chips eben langsamer.
    Auf Grund der schlechten Performance sehe ich mich auch nicht veranlaßt, jetzt Tickets zu kaufen.

Grüße

Glory07 gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Wirbelsturm und schlewi

Ich spiele über den Firefox und bei mir ruckelt nichts beim Lukas.
    Welche Browser nutzt ihr denn?
    Habt ihr schon einen anderen versucht?
    LG

14. schlewi

Jep, FF und Winzichweich.
    Es ruckelt einfach, der Zeiger läuft nach (manchmal nicht oder doch), und so habe ich mir mittlerweile meine eigene Spielweise angeeignet: Maustaste loslassen, wenn der Zeige eine bestimmte Position hat.
    Das klappt sogar ganz gut, immerhin hatte ich vorhin 2 x 20 Punkte. Es ist trotzdem ein Glücksspiel.

Grüße

15. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

ich habe auch probleme,konnte mehrmals nur je1 x hauen, das 2 x funktionierte nicht, gehen viele wertvolle punkte verloren!

16. Mrs.Brisby

Schön das du es mit so viel Gelassenheit siehst...ist einfach schwierig da raus zu finden, woran es liegen könnte, weil nicht alle betroffen sind.
    Hast du sonst auch schon mal den Browser zurück gesetzt/bereinigt?

Guten Abend ilso51248

Hast du denn schon deinen Browser- und Flashplayercache geleert und geguckt ob es dann richtig läuft?
    Gib mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

17. schlewi

Ja klar.
    Das Problem ist mMn, dass der Lukatz eine zeitkritische Anwendung ist.
    Und zusammen mit all den anderen Sachen, die auf der Farm gleichzeitig passieren, hat es eben den Effekt, dass es ruckelt.
    Die Frage dabei ist eher: muß eine zeitkritische Anwendung wie der Lukatz überhaupt laufen ?
    Gäbe es da keine Alternative ?

Wie gesagt: mittlerweile bin ich aus dem Aufreger-Modus raus. Ich spiele das, was geht, und gut.
    Aber es ist schon schade, dass die (wirklich gute) Idee des Renzo so unter den Perfomance-Problemen leidet.

Grüße

Purzel4664 gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Also wie gesagt bei mir läuft er rund und ich spiel auch nur den Lukatz, weil mir die anderen Spiele die es gibt nicht so zusagen (oder sagen wir es mal so ich bin grottenschlecht in denenxD).
    Aber du hättest ja sonst auch noch, wenn ich dir hier technisch nicht weiterhelfen kann, die Möglichkeit dich in Lob&Kritik darüber zu äußern. Von dort aus wird das ja weitergegeben.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du noch viele gute Ergebnisse erzielst.:)

19. schlewi

In L&K habe ich das schon angesprochen, ist aber ein Weilchen her ...
    Ich kann auch nicht beurteilen, ob es einen Zusammenhang zwischen Eventdichte, Verkaufsaktionen und Renzo gibt - dazu müßte ich den Quellcode kennen.
    Letztendlich spielt es jetzt aber, nachdem ich mir keinen Druck mehr mit dem Spiele mache, keine Rolle mehr.
    Den Renzo spiele ich, wie ich kann und es geht. Ich sammele die Chips, um an einen für mich lohnenswerten Gewinn zu kommen.
    Aber der Enthusiasmus, den ich früher hatte und mich sogar zum Kauf von Tickets veranlaßt hat, der ist nicht mehr da.

Grüße

20. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Hallo Mrs. Brisby, danke für Deine schnelle Antwort. Ich spiele auch über FF und den Browser bereinigt hatte ich auch. Mitgeteilt, dass es bei Lukas so stottert, hatte ich auch nur, damit Ihrt wißt, dass es mehrere Spieler betrifft. Ansonsten habe ich keine Probleme damit, es ist doch nur ein Spiel. Was geht, geht und was nicht, ist es halt so. LG --Wirbelsturm--

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.