Probleme rund um Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GER-Elray285 gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

habe es schon mehrere tage versucht, den lukatz zu spielen. funktioniert in keinster weise.
    wann kann ich mit behebung des mangels rechnen? es sind und gehen wertvolle punkte für mich verloren.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich konnte vorhin auf Google Chrome ohne Probleme Lukas verhauen:oops: - wo genau hängt es bei dir?

3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das denke ich auch jedes Mal :D
    Es ist aber so, dass die 20 nicht bedeutet, dass du insgesamt 20 Ballons in Folge getroffen hast.
    Die 20 bedeutet, dass du die maximal zu erzielenden Punkte pro Treffer erreicht hast. D.h., hast du 20 Ballons in Folge getroffen, bekommst du für jeden weiteren Ballon +40 Punkte dazu. Mehr als 40 Punkte pro Folgetreffer bekommt man nicht, deshalb bleibt die Anzeige bei 20 stehen.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.

LG, -RedSeven-

4. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo zusammen,
    hier schließe ich mich mal allen Vorrednern an:
    Ich spiele auch meist nur den Lukatz - und der ruckelt meistens, und das schon seit Monaten.
    1. Hilfe, ständiges Caches leeren, sämtliche Tipps, die ich auch bei Fragen anderer User lese, bereits ausprobiert.....nix hilft wirklich gegen das Ruckeln.
    Auch mein Eindruck bzw. die Beobachtungen der letzten Monate haben auch auffällige Ruckelein vor allem dann gezeigt, wenn mehrere Events gleichzeitig liefen.
    Aber auch ich bin da mittlerweile recht entspannt - freue mich, wenns problemlos funktioniert und wenn nicht, dann mach ich halt Pause, das ist das Schöne an einem Langzeitspiel!
    Edith meint noch dazu, dass FF, Chrome und IE das gleiche Problem aufweisen.

LG Purzel4664

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
  5. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

hallo, bei mir springt beim Lukatz der Pfeil nicht nach unten zu 1.2, sondern sofort zum 2.1 Spiel und dann zu 3.1- Ergebnis 0 Punkte!

Habe alle Caches geleert, nichts anderes auf der Farm gemacht, bin direkt zum Lukatz gegangen.

6. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Bei mir auch.Etliche Runden mit 0,1 oder 2 Talern beendet.DA stimmt was nicht macht was er will!

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo johanna70 und erik6786,

testen dies doch mal bitte mit einem anderen Browser. Ansonsten schreibt bitte einmal den Support an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.