Probleme rund um "Renzos Jahrmarkt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eine Runde den Lukatz verhauen. Zu Beginn hatte ich 31 Tickets und 218 Chips. Erzielt habe ich bei den 3 Durchgängen 25817 Punkte. Dann hat sich das Spiel aufgehängt. Nach dem Drücken der F5-Taste war ich wieder auf der "Jahrmarktsoberfläche" und auf der Hau den Lukatz-Bude war ein rotes Ausrufezeichen. Als ich die Bude angeklickt habe, war das Ticket weg und der Stand der Chips immer noch auf 218....

Ich hätte bitte gerne die entsprechenden Chips nachgebucht, könnt Ihr das von hier aus veranlassen oder muss ich dafür den Support anschreiben?

Meine ID 35364653.

Liebe Grüße

supernova64

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Stell mich mit an .
    Da kein Ton ist weder beim Betretten des Rummelplatz .
    Einstellungen NICHTs geändert .
    Sonst läuft Ton bei Ernten der Ställe mit Hand .
    LG

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir diesmal leider nicht helfen.

Danke für den Hinweis. Ich habe ihn einmal weitergegeben. Die Musik ist auch an bei dir. Selbst testen kann ich gerade nicht, da mir gerade kein Audio zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Anne !
    Enrweder war icgh Taub o Trchnik hat Steckrt reingesteckt .:oops:
    Es geht jedenfals Musik zuhören wenn man R.... betritt .:D
    Danke
    Schönen Avend
    LG

5. supernova64

supernova64 Forenaufseher