Probleme rund um "TropenFisch im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Riecka gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Guten Morgen allerseits

habe eben Fische gefangen bei der 7. Runde hat sich leider das Spiel aufgehängt und ich musste neu reingehen - jetzt weiß ich nicht was ich gewonnen hab - im Inventar war zwar die Seenacht aber bei Runde 8 wurde die mir auch als Gewinn angezeigt, hab sie aber nur 1x im Inventar
    könnt Ihr mal überprüfen lassen, ob die beiden Runden gutgeschrieben sind und was ich erhalten hab

vielen Dank
    Riecka Id: 15722345

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Riecka
    das Item Seemacht wurde dir einmal gebucht für Runde 7

3. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke fürs nachschauen - dann war das Infokästchen bei der 8 Runde wohl für beides zusammen
    lg Riecka

4. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

Hallo und guten Morgen.....ich habe gerade Fische gefangen und zwar also einmal mit drei Fischen die eins und dreimal die drei mit drei Fischen und es wurde mit Sternchen nicht gezählt.....Bitte um Aufkärung was da los ist

Danke Pitti6666

ID: 49861028

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo pitti6666,
    das kann vorkommen,denn nicht in jedem Gewinn stecken auch Sterntaler drin,das sind ja mögliche Gewinne,siehe auch die >>FAQ<<dazu.;)

6. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

kann schon sein aber 4 mal Fischen nicht einen und das bei den großen da steht bei den Schwertfischen 20 Sterntaler und bei Nummer drei wenn alles voll ist sogar 45 Sterntaler und nix wurde gezahlt bei 4 runden

Lg Pitti6666

7. Parson

laut Support hast du 14Superfutter,14Stertaler,1xTiki-Rätselstall"Chrom",1Paradieskranz,10 Superfutter und noch einmal 14 Superfutter erspielt und auch gebucht bekommen.;)

8. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

ist aber nicht bei mir angekommen stehen immer noch wie vohrher 4 sterntaler und ich habe noch nix eingelöst gehabt
    bitte mal bei mir nachschauen

lG Pitti6666

9. Parson

dann möchte ich dich bitten,das mal direkt mit dem >>Support<< zu klären.;)

10. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

okay danke werde ich machen...

lg pitti6666

11. Parson

immer gerne;)

12. pearl.s.buck

pearl.s.buck Laufenlerner

ging mir eben auch so, hätte mindestens 60 Sterntaler bekommen müssen, ist kein einziger angezeigt worden.
    lg pearl.s.buck

13. Parson

Hallo pearl.s.buck,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Problemen immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

14. pearl.s.buck

Sorry, ja vergess ich leider immer:oops: meine ID 21165285
    vielen lieben Dank
    pearl.s.buck

15. Parson

laut Support hast du den Rätselbaum"Dornröschen"erspielt und auch gebucht bekommen und Sterntaler hast du noch keine erspielt,hast aber 52 Sterntaler im Inventar;).

16. pearl.s.buck

ok ,ok alles gut, die Sterntaler gab´s beim Fussball event. Beim Fisch-Event gibt es Sterntaler oder Rätselbaum oder, oder. ......
    sorry, mein Fehler, dachte die Sterntaler wären automatisch immer mit dabei:oops: schäm.

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Anwort
    lg pearl.s.buck

17. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Habe eben um 23Uhr 6einfachen Köder gemüllert-kann nicht angeln da leider nichts da ist-bitte überprüft das doch mal-Gruss Rübe ID 20504969

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du diese Produktion in der Tropenmühle gestartet im letzten Slot, daher dauert es noch etwas, bis sie durch ist.

19. Riecka

Riecka Aktiver Autor

hallo zusammen
    mir ist das Gleiche wie heute morgen wieder passiert - bei Runde 24 + 25 hat sich das Spiel beim Angeln aufgehängt - nix ging mehr
    die Köder wurden abgezogen aber ich weiß weder was ich geangelt hab noch was ich gewonnen hab - diesmal wurde es auch nicht beim nächsten Gewinn im Layer mitangezeigt
    könntet ihr mir das bitte nochmal nachschauen - vielen dank

glg Riecka Id: 15722345

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Riecka
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, dort können sie dir all deine Gewinne genau auflisten