Probleme rund ums Kraxelfieber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shelby-Turtle gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend farmgirl62

Wende dich zur Klärung doch bitte einmal persönlich an den Support.
    LG

2. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Mrs. Brisby,

ich kann mich leider nicht beim Support melden, da ich keine gültige E-Mail -Adresse mehr habe....

3. Mrs.Brisby

Tja nun ohne E-Mail Adresse geht es mit dem Support natürlich nicht, aber von hier aus kann ich dir leider nicht helfen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll sich eine neue E-Mail Adresse anzulegen.

4. farmgirl62

Kann ich denn ohne die alte E-Mail Adresse einfach eine neue angeben?

5. Mrs.Brisby

Also wenn du das Forumular ausfüllst um den Support zu kontaktieren, kannst du dort die neue E-Mail Adresse angeben und im Schreiben würde ich dann auch noch mal betonen, das die Mail bitte an die neue Adresse gehen soll.
    Wenn du auf dein altes E-Mail Konto gar keinen Zugriff mehr hast, kannst du die Mail Adresse im Spiel ja auch nicht selber ändern, das würde ich dem Support dann vielleicht auch gleich mitteilen, das die dir da weiter helfen.

6. farmgirl62

Danke für Deine Hilfe, werde es so machen wie Du es mir geraten hast.

:)

7. Mrs.Brisby

Immer gerne:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

8. farmgirl62

Hallo Mrs. Brisby,
    ich habe versucht den Support zu erreichen, aber leider hat das bis jetzt nicht geklappt.
    Immer wenn ich den Code eingegeben habe und auf anfordern geklickt habe, kam Fehler....bitte die Zeichen eingeben.....
    das habe ich ein paar Mal gemacht, aber es haut einfach nicht hin und der Code bleibt auch immer der Gleiche.
    Was kann ich noch machen?

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl62
    bitte versuche es mal mit einen anderen Browser und was für eine Meldung hast du genau erhalten?

10. duni170

duni170 Laufenlerner

Hallo,
    sehe ich irgendwo, wenn ich alle Aufgaben erledigt habe? Zeigt er mir hier
    etwas an?
    Danke für die Info

User: duni170Id: 37287350

11. =Artio=

Hallo duni170
    wenn du überall einen grünen Haken dran hast dann bist du ferig

12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

habe da mal eine Frage: ich kann das Feld Nr. 38 im Gebirge nicht freischalten. Die dahinführenden Aufgaben sind erledigt. Ein Dynamit für die Freischaltung ist auch in der Scheune.

Woran könnte das liegen?

13. =Artio=

Hallo bodyguard69
    den Zugang musst du von der Höhle aus freischalten
    Es müsste dieser Zugang sein

upload_2017-12-8_9-13-41.png << zum Vergrößern anklicken

14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hmm, dann ist das in der FAQ falsch beschrieben! Da steht, Nr. 38 im Gebirge entspricht Nr. 23 in der Höhle. Bei den Aufzählungen, was man wo abgeben muss, ist in der Höhle bei Nr. 23 "---" eingetragen. Das heißt für mich, dass ich da nichts einzahlen muss, weil ich es ja schon im Gebirge getan habe ... wenn ich es denn könnte!

15. =Artio=

zu NR 38 im Gebirge kommst du aber nur wenn du in der Höhle die NR 23 freischaltest da du ja sonst keinen Zugang zur 38 hast

16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich finde das sehr ärgerlich!
    Das kannst du bitte mal weitergeben ... die FAQ sollten mal eindeutiger und genauer formuliert werden. Aus der aktuellen geht das hervor, was ich oben geschrieben habe - auch wenn ich jetzt erst gesehen habe, dass es keine andere Verbindung zu Nr. 38 gibt. Dann ist die FAQ erst recht falsch!

Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Tag wünsch ich dir.

17. Gothiclady27

Gothiclady27 Foren-Grünschnabel

es gibt während des Events bei der Ernte 1 x Dynamit ???? bei mir taucht nichts auf ....kann das Event dadurch noch nicht mal anfangen :(

Mache ich was falsch ? Kann mir jemand helfen BITTE ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2017
  18. =Artio=

Hallo Gothiclady27
    ich nehme an das du von dem Item Kabumm sprichst, hast du das Item denn bereits aufgestellt?

19. Gothiclady27

Gothiclady27 Foren-Grünschnabel

Ich finde es nicht

20. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

hast du Aufgabe 11 schon erledigt?