Probleme rund ums Kraxelfieber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shelby-Turtle gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

guten morgen,ich hatte auch gestern Nacht der Server nicht tum öffnen geschafft ...es war gestern Nacht con ca 23 UHR bis 1:30 ,konnte ich nicht Farmarama spielen .....Server nicht erreichen stand ....Fehler 503 ....schade,ich wollte gestern nacht auch viel spielen und bei Event vor gehen ,leider farmarama war weg .....

2. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo =Artio=,
    bevor ich meinen Pc runterfahre oder ich aus welchen Gründen auch immer, einen Neustart machen muss, benutze ich den Cleaner und da werden Temporäre Dateien automatisch gelöscht..
    Ich bekam immer wieder die Meldungen: Fehler 503....Fehler 504 und ein Mischmasch aus Zahlen und Buchstaben....

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl62
    wovon redest du jetzt, vom Fehler 503 Server nicht erreichbar, oder das du den Code nicht eingeben kannst?

4. farmgirl62

Sorry.... bin ein bisschen sauer.....
    Vom Code den ich im Support nicht eingeben konnte, da hatte ich den Verlauf und die temporären Dateien gelöscht und es kam immer wieder " Bitte die Zeichen eingeben" und nichts ging.
    Von den Fehlermeldungen von letzter Nacht:) Ich bekam immer wieder die Meldungen: Fehler 503....Fehler 504 und ein Mischmasch aus Zahlen und Buchstaben....

5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

versuch mal einen anderen Browser, das könnte helfen.

6. farmgirl62

Hallo,
    warum kann ich in der Höhle Punkt 12 nicht aktivieren?
    Habe von 1 bis 11 alle Punkte aktiviert und 14..17...18
    Wenn ich auf 12 gehe, bekomme ich nicht den Kletterbutton....Ich habe auch Dynamit..
    Ist es nicht so, dass man Punkt für Punkt abarbeiten soll?

Danke

7. farmgirl62

Auch schon ausprobiert...

8. kettenseger

Ich möchte jetzt nicht den Support anschreiben, um zu testen, ob das bei mir geht.
    Die haben sicher anderes zu tun, als meine Anfrage zu löschen. ;)

Ich habe allerdings häufiger einen neuen Zahlencode generieren lassen.
    Und da ist mir aufgefallen, dass bei bestimmten Schriftarten und je nachdem wie die Zahl gedreht ist, die 7 wie eine 1 aussehen kann.

9. =Artio=

Hallo
    dafür musst du Punkt 16 im Gebirge sprengen, dann erhältst du du auch Zugang zu Punkt 12 in der Höhle

10. farmgirl62

es kommt leider auch keiner neuer Code....

11. farmgirl62

12. kettenseger

nein.
    1, 2 und/oder 3 sind die Startpunkte.
    Von dort kannst du nur den gepunkteten Linien folgen.

Die Nummerierung der Aufgaben, ist nur dafür da, um die Aufgaben den Gewinnen zuzuordnen

13. =Artio=

Also, ich habe es grade einmal getestet, das funktioniert ohne Probleme den Code einzugeben, aber leider kann ich dir da wenig weiterhelfen da ich nicht an deinem PC sitze

14. iris130551

iris130551 Forenprofi

Und bei mir kommt, nachdem ich den Affen erspielt habe, trotzdem KEIN Dynamit. Sehr seltsam. Bin also stecken geblieben. Hilfe! L. G. Iris

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - das Item KABUMMM ... ?! ist auch aufgestellt und wird geerntet, wenn die Zeit heran ist?

16. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Hast du das Item denn auch auf der Farm aufgestellt? Nur erspielen reicht nicht, du musst das Item aufstellen, dann dauert es 8 Std. bis du es ernten kannst und ein Dynamit dein ist.

17. nadja931966

nadja931966 Foren-Grünschnabel

OK. Und woher bekomme ich das Dynamit?

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nadja931966!

Sobald du das Item Kabummm auf deiner Farm aufgestellt hast, fängt die Zeit an zu laufen und nach 8 Stunden kannst du dann 1 Dynamit ernten.

19. iris130551

iris130551 Forenprofi

Kabumm-Item. Hab ich frei gespielt im Untergeschoss. Nur Dynamit hab ich keines dafür bekommen. Nun stockt das Spiel. Kann nicht weiter. L. G. iris130551

20. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Siehe Post darüber, du musst es aufstellen.