Probleme und Deaktivierung des Karneval-Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Gerne, war lieb gemeint...:))

-babyhasi- gefällt dies.
  2. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Habs auch so aufgenommen:D;)

3. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Es ist echt für alle dumm, aber man muss auch sehen, dass die Mods Ehrenamtler sind, ständig für uns da und die Technik seitens BP nicht so schnell die Events rausgeben sollte. Es ist wie bei den techn. Geräten, die unfertig auf den Markt kommen, um so wettbewerbfähig bleiben zu können. Ob die direkt nach der Garantie defekt sind oder dann ausrangiert werden, interessiert den Hersteller nicht... Mal so vage erwähnt. Ich selbst finde diese Häufung von Events auch krass, aber alle sind Menschen, die Fehler machen...sprich, die Entwickler. Es sollte in der Tat vor Beginn länger getestet werden, damit es funktioniert. Nur so kann man den User zufrieden stellen. Dass Kauf wichtig für BP ist, war klar. Aber ich entscheide, was ich kaufe, was eben nicht...In dem Sinn LG und weiterhin Daumendrück für den nächsten Start, denn Karneval ist echt klasse...

-babyhasi- gefällt dies.
  4. Elfchen59

Elfchen59 Foren-Grünschnabel

Oh je .auch meine Iventpflanzen über 100 sind verschwunden,und die Iventpflanze zeigt sich auf Null und steckt mitten in den andern Aussaaten.Also steht nicht mehr an erster Stelle .Verlor damit auch den Superdüngereinsatz>:(:cry:
    Es grüässli

5. Superbauer1947

Superbauer1947 Foren-Grünschnabel

Superbauer1947Id: 44535328

Eventpflanzen vom Karnevalzauber verschwunden?
    Lg Superbauer1947

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Superbauer1947!

Ich habe dir mal die letzte OA zu diesem Thema mitgebracht:

lissy_kind gefällt dies.
  8. wolly52

wolly52 Stammspieler

ich hoffe das uns auch die Erntehelfer (48 Std. umsonst angeworfen--und SSD und SD)ersetzt werden

-babyhasi-, dynamosieg und lissy_kind gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

schade nur dass ihr es nicht mal in die faq schafft, wenn ein event gestrichen wird!
    Event vorbereitet geerntet und keine Dropse und Pflanzen, panik geschoben,durchs forum gewühlt.
    schade um die resourcen.:(

dynamosieg, urzeitlich und lissy_kind gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Goldbärchen79

Dafür gibt es die Offiziellen Ankündigungen, dort wird das Event angekündigt und auch Änderungen werden dort mitgeteilt.
    Hier nochmal der Link für dich das Karnevalsevent betreffend.: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevalszauber.80670/
    LG

11. Goldbärchen79

nett von Dir.;) Nur steht bei mir unter den OAs als letztes:

"Zuletzt: Anpassung AmarantFarmersWeisheit, Gestern um 17:03"

Soweit so schlecht!

Nächstens werde ich erstmal zwei Stunden Forumslektüre betreiben, wenn ich gg 20.30 zu Hause bin und ein Event startet, oder auch nicht.-.-

dynamosieg gefällt dies.
  12. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ja ich bin auch gerade nach Hause gekommen und wollte ernten und gleich vermehren. Stand auch erst mal auf dem Schlauch ... aber stimmt --- bei de, Tread steht es von Farmers Weisheit drin, nur da hätte ich als nächstes reingeschaut wenn ich hier nichts gefunden hätte. Hatte auch Kac eingesetzt ... na ja mal schauen ... schimpfen nützt jetzt auch nichts. Allen einen ruhigen Feiertag. lg

Goldbärchen79 gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Ok das war vielleicht nicht ganz verständlich von mir ausgedrück, bei den "Offiziellen Ankündigungen" die du jetzt angegeben hast steht sowas nicht. Zu finden ist es auch in dem Bereich "Zentrale" bei "Events" (siehe Bild).
    Dort dann auf Event klicken.
    upload_2018-10-2_21-36-57.png

Dann hast du ja alle Events dort aufgelistet die aktuell laufen oder gelaufen sind, wenn sie schon älter sind.
    Dort dann auf Karnevalszauber klicken und dann ist man in dem Thread, von dem ich dir den Link gegeben hab.
    Dort findet man dann alle aktuellen Infos, wenn es welche gibt.
    upload_2018-10-2_21-35-25.png

14. Goldbärchen79

Wie soll ich es noch höflich ausdrücken?
    Ich hab keine Zeit und Bock mich 2h lang, zum geplanten Eventstart durch das ganze Unterforum zu wühlen!
    Ok, ich bin schuld und mein Versäumnis, also sollte ich mich auch nicht beschweren!

Guts Nächtle.

PS:
    Ich sollte/wollte eh weniger Events machen, danke für den Stupser:)

blümchen0101 und dynamosieg gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Kann ich schon verstehen, aber anders gehts ja leider nicht und ich wollte nur helfen das du den Weg schneller findest.
    Wünsch dir dann noch einen schönen Abend:)

autum gefällt dies.