Probleme vom 10.4. u.a. Sperre, Scripte etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry ,das das bei dir so rübergekommen ist .
    du warst nicht gemeint .
    alleine bei dieser frage strecken sich meine nackenhaare .
    wer nichts zu befürchten hat ,fragt normalerweise sowas nicht .:music::oops:

Julia2346 gefällt dies.
  2. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Kann man seinen Account löschen lassen trotz Sperre oder muss man abwarten bis die Sperre aufgehoben ist?

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

support geht immer .
    schlaf mal nee nacht drüber .;)

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du müsstest unten, unter dem Rahmen des Spieles, zum Support-Formular kommen.

Edit sagt noch: überlege es dir gut, du kannst es nicht Rückgängig machen.

5. Tobutz98

Tobutz98 Foren-Grünschnabel

Mein Account ist gesperrt, würde gerne wissen, was mit dem Loginbonus passiert.
    LG Tobutz98

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der wird dann unterbrochen sein, auf das Monatsgeschenk hat das keine Auswirkung, soweit du 21 Tage im Monat eingeloggt warst.

-robijn- gefällt dies.
  7. DerManni1973

DerManni1973 Laufenlerner

Hallo... Ich bin gesperrt... Wenn BP meint, okay... Ich fühle mich nämlich nicht wirklich schuldig...

Habe eben auf ner Fanpage mein Geständnis abgelegt für mein Verbrechen:

Haustier Wiese geöffnet, ein oder zweimal abgeerntet…gewundert darüber, das die Bauschilder für fertige
    Items immer noch da sind, nochmal drei oder viermal auf den Ernte Button gedrückt…(Leider funktioniert
    der Mähdrescher ja oft nicht richtig...)
    Dann gemerkt, was wirklich passiert…
    Den Laptop zu meiner Frau gedreht, und ihr gezeigt, was mal wieder schief läuft bei BP…
    Dafür nochmal drei oder vier mal geklickt…
    Dann schnell die Farm abgeerntet (alle Seiten nur einmal!), Eventpflanze drauf und dann die Farm geschlossen
    mit dem Kommentar meiner Frau gegenüber, das jetzt wohl nochmal Wartungsarbeiten starten, um den Fehler zu
    beheben und die Fehlbuchungen zurück zu buchen…
    Von Level 163 auf Level 168 gestiegen…

Auf der Fanpage habe ich die Geschichte unter dem Farmnamen meiner Frau gepostet, die gestern nicht gefarmt hatte.
    Nun meldet die sich bei Farmerama an und hat eine Ingame-Nachricht, wo sie aufs übelste als Betrüger beschimpft wird
    und auch mit verschiedenen Dingen bedroht wird.

Wo und wie kann ich mich gegen diese Person beschweren???

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Frau soll bitte die Nachricht im Posteingang nicht löschen und den Support anschreiben. Dort kann sie auch den namen des Users nennen der sie beleidigt hat via Ingamenachricht.
    Zum Formular gelangt sie wenn sie unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickt. Antwort bekommt sie dann auf die von ihr hinterlegte Mailadresse.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann entschuldige ich mich dafür, das ich es falsch verstanden habe. Der Kern des Beitrages bleibt allerdings.
    Doch. Gerade deshalb und genau deshalb. Die OA hat sich so gelesen, als das es evtl. Ausnahmen gegeben hat oder haben könnte. Das hätte die Angelegenheit noch schlimmer gemacht, als sie sowieso schon ist. Das hätte jedes bischen Gerechtigkeit und den letzten Hauch von Fairness pulverisiert.

Dank der Antwort von FarmersWeisheit, ...

... liegen die Bedenken erstmal auf Eis und sind derzeit gegenstandslos.

:)

10. DerManni1973

DerManni1973 Laufenlerner

Vielen Dank...

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Edit Kylwald: Zitat und unangebrachte Frage gesternt - das muss doch nicht sein

...vielleicht das nächste Mal darüber nachdenken , ob du WIRKLICH in den AGBs als verboten ausgewiesene Bugs ausnutzen möchtest ... und nicht HINTERHER jammern , daß du ein Event aufgrund einer Sperre nicht beenden kannst ...

12. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

angenommen, ihr seid am Geldautomaten
    betätigt eine Taste und anstatt 5x 100€ kommen 50x 100€ raus?!
    steckt ihr das geld ein und geht oder geht ihr zum Schalter und meldet es!
    so einfach ist es auch hier!
    zu unrecht erhaltenes ist nicht automatisch deins ob bug oder fehler eines systems
    lg muh

Sabsie67, lisalaura, SirNase68 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Nachdem ich heute einen etwas klareren Kopf habe, finde ich es nicht in Ordnung die Farmer/innen einfach zu bestrafen, wenn BP den Fehler macht, allerdings sollte BP auch mal ein Statement geben, damit wir Farmer/innen bescheid wissen
    Ich bin zwar nicht betroffen, aber mir tut es immer wieder weh im Herzen, wenn Farmer/innen wegen einer Sperre aufhören.

ich empfehle dir auch den Support anzuschreiben, denn sowas geht gar nicht und vor allem muss sich deine Frau das nicht gefallen lassen.

und ich hoffe auch dass ich @SliferXX wieder lesen kann....

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bin da:)

15. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Freut mich Dich zu lesen @SliferXX ;)
    Um nicht OT zu sein , scheinen ja jetzt alle Sperren vergeben zu sein .
    Bin auch etwas beruhigt , das sich die Wogen geglättet zu schein haben.
    Gruß
    Ladi001:inlove:

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.