Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Komme einfach nicht ins Spiel, Stand bei 55%.Sind denn irgendwelche
    Probleme bekannt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pauli60 :)

bitte führe einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

Gibt's du mir bitte auch einmal deine ID. Ich würde die aus deinem Banner ja nehmen, nur leider kann ich die schlecht entziffern :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
  3. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Indista,
    Hier meine ID-Nr. 206 3844,
    melde mich später noch mal muß für ca. 1,5 Std weg. Danke für deine Mühe im Voraus.

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich trotzdem auch einmal bitten, dass du nachher die erste Hilfe komplett durchführst. Ich selber habe es bei mir eben getestet und keine Probleme :oops: Auch bist du hier in den allgemeinen Fragen heute die / der Erste.

Bis später dann. :)

5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hat länger gedauert, Hilfe durchgeführt, jetzt alles im Moment ok. Danke für die Rückantwort
    VG Pauli (Christa)

6. Indista

Macht ja nix, besser später als nie ;) Freut mich aber, dass es im Moment ok ist und ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt. Hier schließ ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.