Problemen rund um das Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilime64 gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

öhm,,Bekomm ICH nu [​IMG],,wenn ich JA,,sage/schreibe,,[​IMG]

little-nici gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Neihein Tobi, diesmal nicht, hast mir doch gehilft im anderen Thread, aber bei so ner Hexenfarm muss man mit allem rechnen.

3. Butischatz

Butischatz Laufenlerner

Ich hab ein 6-er erspielt und nicht bekommen, Id4828056 Butiquien könnt ihr mal nachschauen, danke

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Butischatz!

Laut Support befinden sich die 6 Kräutersammler Boxen im Inventar, du musst sie nur noch entpacken.

5. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Ich hab schon an den Support geschrieben, habe keine Pflanzen bekommen.Hab 6 mal gespielt, bin traurig. Gehts hier noch einigen Leuten so?

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bettyschatz
    dann warte bitte die Antwort vom Support ab, da wir es auch nur dort erfragen können und um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden

7. OmaRana

OmaRana Laufenlerner

Was ist los? Ich erreiche die "Einzahlseite" nicht mehr? :oops::sleepy:xD
    OmaRana
    Id: 42808045

Also - ich komme auf die Karte, aber Ziegfried erscheint nicht und die ganzen ansagen Markt und Aufgabe und so ...

Erledigt. Mein Fehler - war irgendwie in der Schatzsuche, obwohl ich es gar nicht wollte.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo OmaRana,
    logge dich mal bitte neu in dein Spiel ein,sollte es dann immer noch nicht gehen,melde dich hier bitte noch einmal.Danke;)