Problemfilm im Kino

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Farmer,

    zur Zeit gibt es einen Film im Kino der Probleme bereitet "Flush to paradise". Das Probleme ist gemeldet und weitergeleitet. Wir bitten um Eure Geduld.


    Euer Farmerama - Team !
     
  2. Liebe Community,

    wie Ihr bereits wisst macht der oben genannte Film eine Kinonutzung momentan so gut wie unmöglich, da der Film fehlerhaft ist und immer wieder erscheint. Für diese Problematik möchten wir uns entschuldigen, doch leider haben wir vom Farmerama-Team keinerlei technischen Einfluß auf dieses Video. Aber wie bereits im Beitrag von SvenBömwöllen geschrieben, haben wir das Problem an die veranwortlichen Stellen weitergeleitet und hoffen auf schnellstmögliche Lösung.
    Bitte habt noch etwas Geduld.

    Zudem möchte ich noch einmal erwähnen, dass unser Moderatorenteam aus ehrenamtlichen Helfern besteht und jeder einzelne diese Arbeit macht, um Euch Spielern zu helfen. Daher möchte ich Euch darum Bitten dieses bei Euren nächsten Beiträgen zu bedenken und hier im Forum einen respektvollen Umgang zu wahren.


    Viele Grüße,
    Euer --SnowMan--
     
  3. Liebe Community,

    wie eventuell einige von Euch mitbekommen haben, gab es letztes Wochenende einige Probleme
    mit unserem Kino – am Meisten war die Deutsche Community davon betroffen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit einmal bei Euch entschuldigen und gleichzeitig auch
    eine kleine Erklärung abgeben:

    Einige von Euch fragen sich bestimmt warum Bigpoint bzw. das Farmerama-Team bei solchen
    Problemen so lange braucht um zu reagieren und die Probleme zu beheben. Dazu möchten wir
    sagen, dass wir reagieren, jedoch auch auf die Reaktionen von anderen abhängig sind, da das Kino
    nur eine von uns zur Verfügung gestellte Plattform für Partner ist, die ihre Videos dort anzeigen
    lassen. Wir haben keinerlei technischen Einfluss auf das dort gezeigte Material und oft auch nicht
    mit den damit verbundenen Problemen.

    Leider ist unsere einzige Möglichkeit Eure Meldungen weiterzuleiten und auf Reaktion unserer Partner zu warten – oder das ganze Kino zu deaktivieren, bis die Partner reagiert haben.

    Einige andere Probleme sind wiederum bei uns zu finden, woran wir natürlich stets arbeiten, damit Ihr weiterhin diese Funktion nutzen könnt.

    Wir hoffen, dass wir Euch mit diesem Text ein wenig den Ablauf des Kinos erklären konnten und Ihr damit auch ein wenig die längeren Reaktionszeiten nachvollziehen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Farmerama-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.