Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

    pager Großmeister eines Forums

    hi farm.-team ,

    in der FAQ von dem neuen comic - event fehlen die abgabe gewinntabelle . zur zeit sieht man nur die summe aller abgaben und dann geht es weiter bei den stikkern und gewinnerklärungen
     
  2. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    danke für die Meldung, wir haben es auch bereits weitergegeben
    LG
     
  3. jasmin60

    jasmin60 Laufenlerner

    hi bp
    das comic läüft bereits seid 14 uhr und ich habe immer noch keine pflanzen. was ist da los.
    lg. jasmin


    id15460291
     
  4. AnneOG

    AnneOG Guest

    Vorsichtige Frage: Du hast dich aber neu eingeloggt, nach Eventbeginn?

    Liebe grüße
    AnneOG
     
  5. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Hallo jasmin60,

    du hast bereits hier eine Antwort erhalten

    LG
     
  6. jasmin60

    jasmin60 Laufenlerner

    hallo bp
    ich habe immer noch keine questpflanzen, das ist sowas von ärgerlich.
    lg. jasmin
     
  7. AnneOG

    AnneOG Guest

    Bitte stelle doch ein Anliegen immer nur einmal und auch nur in einem Bereich ein. Meine Kollegin hatte dir in den Allgemeinen Fragen schon geantwortet und ich hatte dir im Comic-Thread ebenfalls schon eine Frage gestellt gehabt. Deine Pflanzen befinden sich auf der Wilden Wiese und wachsen.

    Und bitte nicht wundern, ich werde diese Anfrage gleich in den passenden Thread verschieben.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. berta444

    berta444 Forenmogul

    ich ärgere mich gerade schwarz .. ich habe die 1. eventaufgabe gestartet und schon über 3000 punkte eingezahlt ..jetzt stand die uhr wieder , ich kam auf seite 2 im event und etwa 1000 punkte wurde mir nach restart abgezogen .... bitte überprüft das

    eine sehr verärgerte berta444
     
  9. AnneOG

    AnneOG Guest

    Gibst du mir bitte mal deine ID?

    Edit: Wendest du dich in dem Fall bitte einmal selbst zur Prüfung
    an den -->Support<--.


    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  10. berta444

    berta444 Forenmogul

    id: 9095398

     
  11. AnneOG

    AnneOG Guest

    Danke dir, aber da haben sich mein Edit und deine Antwort wohl überschnitten. Wende dich deshalb bitte wirklich an den Support.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  12. Mamatembo

    Mamatembo Laufenlerner

    Hallo, wollte gleich meine 2. Ernte einfahren und muss sehen, dass der Countdown auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Ein Layer wurde eingeblendet mit dem Glückwunsch die 1. Aufgabe erledigt zu haben mit der Belohnung: 1 Partydreh.

    Was läuft denn da (leider schon wieder) falsch??

    Viele Grüße
    Mamatembo
    ID: 1856432
     
  13. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Du bist jetzt schon die vierte, die das Problem postet... da scheint etwas ganz und gar nicht zu funktionieren
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hatte vor 15 Minuten das gleiche Problem :wuerg:

    habe jetzt mal auf Anraten von Anguana den Support angeschrieben, auf die Antwort bin ich gespannt :cry:
    im Prinzip ist es ja nicht schlimm, aber das Tarngeschäft hätte ich schon gerne gehabt, der Rest ist egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  15. knoesterkopp

    knoesterkopp Foren-Grünschnabel

    hallo Anne,
    bei mir ist es leider auch so. ich hatte schon über 5000 Punkte und nu ist alles wieder auf null und ich musste die Aufgabe neu starten.
    So schaffe ich die Aufgabe wohl nicht mehr, ich muss ja auch noch Arbeiten gehen. :-(
    ID 45102214
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Lg knoesterkopp
     
  16. berta444

    berta444 Forenmogul

    hab ihn angeschrieben , nur kann ich wohl nicht so schnell mit antwort rechnrn wie hier .. vielen dank
     
  17. knoesterkopp

    knoesterkopp Foren-Grünschnabel

    Ich habe leider auch dieses Problem.
    habe schon gemeldet, weiß aber nicht wo ich richtig bin, darum melde ich es hier auch noch mal.
    ID 45102214
    LG knoesterkopp
     
  18. SDMV

    SDMV Nachwuchs-Autor

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man die 1. Aufgabe komplett erledigen bevor man zur 2. geht. Deshalb heißt es ja auch, das man bei nicht erfüllen die anteilige Belohnung bekommt. und die anteilige belohnung werdet ihr schon bekommen haben. Deshalb geht es wieder bei 0 los.
     
  19. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Habt ihr vielleicht schon Pflanzen in die 2. Aufgabe eingezahlt? Ich könnte mir vorstellen, dass dann Aufgabe 1 als beendet angesehen wird...
     
  20. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Aufgabe 2 öffnet sich doch erst nach Beenden der Aufgabe 1. Kann also gar nichts vorher eingezahlt werden.
     
    firesnow gefällt dies.