Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

lieber auf info warten meine ernte is irgendwo im ep himmel

2. Karakusch

Karakusch Laufenlerner

ernten - warten ist kontraprodukiv zumal Du nach Behebung des Fehlers selbst bestimmst, wann Du Aufgabe 1 erneut startest.

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Meine Uhr is wieder da...*ungläubigguck*
    hatte nur mal F5 gesdrückt
    nicht unbedingt ich hatte aktualisiert und die Uhr lief wieder
    hatte zwischendurch auch geerntet

4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...gut, ich riskiere es in 3 Minuten....

5. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

So, Uhr ist da, nur die ganzen Ep von der letzten Ernte fehlen...Top Ergebnis!!!

Karakusch gefällt dies.
  6. uhdeee

uhdeee Laufenlerner

DANKEEEE
    Uhr wieder da und EPs sind auch weitergezählt.....
    LG Uhdeee

7. Tesa1995

Tesa1995 Laufenlerner

Die Uhr stimmt leider nicht.Bei mir müsste es bis Morgenfrüh halb 5 gehen. Bei mir geht es aber laut Uhr nur noch knapp 2 Stunden LG Tesa

8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..alles gut gegangen, Uhr war da, EP wurden ordnungsgemäß gezählt....boh, das war ne Zitterpartie.

lovelife64 gefällt dies.
  9. Karakusch

Karakusch Laufenlerner

stimmt - nach nochmaliger Aktualisierung läuft die Uhr bei mir auch wieder.... nach dem ersten Aktualisieren hätte ich die Startzeit selbst bestimmen können. BP, Ihr übertrefft Euch mal wieder selbst. Ist ja nett, dass Ihr 1 1/2 Stunden obendrauf gepackt habt.... aber Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich heute Nacht zum Ernten aufstehe? Die 1 1/2 Stunden hättet Ihr Euch auch schenken können!

10. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo schon mal den Link ausprobiert ?

11. drako96

drako96 Aktiver Autor

habe mich gerade auf meine farm eingeloggt, hatte noch ca 2 stunden auf der Uhr, die ich auch eigentlich brauche und plötzlich vorzeitiger abbruch, ohne das ich was tat und ich bekam anteilig Setzlinge und partydrehs, wenn das Problem wieder behoben ist, kann ich an aufgabe 1 weiter arbeiten oder hab ich schlichtweg Pech gehabt und kann sie nicht zu ende bringen?

12. tegeltiger

tegeltiger Laufenlerner

Auch bei mir ist die Uhr wieder da nur die komplette Ernte bzw. die EPs davon sind nicht gezählt. Ich hoffe das wird auch noch behoben.
    LG Tiger

13. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

Hallo,
    ja, ich habe die OA gelesen. -.-
    Aber da die Uhr nach Aktualisieren wieder da ist, hat die Technik offenbar schon etwas gemacht. Daher mein Feedback: Bei mir sind die EP der letzten Ernte nicht gezählt worden, stattdessen habe ich plötzlich noch knapp 22 Stunden auf der Uhr, obwohl ich bereits heute Morgen gestartet hatte!
    Ich bitte um Nachbuchung der entgangenen gut 10.000 EP!
    User: Super-Sambo Id: 51068849

14. Purpurkopfbarbe

Purpurkopfbarbe Laufenlerner

Hi, ich wollte in einer Stunde starten, aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Das Problem ist, dass ich nur am Wochenende wirklich Zeit für Events habe und irgendwann sollen die Mühlenflügel ja auch fertig werden.
    lg
    Purpurkopfbarbe

15. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Ich hatte noch viel mehr Zeit für die 1. Aufgabe auf der Uhr - und vorzeitiger Abbruch mit anteiligen Gewinnen.
    Gefällt mir absolut nicht. Wie geht es nun weiter?

16. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mir ist das gerade auch passiert - ich habe Aufgabe 1 gegen 12 Uhr aktiviert und wollte gerade ernten, als die Meldung kam, daß die Aufgabe beendet ist - natürlich ohne die Belohnungen.
    Jetzt bin ich frustriert ...
    Was kann gemacht werden?
    Meine ID - 21738725.
    Danke
    göker

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ja klar Rosenrot2, ich probiere meine Links immer, was ist denn damit?

18. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

Wer weiß, ist ein tüchtiger Kuddelmuddel, habe eben mal nachgeschaut, meine gebuchten Setzlinge vom 1. Abschluss der 1. Aufgabe sind noch im Inventar, Uhr läuft weiter, die letzten Ep sind nicht gebucht.

19. cemo7

cemo7 Laufenlerner

Bei mir läuft die Uhr auch wieder aber die EP von der Ernte wurden nicht gebucht. Wird dieses nachgeholt oder wie ist das?
    cemo7

20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Meine Eventuhr war auch wieder da, Gott sei Dank hatte ich mit der Ernte gewartet. Jetzt habe ich die
    erste Aufgabe erfolgreich beenden können und die Gewinne wurden mir ordnungsgemäss gebucht.
    Nur die Gewinne, die ich anteilmässig bekommen habe, sind auch noch da und können abgeholt werden.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    LG und einen schönen Freitagabend
    Christiane