Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drako96

drako96 Aktiver Autor

BEI MIR LÄUFT DIE UHR NICHT WIEDER.
    möchte aufgabe 1 zu ende bringen, HILFE

2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Bei einigen scheint es ja wieder zu gehen. Freut mich ehrlich für Euch. Dafür ist bei jetzt gerade die 1. Aufgabe vorzeitig beendet worden. Grummel...
    Ich hatte noch gut 14 Stunden Laufzeit und knapp 48.000 EP "fertig". Aktualisieren hilft nicht, die nächste Ernte wäre in ca. 15 Minuten (und damit würde ich die 60.000) höchstwahrscheinlich "knacken"...

Soll ich nun ernten oder nicht? So langsam müssen die Hanseln in Hamburg doch mal mit ein paar vernünftigen Informationen rüberkommen....

3. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Bei mir auch! Alles gut... *uff* Was für ein Kuddelmuddel...

4. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

P.S.
    Habe auch den Link gesehen - meine Uhr ist weg, meine Beschleuniger auch bald und ich habe volle Felder für eine Ernte.
    LG
    göker

5. finchen-linchen

finchen-linchen Laufenlerner

Hallo,
    wahrscheinlich wurde die Zeit aus Aufgabe 1, die bei einigen hier einfach gestrichen wurde bei anderen wieder draufgepackt.:music:
    Ich hab jetzt nämlich wieder eine Restzeit von knapp 23 Stunden und ich hatte die Aufgabe heute morgen angefangen...

6. akira2775

akira2775 Junior Experte

steig nochmal neu ein

7. dekado

dekado Laufenlerner

Hallo....
    Bei mir läuft die Uhr auch nicht wieder....
    Auch neu einloggen brachte nichts

8. drako96

drako96 Aktiver Autor

aktualisieren durch F5 brachte nix, und auch neues ein/ausloggen nicht *grummel*

9. Dannyboy44

Dannyboy44 Laufenlerner

Hallo
    bin jetzt zurück gekommen u habe mich eingeloggt um Aufgabe 1 zu beenden u was seh ich keine Uhr, Aufgabe beendet aber keine Belohnungen erhalten, die Uhr müßte noch bis morgen früh eigentlich laufen, kann die Aufgabe auch nicht neu starten...was nun ??

10. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

17 Minuten vor der entscheidenen Ernte, ohne das ich irgentetwas gemacht habe, [​IMG] Id: 11479399. Aktualisiert, ein und ausgeloggt, und nun?
    LG

Edit: Uhr wieder da mit mehr Zeit, ich geh ganz schnell ernten

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  11. abendlicht1

abendlicht1 Foren-Grünschnabel

hallo bei mir fehlt die erste aufgabe beim Event hat sich vorzeitig beendet lg abendlicht1

12. Pebbles

Pebbles Foren-Grünschnabel

Huhu!

Habe nicht mal meine Ernte gemacht, die wäre erst in 13 Minuten fertig. Hatte schon über 32000 EP und nun ist die Uhr weg und ich hab Belohnungen bekommen.

Was soll ich nun tun? Die nächste Ernte ist ja auch bald soweit fertig.

pebbles2303_GL
    Id: 39832015

13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

<hallo,

ich kann nicht sagen, ob mir EPs fehlen, da ich nicht mitzähle. Wenn was fehlt bitte ich um Nachbuchung. Habe gerade
    gelesen, daß das Problem wieder aufgetreten ist.

LG

14. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

hallo,
    hatte noch 17 Stunden und alles aktiviert was es geht. Habe mich gerade neu eingeloggt und geht immer noch nichts.
    Ich hoffe es geht mir nichts verloren
    ID37133767

15. Pebbles

Pebbles Foren-Grünschnabel

Uhr bei mir wieder da, nun laufen die 24 Stunden aber wieder neu, EP sind aber auch da und die vorhin erhaltenen Belohnungen sind auch im Inventar.

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo miteinander!

Mehr als in DIESER OA steht, wissen wir im Moment auch noch nicht.............ich kann leider nicht sagen ob ihr ernten sollt oder nicht, wie es mit den anteiligen Gewinnen aussieht usw...

17. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Die Eventuhr ist nun wieder da. Die EPs passen, aber nun habe ich knapp 23 Stunden Restlaufzeit statt 14.
    Die Ernte ist gleich fertig. Kann ich davon ausgehen, daß die EPs angerechnet werden, solange ich die Uhr sehe? Weiß das eine(r) von den Mods bzw. kann das mal herausfinden?

18. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

hallo,

bei mir ist die uhr nicht verloren gegangen.
    stattdessen hat mir die maschine aber nur ein viertel meiner ep-punkte erfasst.
    ich hatte etwas mehr als 400 flittermohn-pflanzen geerntet.
    bei 52,8 ep je pflanze hätten also etwas mehr als 20.000 ep gebucht werden müssen.
    tatsächlich ist jedoch nur etwa ein viertel davon, nämlich 5304 ausgewiesen.

ein neustart änderte nichts an diesem falschen ergebnis.

blüten-bauer (level 87 u.a.)
    Id: 22176792

19. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Bei mir hat sich Aufgabe 1 auch gerade beendet. Rechtzeitig zur anstehenden Ernte:-(

20. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

auch bei mir ist die erste Aufgabe verschwunden. Restzeit hätte noch ca 15 Std. sein müssen.
    User: superelli73 Id: 11772401
    LG
    superelli73