Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasenmum

Hasenmum Laufenlerner

Hallo ihr lieben auch bei mir wurde die Aufgabe 1 als erledigt angezeit,obwohl ich sie erst heute mittag um 14 Uhr gestartet habe
    hoffe ihr könnt mir helfen . ich hatte etwa 18000 EP und noch 20 Std. Restzeit
    Danke schon mal
    Hasenmum ID: 21266986

2. FINNIMAUS

FINNIMAUS Laufenlerner

Entgegen der OA kann ich nicht bestätigen, dass die erste Aufgabe wieder da ist!! Meine erste Aufgabe läuft normalerweise noch bis ca.20 Uhr!!
    ID: 22454663

3. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Hallo bekommt man hier keine Antwort mehr oder was ist hier los :sleepy:

4. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

danke hatte schon angefangen meine Tasta mit Bissspuren zu verschönern
    das würde ich sehr befürworten.... fing das net gestern um die selbe Zeit an ??
    Antwort is doch schon da:

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ja...toll...Uhr wieder da...ABER...meine komplette letzte Ernte fehlt und was ist mit der vergeudeten zeit in der die teuren HWP abgelaufen sind?

6. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Falls Deine Uhr 23:39 zeigt, bedeutet das, dass Du noch 23:39 Restlaufzeit hast. BP hat bei den betroffenen Spielern anscheined Zeit draufgebucht. Beobachte das mal..das ist die ablaufende Zeit...ergo die RESTlaufzeit.
    wir werden es bald wissen, ich hoffe dass du recht hast

7. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die Uhr wieder da, sogar mit 4 Stunden plus, aber mir fehlen einige Tausend EP`s.... >:(>:(Was passiert damit? Werden die noch gebucht? Oder Klappe halten und weiter ernten....:eek: Find ich nicht so toll, von Zeitverlust und HWP Verlust mal ganz abgesehen :wuerg:o_O
    Support anschreiben wird auch nichts bringen ??
    Lg :mad:>:(

8. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ich habe Spiel aktualisiert sämtliche Speicher gelöscht...die 1. Aufgabe ist weg....bitte überprüfen...

Id: 22079050

9. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

Ich habe keine Eventuhr!!
    Spiel aktualisiert, nix passiert

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nun ich habe dich 1. Aufgabe heute mittag gestartet - und jetzt ist der Timer für die Aufgabe weg:oops:

11. michi0806

michi0806 Foren-Grünschnabel

Alles aktualisieren nützt nichts. Die Zeitschaltuhr bleibt verschwunden und die Ernte ist futsch...

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin mir nicht sicher - entweder ich habe mich komplett verrechnet oder die Uhr für die Aufgabe 1 ist zu früh fertig geworden...

Mir werden auch keine Gewinne angezeigt. Kann mal bitte jemand nachschauen?

Vielen Dank im voraus!

User: FlotterGockel Id: 41503302

Hat sich erledigt - habe die Gewinne gefunden! Es wurde nur nicht angezeigt, dass die Stufe 1 beendet ist!!!

13. omia51

omia51 Foren-Grünschnabel

Dieser Post ist eigentlich eine Frechheit und stellt uns Spieler als blöd hin...cache geleert, neu gestartet und laufend aktualisiert - nix ist..-.-

14. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

So habe aktualisiert Nichts ist passiert Uhr immer noch weg . restzeit waren noch 17,45 Stunden

15. Vantica

Vantica Foren-Grünschnabel

Auch bei mir ist die Aufgabe bisher nicht wieder da

Id:46834981

16. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Kann mir bitte wer sagen ob F5 aktualisieren ist. Wenn ja funktioniert das bei mir nicht.
    ID: 29933030

17. Moncchichi2013

Moncchichi2013 Laufenlerner

F5 ist aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mich nochmal neu einloggen.
    Lg

18. zicke08

zicke08 Foren-Grünschnabel

ich habe ein problem die zeit war noch nicht abgelaufen und beim eventstart die zeit wurde vorzeitig beendet lg zicke08

User: zicke08Id: 127237

19. FINNIMAUS

FINNIMAUS Laufenlerner

>:(So, nachdem ich auch dann mal die obligatorische erste Hilfe durchgeführt habe, passiert nix, nada! Keine Aufgabenuhr da...
    Ein.-und ausloggen bringt auch nichts!
    Anteilige Preise wurden gebucht, würde die 1.Aufgabe aber gerne komplett erledigen, sofern der dicke Punkt es gestattet!! >:(

ID:22454663

20. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Bei mir auch keine Uhr, bin definitiv noch nicht fertig, habe aber in der Scheune alteilige Belohnung, die ich aber noch gar nicht wollte.

ID: 42978698