Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ReneG82

ReneG82 Laufenlerner

Hallo

bei mir würde die Zeit bis rund 20.30uhr gehen. musste jetzt ernten und die zeit war weg. hätte es geschafft. so habe ich nur 8 partydrehs und 4 setzlinge bekommen. was passiert nun?

Meine ID: 13096970

2. jagehtsno

jagehtsno Foren-Grünschnabel

habe auch keine Uhr
    User: jagehtsno Id: 27077318

3. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

ok mach ich danke

4. djtom2001

djtom2001 Laufenlerner

Was ist hier los geht ja garnichts mehr zum Einzahlen im Event die zeit ist auch bald abgelaufen und da schafft man doch das garnicht mehr was nun ?
    Id: 22544665

5. elfenkind13

elfenkind13 Foren-Grünschnabel

bei mir ist auch die Uhr vorzeitig abgelaufen,also weg, :mad:xD:cry:

Id:42382993

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  6. [radioactive]

[radioactive] Foren-Grünschnabel

Auch bei mir hat sich grade die Zeitquest des Events von alleine beendet. Hätte noch mehr als 17 Stunden gehabt und war auf einem guten Weg, jetzt wurde mir die Chance auf alle Belohnungen aus dieser Stufe genommen. Auch nach mehrmaligem neu einloggen mit diversen Browsern taucht die Uhr nicht wieder auf. Ich würde sie aber gerne wieder haben da ich es ziemlich doof finde für fast nix an Belohnung extra einen Erntehelfer und diverse HWP eingesetzt zu haben. Ohne diesen Fehler hätte ich die geforderten EP locker erreicht.

[radioactive]
    ID: 13848015

7. Daidy

Daidy Foren-Herzog

Meine Aufgabe wäre noch bis 22 Uhr gegangen. Eine Ernte hätte ich nur noch gebraucht und das hätte ich bis zu der Zeit geschafft, aber nun ist die Aufgabe vorzeitig beendet und ich habe nur einen Teil der Preise bekommen. :(

8. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

auch meine wurde vorzeitig beendet, sie sollte noch ca. 4 stunden gehen

User: Pat2011Id: 12917930

9. Liams

Liams Foren-Grünschnabel

mir bleiben in der ersten aufgabe nur noch 3h .......habe heute früh ca 5 uhr aufgabe gestartet jetzt werd ich sie wohl nicht mehr schaffen
    bite helft mir ---da kann doch etwas nicht stimmen
    meine id 30786929

danke

10. TiTeSol-GB

TiTeSol-GB Foren-Grünschnabel

Das Problem mit der Uhr scheint fast durchgängig bei uns Spielern vorzukommen.
    Ich bin aber siocher, dass BP eine Lösung findet bzw. sich einen Ausgleich einfallen lässt.
    Kopf hoch und weiter farmen.
    TiTeSol-GB

11. Tesa1995

Tesa1995 Laufenlerner

Einzahlen kann ich jetzt auch nichts.Langsam werde ich leicht sauer:(

12. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Bei mir ähnlich, hatte noch bis morgen Früh Zeit
    Habe alles noch voll laufen, mache eben den Computer an und muss das sehen.....>:(>:(>:(

User: Frridolin Id: 13162470

13. Frridolin

Habe alles noch voll laufen, mache eben den Computer an und muss das sehen.....>:(>:(>:(

14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo,
    ich hab heut morgen die Zeitaufgabe gestartet, aber sie ist nicht mehr aktiv.
    Eulen und Nachtmar laufen, die HWP auch... Insel ist leider auch schon geerntet, weil ich drauf vertraut hatte, dass die Probs gelöst sind. Und nu???
    Bitte Hilfe!!
    LG vom sheperd

Edit sagt, Neustart, Cache leeren, etc hat nichts gehofen...

Bekomm ich die EP nachgebucht, wenn ich jetzt ernte? Der EH läuft auch ab...

15. Frridolin

16. Hier in diesem Thread geht es um das weiterschalten zur Aufgabe 2 ;) - dein Problem wird von den betroffenen Usern hier
    https://board-de.farmerama.com/inde...-das-comic-event-vi.14625/page-15#post-337503
    gepostet.
    LG

17. biancap1988

biancap1988 Foren-Grünschnabel

hallo!
    Meine Zeituhr ist auch verschwunden.Trau mich jetzt nicht zu ernten.Was mache ich jetzt?

ID:9619238

18. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Bei mir stehen seit fast 1 Stunde die erntereifen Pflanzen auf dem Feld. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

Id: 18863562