Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Auch bei mir: geerntet, mich gefreut, weil dann nur noch eine letzte Ernte notwendig ist, wollte nachschauen, wieviele EP mir noch fehlen, aber Uhr weg! Ausgeloggt, wieder eingeloggt, keine Veränderung!!

Was passiert mit den EP's der letzten Ernte?

Dass zusätzlich die Handwerksprodukte auslaufen, ist nur noch das Sahnehäubchen auf dem schalen Kaffee von BP!

Und dann wundert sich BP, warum ich bei einer Umfrage gesagt habe, dass ich das Spiel wegen der mangelnden Spielstabilität nicht weiterempfehlen kann!!

Dioscorea gefällt dies.
  2. _susann

_susann Aktiver Autor

o_OAhhhhhh!
    Das Problem ist also bekannt...Meine Zeitquest wurde beendet .
    Ich war fast fertig & nun ist alles weg-.-
    Das ist echt mies!
    Hab Zak,Kac,Pinki& Möhrenbrot versaut:cry:
    Was passiert jetzt???
    ID 51985418

3. oskarly

oskarly Foren-Grünschnabel

auch bei mir ist die Uhr weg......:cry:
    es macht langsam echt keinen Spaß mehr, ich glaub da kann es auch keine Entschuldigung mehr für geben. Sollte man lieber ein paar Events weniger starten dafür ordentlich.
    Hoffe das es fair geklärt wird....

ID 20778149

Johnboy05 gefällt dies.
  4. Munki38

Munki38 Foren-Grünschnabel

Hallo !!!
    Auch bei mir wird angezeigt das ich die 1.te Aufgabe abgeschlossen hätte, was nicht der fall ist!
    Bei meinen anderen Farmen aber wiederum funktioniert der Anzeiger, wieso das????
    User ID.12325798

5. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Auch bei mir ist alles weg und ich bin stocksauer. Hätte die 1. Aufgabe heute gut geschafft und nun das.

Ich beschwere mich fast nicht, aber das reicht jetzt wirklich.

Annagil60 und schnatterchen65 gefällt dies.
  6. -Rotschopf-

-Rotschopf- Laufenlerner

Ich hab auch geerntet ohne zu sehen das die Uhr nicht mehr da ist. Dann hab ich mir gedach die Zeit wäre schon abgelaufen und hab in Stufe 2 weiter gemacht. Jetzt läuft bei mir wieder Aufgabe 1 und die Lichterketten, usw. die ich schon für Aufgabe 2 abgegeben hatte sind alle weg. Bekomm ich das wieder??????

Id: 29105767

7. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Ich reihe mich mal ein, Uhr weg, letzte Ernte wartet auf den Feldern, mir fehlen nur noch 7000 EP, anteilmäßige Belohnungen erhalten. ID 36926826 FarmerHorst92

8. krombiere

krombiere Forenexperte

Es ist ja wirklich schön, dass die Technik dran arbeitet ... vielleicht kann einer dieser kompetenten Menschen eine Aussage treffen (die dann hier auch kommuniziert wird), ob die betroffenen Spieler ernten können und das nachgebucht wird? Und interessant wäre ja auch, ob die verlorene Zeit dann auf dem Timer "gutgeschrieben" wird, so er denn jemals samt bisher erspielter EP wieder erscheint ...

9140denise gefällt dies.
  9. Wir hier sind Farmer wie ihr auch - wir wissen momentan leider auch nicht mehr, wie in der OA zu lesen ist, tut mir leid.
    LG

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wenn man betroffen ist und nun bereits mit Aufgabe 2 weitermacht kann man dann zu Aufgabe 1 zurückkehren, wenn die wieder angezeigt wird oder wird die dann automatisch nicht mehr angezeigt ?

11. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Meine Ernte ist fertig und ich habe KEINE Eventuhr mehr. Das wäre die letzte Ernte gewesen für die Aufgabe:wuerg:
    Zudem läuft mein Frühlingskranz aus. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich heute noch eine Ernte absolvieren wollte.
    Aber wann soll ich die dann ernten???>:(

12. krombiere

krombiere Forenexperte

@ -triandafilla-
    das war keine Kritik an Dir oder den Mods

13. didi1349

didi1349 Laufenlerner

Bei mir stimmt die Uhr nicht.Habe plötzlich nur noch 4 stunden zeit. was soll ich tun

14. Ich weiß es leider nicht, tut mir leid.
    LG
    Das ist mir schon klar - wir wissen nur leider nicht mehr im Moment :( und auch ich warte auf ds wiedererscheinen des Layers.
    LG

Und aus leider immer noch aktuellem Anlass hier noch einmal die momentan aktuelle OA dazu,mehr wissen wir bisher leider auch nicht :(

Hallo Farmer,

wie es scheint ist das Problem noch nicht bei allen behoben. Es wurde erneut an die Technik weitergeleitet.

Euer Farmerama - Team !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-337198
    LG

15. Feuerfrosch

Feuerfrosch Foren-Grünschnabel

Ich reihe mich hier der Vollständigkeit halber mal ein: geerntet ohne zu sehen, dass die Uhr nicht mehr läuft, EP über die Hälfte geschafft, HWP laufen extra dafür... und schon in die zweite Aufgabe eingezahlt. Ich harre der Dinge. Aber nochmal mach ich die Aufgabe nicht!
    ID:39025701

16. arte59

arte59 Boardveteran

bei mir wurde auch die Zeitquest vorzeitig abgebrochen, obwohl nur noch 3000 EP fehlten ...und ich bekam kein Tarngeschäft und keine Setzlinge ...und was mich am meisten stört, ist, dass ich teuren SD gekauft hatte, der nun nutzlos auf den Feldern abläuft >:( ...so wollte ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen :(

Johnboy05 gefällt dies.
  17. suffi86

suffi86 Junior Experte

Meine Uhr ist wieder da - und bietet 8 Stunden mehr an als sie sollte. Ist das korrekt so (das könnte die Gemüter hier sicher beruhigen) oder wird sie wieder umgestellt?

18. lillimammi

lillimammi Junior Experte

jaa,die armen mods bekommen alles ab.
    aber man kann sich ja leider nur bei euch beschweren,sorry dafür.:)

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meine Uhr läuft noch, meint ihr, ich kann es wagen, zu ernten? Sonst ist meine ganze Zeitplanung hinüber und ich kann die Aufgabe knicken.