Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo Brummi1957,
    in der Werkstube findest du den Maulwurf, klick ihn an, deine Baupläne sind dort und du kannst die
    3 Azubi- Segelmachereien bauen.
    Viel Erfolg.
    Italien614

2. Cyberfarm

Cyberfarm Foren-Grünschnabel

Ich bin sauer. Ich war mit der 1. Aufgabe fertig, wollte gerade die 2. erledigen, da erscheint die Eventuhr plötzlich wieder und zeigt, das ich noch über 5000 EPs abgeben müsste. Also hab ich in der Farmhalle mit vielen MPs Aufgaben erledigt um noch genug Superdünger für die Felder zu bekommen, damit ich die Aufgabe noch schaffe. Ganz plötzlich ist die Eventuhr wieder weg und ich bekomm die Belohnung für die 1. Aufgabe. Da komm ich mich echt verarscht vor. Zwar ist die 1.aufgabe erledigt aber MPs und mein ganzer SD weg. Echt klasse. Für die ganzen Pleiten bei dem Event wäre aber echt ein bonuscode fällig.

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Es ist eine Schande was da wieder abgeht...seit 18 Uhr letzte Info und nix hat sich getan...das Event sollte man einfach stoppen und nicht weiter die Nerven der Spieler strapazieren....

4. babba67

babba67 Laufenlerner

guten abend,
    ich kann gleich ernten und die Eventuhr ist weg, ich habe die Aufgabe heute morgen gestartet, bitte mal nachsehen
    meine ID: 10762021
    lg babba67

5. gammelwurm

gammelwurm Laufenlerner

In unserer Familie werden insgesamt 3 Farmen beackert.
    Bei Farm Nr. 1 läuft alles bestens,- die Uhr ist mit der richtigen Zeit da und die EP der geernteten Pflanzen wurden auch alle richtig gezählt.
    Bei Farm Nr. 2 ist die Uhr da; sie zeigt aber ca. 10 Stunden zuviel Zeit an und hier fehlen die EP von einer kompletten Ernte.
    Bei Farm Nr. 3 ist die Uhr weg. Sie war zwischenzeitlich kurz mal wieder da, ist jetzt aber wieder weg. Hier wurde auch die 1. Aufgabe abgebrochen und die Belohnungen anteilig gebucht. Ich glaube auch, daß hier auch eine Ernte nicht gebucht wurde. Kann das aber nicht so genau sagen, weil ich das ja jetzt nirgends mehr einsehen kann.
    Naja, ich habe jetzt noch ne knappe Stunde bis zur letzten Ernte für heute. Mal sehen ob und was da noch geht. Wenn die Uhr denn da ist und richtig zählt, sollte es mit der heutigen Ernte und der Ernte morgen früh eigentlich noch zu schaffen sein bis zum regulären Ablauf der 24 Stunden.
    Ich laß mich überraschen...:music:

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

da kannst Du lange warten....das da jemand guckt..das Event ist wieder mal gescheitert......macht die Farm dicht...und schafft endlcih mal Ordnung...so langsam reichts......

7. Kleene_Nuss

Kleene_Nuss Foren-Grünschnabel

Liebes Team. Meine Aufgabe hat es allein bei ca 18 Stunden die verbleiben beendet. Ich habe keinerlei Chance mehr auf den Gewinn. Was tun?

8. Shiva080358

Shiva080358 Laufenlerner

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe es leider erst bemerkt, als ich schon geerntet habe. Auf einmal habe ich die zweite Aufgabe frei. Könnt Ihr mir helfen?
    Shiva080358 Id: 14470762
    Lieben Gruß, Shiva

9. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Eventuhr ist wieder da, konnte jetzt wieder ernten aber dadurch das die Ernte so gegen 19:00 nicht gezählt hat fehlen jetzt noch gut 3000 EP.
    Bei den anderen hab ich Aufgabe 2 schon geliefert und Azubis aufstellen können. Hänge da dann jetzt immer 3 Mühlenflügel hinterher. :(

10. ednaxela

ednaxela Foren-Grünschnabel

hallo, mir fehlt auch ein kom. ernte gute 10.000 EP, laut uhr hab ich noch ewig zeit obwohl ich heut früh um ca. 8:00 uhr gestartet hab aber auf der technik seite sagen sie das die uhr wieder zurück gestellt wird und dann bekomm ich die 1. aufgabe nicht fertig, ebenso laufen meine beiden bonis weiter...
    was kann man da tun???
    Gruß Alex

11. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte verzeiht, wenn ich nur einige stellvertretend zitiere und Beiträge, zu denen ich noch Fragen habe.

Was ist dort falsch? Und hast du geerntet, bevor sie verschwand heute mittag/Abend?

so leid es mir tut, ich weiß es einfach nicht. Wir haben ja auch noch keine Entwarnung, nur die Rückmeldungen hier im Thread. Und nun scheint die Uhr auch schon wieder zu verschwinden bei einigen.

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber im Moment kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Leider kann ich auch hier im Moment nur um Geduld bitten. Hier noch einmal die letzte OA zum Thema:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-337198

Liebe Grüße
    AnneOG

12. .-Teufel666-.

.-Teufel666-. Laufenlerner

Ich geduldige mich dann auch mal.
    Konnte gestern genauso wenig wie heute mit Aufgabe 1 beginnen. Immer wenn ich den Startknopf drücken will kommen im Forum Fehlermeldungen.
    Schönen Abend noch
    LG

13. italien614

italien614 Admiral des Forums

14. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Genau so geht's mir auch... irgendwie schade, dass es mit dem Event solche Probleme gibt! Wobei ich sagen muss, dass ich diese anteilige Gewinnauszahlung richtig gut finde!

15. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Dann reihe ich mich mal in die lange Schlange der Eventuhr- Losen ein... ich warte jetzt schon seit fast 1,5 Stunden und aktualisiere immer wieder, aber keine Uhr in Sicht. Bis 23 Uhr warte ich noch, dann ernte ich auch ohne Eventuhr... ich hab für heute nämlich einfach keine Lust mehr auf Event- Probleme. Ganz ehrlich... ich mecker normal nie, aber so langsam verliere ich die Lust an solchen Höhepunkten des Tages. Bin noch nicht mal sauer, sondern einfach nur:(, dass in letzter Zeit dauernd was schief läuft.

9140denise und HamburgFan gefällt dies.
  16. nici0201

nici0201 Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch bei mir: ich hatte noch 18h auf der Eventuhr... Uhr weg.. anteilig die Belohnungen gebucht.. schade.. ich hätte die 60000 sicher geschafft...bin jetzt echt gefrustet...

Bitte Hilfe... und bitte nochmal die Eventuhr wieder laufen lassen.. möchte die Aufgabe 1 gerne fertig machen.

und bitte möglichst nicht so lange warten.. denn sonst wird die Zeit für Mühlenflügel ja zu knapp

17. rilla123

rilla123 Foren-Grünschnabel

es ist gleich 23 uhr !!!!!!!! passiert da auch mal irgend was????????.....zumindest ne info!!!!!!

9140denise gefällt dies.
  18. ingridschnitzler

ingridschnitzler Foren-Grünschnabel

bin auch das Warten leid, brauchte nur noch 3000, ackert und ackert man und nichts ist,muß auch mal ins Bett und morgen Früh ist die Zeit abgelaufen, so macht das Spielen keinen Spaß mehr

19. Sandokan59

Sandokan59 Laufenlerner

Also ich gehe dann mal raus hier ,es passiert ja im moment doch nichts. Vielleicht kann man ja am Eventende den 1. Teil nochmal machen ???? Ach ja ,geht nicht Ostermarmelade und Rosenmarmelade sind dann ja alle....... SCHADE
    User: Sandokan59Id: 22231526

20. AnneOG

AnneOG Guest

Was für Fehlermeldungen meinst du? Das Forum hat ja keinen Einfluss, was auf der Farm geschieht.

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder nur einige zitieren können. Ich weiß leider nicht Neues. Für die, bei denen die Eventuhr noch nicht erschienen ist, bleibt mir nichts übrig als auf die OA zu verweisen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-337198

und allen die Daumen drücken (auch mir selbst für meine betroffenen Farmen).

Liebe Grüße
    AnneOG