Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Aufgabe wurde bei denen beendet,. die von den Problemen hier betroffen waren - wann hast du deine Aufgabe 1 denn das erste Mal gestartet?
    LG
    Dein Problem besteht weiterhin?
    LG
    Dann würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.
    LG
    Ich habe es weitergegeben.
    LG

2. Pirat7557

Pirat7557 Laufenlerner

Danke erstmal für die Gutschrift. Mir wahr auch nicht ganz wohl nach der ganzen Einzahlung.

• Habe jedoch nur einen Bauplan erhalten, obwohl die Aufgabe 2 erfüllt war.
    • Wollte die anderen Azubi-Seegelmachereien aufstellen und da war keiner mehr. Da stimmt doch schon wieder was nicht? Ich bitte um eine Erklärung!!!
    Pirat7557, ID49988489
    Aufstellen? Also hattest du 3 Baupläne, um 3 Segelmachereien zu basteln?

Sorry "bestens"

Aufstellen? Was aufstellen, wenn mir keine Baupläne mehr anzeigt werden. Ich bin lange genug dabei um zu wissen wenn was faul ist.
    Ich melde mich selten, wenn aber, dann ist es angebracht.

3. tigrib00

tigrib00 Foren-Grünschnabel

Danke vielmals, dann warte ich mal ab.

tigrib00Id: 8083562

4. Du hast lt. Support 3 Werkstuben stehen - welches Problem besteht noch?
    LG

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ist irgendwie schon durchgedrungen, daß diese Aussage nicht korrekt ist? Ich habe die Zeitquest heute früh gestartet und sie wurde mir mit der Scriptbuchung ungefragt beendet. Und wenn ich hier so lese bin ich damit absolut nicht allein...

6. Ich gebe es weiter.
    LG

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Welchen Sinn macht es , erst die Haustiere zu aktivieren , dann ein Karottenbrot herzustellen ?
    Bis das fertig ist , sind die Tiere abgelaufen

... und wofür TG gutschreiben ? Die EH liefen doch tadellos ... oder ?

8. bestens

Entschuldige bitte aber das steht hier schon seitenweise...*bissi irritiert guck*

9. .börny.

.börny. Foren-Grünschnabel

Warum wurde bei mir die Aufgabe 1 vorzeitig Abgebrochen obwohl ich noch 12 Std zeit gehabt habe.

10. Irritiert zurückgugg - du bist der erste, der sich echt darüber beschwert :)
    LG

hexiteufel gefällt dies.
  11. .börny.

.börny. Foren-Grünschnabel

Also in dem Spiel funktionert diesmal Auch garnichts. Aber wichtig man spielt auch noch LangzeitQuests ein anstat zu schauen das das Event vernünftig läuft. Also eins ist sicher wenn ich das bei mir so bleibt bei Aufgabe 1 Dann bin ich hier WEG bei dem Spiel.

12. bestens

usw.....bin ich echt die erste? Mach Sachen...

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. Shiva080358

Shiva080358 Laufenlerner

Ein herzliches Dankeschön von mir an die Mods, die den ganzen Ärger von uns abbekamen, an die Techniker, die fieberhaft auf Fehlersuche waren, an BP, der uns alles gutschreiben ließ. Danke!
    Weiterhin gutes farmen und viel Spaß am Event,
    Shiva080358
    Id: 14470762

14. Felixx99

Felixx99 Laufenlerner

Irgendwie ist es doch ungerecht ,dass bei den Spielern,wo die Aufgabe heute erst gestartet wurde und auch funktionierte ,die Gutschrift gemacht wurde.Somit haben die ,die HW Produkte und jede Menge SD eingesetzt haben ja einen Nachteil.

hexiteufel gefällt dies.
  15. Was genau ist dein Problem zum Event?
    LG
    Wie bereits gesagt - es wurde weitergegeben und geprüft :)
    LG

Für Meinungsäußerungen nutze bitte das passende Unterforum - hier geht es um Probleme und -lösungen, danke dir:).
    LG

16. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

diesem dank möchte ich mich voll und ganz anschließen;

und liebe mods....ignoriert einfach alles, was an neid hier reinkam und reinkommt;))

17. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

ID:19267233

Hallo,
    Ihr schreibt, wenn bei fehlerhaftem ersten Spiel die EP nicht gezählt werden, stellt ihr fertig.
    Das sollte heute geschehen. Leider ist es passierte es bei mir noch nicht. Auch an der erspielten
    Punktzahl wurde noch keine Korrektur vorgenommen. Beeilt euch bitte, mir läuft die Zeit davon.

Danke!
    Emma-Ottilie

18. motelbln

motelbln Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie läuft denn das nun weiter?
    Habe heute morgen die Zeitaufgabe gestartet und nun ist alles weg und ich kann nochmal von vorne anfangen?
    Ich hab mir für diese Aufgab extra HWP und EH gekauft - find ich jetzt nicht so toll !
    Vielleicht kann mich da bitte mal jemand aufklären oder bitte meine Aufgabe 1 auch vorzeitig beenden ;)

19. Pirat7557

Pirat7557 Laufenlerner

Hallo MOD,
    Sorry, ich gebe meinen Irrtum zu, was die Baupläne angeht. Habe zwei Ställe total übersehen.
    Gruss, danke und schönen Abend noch.

Pirat7557

20. farmer-fritz1947

farmer-fritz1947 Laufenlerner

es ist nicht Neid der hier hereinkommt, doch viele hatten gestern die Probleme mit dem Quest
    und da wurde nicht so wie heute einfach der Level 1 abgebrochen und alles gutgeschrieben,
    das ist es was wir nicht ok finden. Wir haben alle normal den Level fertig gemacht.
    Aber vielleicht ich diese Meinungsäußerung hier falsch am Platz, dann bitte ich um entsprechende
    Weiterleitung durch den oder die Moderatoren

hexiteufel gefällt dies.