Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    welche Aufgabe ist übersprungen und was genau hast du nicht bekommen?
    LG

2. Undertaker92

Undertaker92 Foren-Grünschnabel

bei mir wurde dire
    terdie erste aufgabe wurde jetz übersprungen aber ich habe nix bekommen aber meine schwester hat gestern nachdem es bei ihr übersprungen war die Belohnungen bekommen
    Id: 48442065

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

4. 73Grisu73

73Grisu73 Laufenlerner

Ich habe keine Belohnungen erhalten
    Also die allen gebucht wurden.
    Parson sagt,mal schauen lassen.
    ID. Nummer:50321500
    Danke im voraus

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wendest du dich diesbezüglich einmal an den -->Support<-- damit das dort überprüft werden kann

6. NORA041987

NORA041987 Foren-Grünschnabel

habe mir gerade eben 20 lichterketten gekauft für 20 TG,sind aber nicht im inventar angekommen,habe mich aus- und wieder eingeloggt und trotzdem nix angekommen. NORA 041987 ID:17402915

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID

8. NORA041987

Nora041987 ID :17402915

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du heute um 08:29:20 Uhr die Lichterketten gekauft und befinden sich in deinem Inventar

10. NORA041987

Danke sind eben angekommen

11. pussi-mussi

pussi-mussi Foren-Grünschnabel

Hallo,
    meine Mutter hat die erste Aufgabe am Samstag abend gestartet und hatte am Sonntag morgen die volle Belohnung gutgeschrieben bekommen, obwohl die Zeit noch nicht um war und die Punkte noch nicht erreicht waren. Ich habe die erste Aufgabe am Sonntag gestartet, schaffe aber nicht alle Punkte bis heute - bekomme ich trotzdem die volle Belohnung, waere ja sonst voll ungerecht nur weil man zu spaet gestartet hat....
    pussi-mussi
    ID45751915

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte wende dich diesbezüglich einmal an den

-->Support<--

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Häh? Versteh ich das grad richtig? Nur, weil jemand die erste Aufgabe von alleine nicht schafft, soll er sich trotzdem an Support wenden, obwohl keine Spielprobleme der Grund sind/waren? o_O

Wenn ja, find ich das cool. Ich mach dann auch keine Aufgaben mehr vollständig, sondern wende mich einfach an Support und will meine vollen Belohnungen haben... is nämlich praktisch, spare ich mir viel Zeit, Arbeit und Überlegungen... :D

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo TeufelineMarjorie
    Habe ich geschrieben das der User es da gebucht bekommt, ich glaube nicht. Also mach mal bitte nicht die Pferde hier scheu;)

15. TeufelineMarjorie

Ich habe mich nur über die Antwort gewundert. Dass sich jemand bei Problemen an den Supp wendet/wenden sollte, kann ich ja nachvollziehen - is ja auch absolut korrekt.

Aber hier schon den Hinweis an den (sicherlich derzeit voll belagerten) Supp zu geben, ich weiß nicht... ;)

16. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts für Ungut, aber wann wir Wen an den Support verweisen musst du schon uns überlassen:)

17. TeufelineMarjorie

Ja, is schon ok...

Aber wenn ich dich grad hier dran habe, wie lange dauert jetzt die WL bzw. was ist korrekt? 20 Std. oder 24 Std.?

18. =Artio=

=Artio= Guest

Du meinst die Wolkenlinie vom Event?

19. TeufelineMarjorie

Jep - habe jetzt mehrfach gelesen, dass diese 24 Std. Laufzeit hat und nicht -wie in der FAQ angegeben- 20. Da ich heute durch bin mit Event, würde es mich schon interessieren, WO der Fehler dann liegt... bei der FAQ oder im Game selbst...

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    eine Info über die richtige Laufzeit liegt uns leider noch nicht vor, aber du hast Recht in der FAQ stehen 20 Std und die Wolkenlinie zeigt 24 Std an. Müssen halt noch etwas auf die Antwort warten, welche Zeit nun die Richtige sein wird;)