Problme rund um das Comic-Event VI

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pager, Nov 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

*sfz* Danke... also weiß aktuell die rechte Hand mal wieder nicht, was die linke gemacht hat. :sleepy:

Ich wünsch dir noch was. :)

2. karotten44

karotten44 Junior Experte

Hallo, guten morgen, ich kann dir leider die uhrzeit nicht genau sagen, aber es ist auch egal, da bei mir bei jeder ernte kaum drops kommen. Meine ID ist 16901830, Danke und LG

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das nichts droppt kann man aber nicht sagen, denn laut Support sind bei deiner letzen Ernte 65 Lichterketten gedroppt

4. Ingeljunge

Ingeljunge Foren-Grünschnabel

Ich brauche dringend Hilfe. Mir fehlt seit Aufgabe 2 eine Azubi-Segelmacherei. Ich erhielt nur 2 Baupläne, nachdem sich die Aufgabe 1 einfach verabschiedet hatte. Bisher fand ich das nicht schlimm, dauerte eben etwas länger. Aber nun bin ich bei der letzten Aufgabe und soll 3 abgeben, die ich aber nicht habe Id: 20268079

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Baupläne bekam man in Aufgabe 2... das hatte mit den Problemen in Aufgabe 1 nix zu tun.
    Schau mal in deiner Werkstatt nach, ob da der dritte noch rumliegt

6. Ingeljunge

Ingeljunge Foren-Grünschnabel

Wie ihr das gemacht habt, weiß ich nicht. Aber ganz herzlichen Dank! Allen noch einen schönen Tag und lb. Grüße! Id: 20268079

Dahin hatte ich mehr als 1x geguckt, auch in der Scheune. Nix. Aber da das Problem nun erledigt ist... Lb. Grüße Id: 20268079

7. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel

8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe die letzte Stufe des Comic-Event erledigt aber nur 2 Segelmachereien bekommen. Alles andere war korrekt. Ich bitte um Richtigstellung.
    Danke!
    LG briwotschi

9. Der Support sieht 1 auf der Wolkenreihe und 2 im Inventar, bitte um nochmaliges nachzählen;)
    LG

10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du die erspielte Wolkenlinie bereits bestückt hast, findest du dort deine 3. Segelmacherei

11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ach du lieber Himmel, die auf der Wolkenlinie habe ich überhaupt nicht für voll genommen. Entschuldigung, mein Fehler. Danke für die schnelle Antwort.
    Einen schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß.

briwotschi

12. AnneOG

AnneOG Guest

Kein Grund sich zu entschuldigen. Das kann im Eifer eines Events einfach mal passieren. Und um solche Rätsel aufzuklären sind wir ja hier. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    einem Freund von mir, der auch auf Farmerama ist, wurden die Belohnungen des Comicevents, Stufe 1, gebucht, obwohl er nichtmal alles hatte, sondern nur 6000. Ich habe hingegen nur 1 Freidreh bekommen, obwohl ich mehr hatte, jetzt würde ich gerne wissen, warum, da ich das ganz schön ungerecht finde, oder ob er einfach nur Glück hatte und es ein Fehler im Spiel war, dass er alle Belohnungen bekommen hhat, wenn nicht würde ich gern wissen, ob man die irgendwie nachträglich bekommen, weil 10 Partydrehs und 5 Setzlinge finde ich eine gute Belohnung ;)
    lg

14. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit einmal an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Und nun bitte gut festhalten, es geht in den passenden Thread.

15. kolonics70

kolonics70 Foren-Grünschnabel

Hallo, meine comic- event funktioniert nicht, komme ich überhaupt nicht daran.....-.-

Id: 23002962

16. mausezahn47

mausezahn47 Foren-Grünschnabel

Tagchen...

Habe die Zeitaufgbae heute morgen gestartet. Habe auch hscon fast die hälfte der Ep zusammen gehabt. Nun habe ich grad geerntet. und danach wollte ich schauen, wieviele ep noch fehlen. Leider sehe ich, das die aufgabe nicht mehr läuft! Ich komme nicht zum Event, weder über den platz, noch über die Uhr. Den cache habe ich grad gelöscht, alles geschloßen udn neu eingeloggt. Hat leider nichts gebracht.

Sind meine gesammelten Ep nun verloren? Habe auch nicht immer Zeit, mich so viel hier drum zu kümmern.

bekomme ich die verlorenen Ep gutgeschrieben, oder muss ich alles von neuem machen?

Ich denke, es liegt an der neuen Quest, die um 14 uhr angefangen hat, denn seid dem , komme ich nicht mehr zum event?!

Meine Tochter, am gleichem Pc, hat keine Probleme. Sie hatte zwar auch anfangs das Problem mit der Zeitaufgabe, das sie einfach beendet wurde, doch ich dachte, es wäre behoben? Immerhin gabs für die leute ja auch eine Gutschrift.

Wie gehts nun weiter, was kann ich tun? Danke

Edit: ID : 9972661 Nick : mausezahn47

Edit meint: Habe längere Zeit, nicht gespielt, weil mir das so auf die Nerven ging, das man sich ständig beim Sup melden muss, weil irgendwas nicht funktioniert. Nun spiele ich seid ca 4 Wochen wieder, und anscheind hat sich noch immer nichts geändert. Die Firmenphilosophie ist leider die gleiche :/

17. samoht62

samoht62 Foren-Grünschnabel

mir werden einfach keine Mühlenflügel in der 5. aufgabe gutgeschrieben .hat noch jemand das problem

18. Vaninchen*

Vaninchen* Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mods,
    das Event läuft doch noch 47 stunden, aber ich komme beim Marktplatz vor der Stadthalle nicht auf das Comic-Event. Das heißt ich kann gar nichts Einzahlen.
    Hat noch wer das Problem?
    Cache ist geleert und Erste Hilfe hab ich auch schon durchgeführt.

Liebe Grüße
    Vaninchen*

ID: 25467160

19. florabest1

florabest1 Foren-Grünschnabel

habe das gleiche problem ! kann nichts einzahlen

20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In der 5. Aufgabe werden keine Mühlenflügel mehr verlangt, sondern die 3 Azubi-Segelmachereien müssen eingezahlt werden.
    Wenn du die noch aufgestellt hast, dann bitte abreißen und erneut zum Einzahlen zurückkehren.