Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

DAs kann ich dir nicht beantworten und raten kann ich dir auch nicht wirklich. ): Bei einer Ernte hättest du wenigstens die Pflanzen in der Scheune. Ich an deiner Stelle würde danach entscheiden, wie viel da nach gebraucht werden und ob du heute nochmals ernten könntest. Aber welchen Weg du wählst, musst du selbst entscheiden.

Das klingt jetzt für mich eigentlich nach einer normalen Droprate bei einer Ernte Flittermohn und den anderen aufgestellten Dingen. Wie oft hast du denn geerntet heute?

Welche Boni hast du denn auf den beiden Farmen genau eingesetzt?

Wo hast du geschaut? In der Scheune und wann genau hast du geerntet? Wenn es gerade war, logge dich bitte einmal neu ein und prüfe nochmals deine Bestände. Fehlt der Flüge dann immer noch, lass die anderen bitte ungeerntet und melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. bellis_perennis

bellis_perennis Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade festgestellt, dass die heute früh gestartete erste Aufgabe vom Event gar nicht mehr läuft. Ich kann das Event auch nicht anklicken. Nun habe ich schon mehrfach fleißig Eventpflanzen geerntet und habe keine Ahnung, ob die Punkte nun gezählt werden. Ich weiß auch jetzt nicht, ob es sinnvoll ist, deswegen den Support anzuschreiben. Ich finde - ehrlich gesagt (bin wohl blind) - auch keine E-Mail-Adresse vom Support.

Ich konnte das Event wegen Urlaubs erst zwei Tage später gbeginnen und ärgere mich nun ein wenig, weil ich Erntehelfer etc. investiert habe. Kann mir jemand raten, was ich tun kann, um das Ding noch zu retten?

hexiteufel gefällt dies.
  3. peggybo

peggybo Laufenlerner

Bei mir ist es auch so, kann die Partyflügel nicht abgeben. Habe mich schon erneut eingeloggt.
    Es geht aber schon seit heute früh nicht. LG peggybo
    Id: 23104718

4. AnneOG

AnneOG Guest

Hallo ihr Lieben,

dass es im Moment Probleme mit gestarteten Zeitquests und dem Betreten des Eventplatzes gibt, ist bekannt und auch weitergegeben. Es wird daran gearbeitet, da kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Hier noch einmal die aktuelle OA dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-348892

Edit: Hier nun die weitere Info zu diesen Problem

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-349140

Wie schon geschreiben, um Moment kann ich da erst einmal nur um Geduld bitten. Die Adresse zum Support findest zu z.B. unter dem Farmrahmen oder du speicherst dir diesen Link ab:

http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalSupport

Hier muss ich aber zur Sicherheit noch nachfragen: In welche Aufgabe wolltest du heute morgen genau einzahlen?

Hier habe ich zwar leider noch keine Entwarnung aber doch eine gute Nachricht für euch:

Und hier der Link dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-vi-der-deal.14595/#post-349100

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2014
  5. Tinkerbell57

Tinkerbell57 Laufenlerner

Vor 2 Stunden das 2te mal.Habe da jetzt die gleiche Menge an LK bekommen wie bei der 1sten.Nur das ich dass von den Feldern bekommen habe.Mal schauen,was die 3te Ernte heute Abend noch bringt.

Edit AnneOG: Zitate etwas zurechtgerückt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2014
  6. AnneOG

AnneOG Guest

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut läuft, aber wie gesagt, die Drops scheinen mir für Flittermohn normal und entsprechen auch meinen Ergebnissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo Anne,
    nachdem ich mit allen Farmen um die Aufgabe 1 Probleme rum kam, hat es eine kleine Nebenfarm nun doch erwischt.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Script automatisch alle betroffenen Farmen umfasst und man sich nicht extra beim support melden muss.
    Liege ich da richtig?
    LG

8. Tinkerbell57

Tinkerbell57 Laufenlerner

Danke fürs zusammen rücken der Zitate.Das weis ich leider nicht,wie das geht.Bin schon was altersgrau.:oops:

9. Da es ein Script ist, was später durchläuft - nein, musst du meines Wissens nicht :)
    LG

10. firesnow

Danke -triandafilla- :)

11. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, also nunmehr funktioniert das Event ja wieder, nur hab ich das Problem dass zwischenzeitlich meine Zeit abgelaufen ist von der ersten Aufgabe. Kann man das noch einmal zurücksetzen, so dass ich die Aufgabe komplett noch einmal spielen kann oder sind jetzt die weiteren Gewinne für mich futsch?
    Vielen Dank schon im voraus für die Antwort
    LG SchneckeM

12. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

Hallo .
    hab mal eine Frage-Aufgabe 5 wie soll ich die 3 Azubi- Segelmacherei abgeben ???? Die kann ich doch nicht noch mal bauen??
    Vielen Dank schon im voraus für die Antwort
    LG petri1957

13. firesnow

Abreissen und einzahlen.... die brauchst du doch nicht mehr

14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Brauchst Du auch nicht.
    Abreißen, einreichen und die "richtigen" Mühlen bekommen...

15. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

16. Wende dich damit doch bitte einmal direkt an den Support
    LG
    Nein, kannst du nicht - aber wenn du bei dieser Aufgabe gelandet bist, brauchst du sie nicht mehr :)
    LG

17. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

ich kann das Comic-Event nicht öffnen. Ich habe mich schon ausgeloggt und Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Keine Reaktion, als wenn es ein einfaches Bild ist. In die Farmhalle komm ich.

sifarmer70
    ID 12744019

18. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Heisst, ich muss einfach warten?

19. So sieht es aus :)Es gibt später vermutlich noch eine "Entwarnungs-" OA, wenn das Script komplett durch ist.
    LG