Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Kannst bitte auch die Fragen aus meiner Antwort auf diesen Post beantworten. Wo genau hast du geschaut? hast du dich bereits neu eingeloggt und wann hast du geerntet?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. LeipzigBlauGelb

LeipzigBlauGelb Laufenlerner

Warum werden meine Segel nicht gezählt. Es müssten nun 6 sein, aber zwei mal ernten der Azubi-Selgelfarm wurden nicht gezählt

3. die_silvia

die_silvia Foren-Grünschnabel

habe schon 2 oder 3 mal geerntet ohne was zu bekommen und beim einzahlen fehlt auch das + Zeichen
    bin beim letzten Level wo 3 gebraucht werden.

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

in der letzten Stufe brauchst Du keine Flügel (Ernte)
    sondern must die Mühlen abreißen und einreichen

Gruß,
    Der Nachtschatten

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. die_silvia

die_silvia Foren-Grünschnabel

vielen Dank und gute Nacht

6. AnneOG

AnneOG Guest

Ah, daran liegt es. In der letzten Aufgabe brauchst keine Flügel, sondern die Azubi-Segelmachereien. Deshalb werden dir im Event auch keine Flüge mehr angezeigt. Hier noch mal die FAQ zu Event:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-faq-comicevent-vi-der-deal.14570/#post-349108

Wo hast du geschaut? In der Scheune oder auf dem Eventplatz. Wenn du auch bei Aufgabe 5 bist, schau bitte in meine Antwort oben. Weil dort keine Flügel gebraucht werden, siehst du sie am Eventplatz auch nicht, sondern nur in der Scheune.

Liebe Grüße und gute Nacht
    AnneOG

7. [NightShadow]

Stets zu Diensten ;)

ich bekomme hier ja auch unermüdliche Hilfe
    (und unsere armen Mods müssen schon kurz vor dem Herzriss stehen) xD

8. agiona

agiona Foren-Grünschnabel

Warum hab ich nur 2 neue Segelmachereien bekommen, obwohl ich vorher 3 hatte?

9. [NightShadow]

hast Du die auf der Wolkenlininie mitgezählt?

10. agiona

agiona Foren-Grünschnabel

Danke! Alsheimer läßt grüßen.:music:Wenn ich euch nicht hätte...:inlove:

11. [NightShadow]

Dann hättest jemand Anderen ;)

12. wuehlmaus67

wuehlmaus67 Foren-Grünschnabel

Hallo AnneOG,
    ich habe jetzt über nacht nochmals drei Azubi Segelmacherei fertig gehabt, wieder wurde nichts auf dem Eventplatz angezeigt. Ich kann keine einzahlen, schei......In der Scheune habe ich 7 Mühlenflügel. Warum klappt das nicht, trotz ausloggen....
    Schade, ich wäre vielleicht fertig...
    wuehlmaus67
    ID 23054993

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

was willst du genau einzahlen, die Azubi-Segelmacherei, oder die Mühlenflügel?

14. [NightShadow]

@Wühlmaus:
    im letzten Level musst die Mühlen abreißen
    und die Mühlen einzahlen...
    Dafür bekommst dann die "richtigen" Mühlen

Gruß,
    der Nachtschatten

15. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen also alle Maßnahmen durchgeführt aber trotzdem kann ich immer noch nichts in ufgabe 2 einzahlen. Irgendeine Idee??
    Id: 38157953

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann wende dich zwecks Überprüfung einmal an den -->Support<--
    LG

17. -Mick37-

-Mick37- Foren-Grünschnabel

Hallo - ich habe auch ein Problem: habe gestern das Event erfolgreich beendet - habe aber nur 2 Segelmacherwerkstuben erhalten und nicht drei - warum?
    Gruß Mick

18. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Guten Morgen,
    hast du die dritte eventuell bereits auf der Wolkenreihe?

LG

19. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank hab an Support geschrieben

20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die wolkenlinie zeigt immer noch 24std an. wie lange braucht denn in hh ein techniker dazu aus einer 4 eine 0 zu machen?

lösung: die faq war falsch, 24std sind richtig. problem gelöst. zack. schwarzer peter --> moderatoren! euren grünen rahmen braucht man dann nur noch gegen einen schwarzen zu tauschen. wobei hier die hh lösung wäre: grün ist das neue schwarz!

sally56 gefällt dies.