Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du sie denn in der Werkstube in der Stadt bereits gebaut?

2. Eylenn1967

Eylenn1967 Foren-Grünschnabel

Mallo habe im ivent 3 Segelmaschienen bekommen aber einer ist verschwunden bitte um hilfe

Eylenn1967 Id: 6327407

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Könnte sein, dass Du sie auf die Wolkenlinie gesetzt hast, die eine vermisste..?

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du schon die Wolkenlinie mit den Items aus dem Event bestückt? Falls ja dann hast du die Segelmacherei dort bereits drauf gestellt

5. zina03

zina03 Laufenlerner

Hallo! Ich habe Aufgabe 3 erledigt, kann das Karotten-Apfel-Chutney aber nirgends finden. Wie würde ich das außerdem einlösen? Bei der ersten Aufgabe war links unter der Uhr die Eingabe von den ganzen "Helfern" möglich, das habe ich seitdem aber nicht mehr. Mein Username: zina03, ID: 48543880
    Danke!

6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

schau mal in der Scheune unter Vorratskammer, da müßte es sein

7. zina03

zina03 Laufenlerner

Ja! :) Vielen, vielen Dank! :) Vielleicht schaffe ich die nächsten Aufgaben jetzt doch noch. ;)

8. nobody1961

nobody1961 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    eine kleine frage.....die Droprate bei den LK ?????
    also ich ( wir ) sind der Meinung das es bei diesen Event mehr als schlecht ist. so nen sch................. macht kein Spaß, gestern noch um die 50 Ketten heute morgen 40 Ketten . Normal waren immer um die 80 Drops.

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann möchte ich dich bitte das du dich einmal zwecks Überprüfung an den -->Support<-- wendest.
    LG

10. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),
    ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge in Bezug auf die falsche Laufzeit der Wolkenreihe des
    Comic Events 6 erkundigen...
    Habe glücklicherweise vorhin die letzte Aufgabe schaffen können und, yippieeeeeeeeeeh :D, die
    Wolkenreihe aktiviert, aber -.-
    die hat eine Laufzeit von 24 Stunden, statt der 20 wie es in der FAQ stand.

Es ist ja wohl gestern generell an die Technik weitergegeben worden, aber, bisher haben die das anscheinend immer
    noch nicht in Griff kriegen können, oder???????

Gibt es da Neuigkeiten???

LG
    .roeschen.
    ID 40990220

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier habe ich einmal eine OA für dich,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-vi-der-deal.14595/#post-348279
    aber sagen wann der Fehler behoben sein wird kann ich dir leider nicht
    LG

12. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

13. Jadeeyes

Jadeeyes Laufenlerner

hallo liebes Team,
    habe soeben das Event abgeschollen und wollte die Wolkenlinie bestücken. Leider fehlen mir 2 Items (Farm-Flipper und Trecker-Simulation). Ich bitte um die Buchung dieser beiden Items. Schon mal vielen Dank. LG Jadeeyes ID 5837861

14. Und du hast sie nicht evtl. bereits auf der Farm ( Ziergarten oder Schatzinsel) aufgestellt?
    LG

15. -knuddel79-

-knuddel79- Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Bei mir werden sie auch nicht angezeigt!!

Ich habe drei Werkställe für die Selgelmacherei und habe auch schon geerntet. In der Scheune werden mir 7 angezeigt, doch im Event wird mir "0" angezeigt!?!

LG -knuddel79-

16. In welche Aufgabe willst du denn einzahlen? Sollte es die letzte sein - schau doch bitte einmal genau nach, was dort verlangt wird :)
    LG

firesnow gefällt dies.
  17. -knuddel79-

Wenn ich auf den Maulwurf klicke, wird mir angezeigt, das drei Werte der Segelmacherei benötigt werden! Oder brauche ich da noch einen andern Stall?

18. -knuddel79-

???
    Ja, ich bin bei der letzten Aufgabe.

Und wie kann man dann die drei Flügel bauen??? Es wird nur immer derselbe Stall angezeigt!!

Oder muss ich dann erst die Ställe wieder abreißen, damit ichsie im Event einreichen kann?

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bingo ;):)

Limettenbaum gefällt dies.