Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -knuddel79-

-knuddel79- Foren-Grünschnabel

Hätte man ja auch mal in den FAQ zum Event schreiben können!

Trotzdem Danke.

2. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

ich hab auch das Problem mit den fehlenden Flügeln

ich hatte 21 und 20 eingezahlt bleibt nach Adam Riese einer übrig

der wird mir auch in der Scheune angezeigt aber im Event steht 0 bei Bestand

3 brauch ich dort für die letzte Aufgabe

3. Dein Problem ist vermutlich das gleiche, wie bei dem User in dem Post direkt über Deinem - schau doch bitte noch einmal genau nach, was in der letzten Aufgabe verlangt wird:)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comicevent-6-der-deal.14570/#post-349108
    LG

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Für die letzte Aufgabe brauchst du keine Flügel, sondern die Azubi-Segelmachereien. Abreißen und und schon funktionierts

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

du brauchst im letzten keine flügel sondern die 3 azubi werkstuben kaetzchen12

6. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Ich hab ein Problem mit den Lichterketten. Ich habe heute morgen alle Felder abgeerntet und keine bekommen. Und jetzt wieder auf alle 4 Feldern. Die werden beim ernten zwar angezeigt aber die werden beim Event nicht aufgerechtet. Es sind sogar genug gedroopt das ich die Aufgabe geschafft hätte. So schaff ich die letzte Aufgabe nicht.

7. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

:oops:schääm Groschen gefallen :D

danke

8. AnneOG

AnneOG Guest

Ganz vorsichtige Frage: Siehst du sie in der Scheune? Und wenn ja, hast du im Event vielleicht schon die nötige Menge abgegeben?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

In der Scheune sehe ich sie. Ich habe seid gestern 371 Lichterketten und habe 2 mal 4 Felder abgeerntet. Vorhin hatte ich aufgepast und da waren ca. 70 bis 80 Ketten. Das hätte mir ja gereicht.

User: Dusentrieb_GL Id: 13459110

10. DoggisCat

DoggisCat Foren-Grünschnabel

hallöchen ..
    folgendes Problem soll in der 5 Aufgabe 3 Flügel aus der Azubimacherei abliefern...habe 3 Stück auf meiner Farm... heute schon 2 mal geerntet sogar mit superfutter bestückt ....keine Flügel im Inventar...bitte das mal zu überprüfen...würde nun gerne mal die Aufgabe erfüllen :-(

User: DoggisCat Id: 9717000

11. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Hallo DoggisCat. Du mußt die Azubimacherei nur abreißen und dann einzahlen

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du die Aufgabe mal genau liest, und auch hier im Thread mal ein paar Posts zurückliest, wirst du feststellen, dass gar keine Flügel verlangt werden ;)

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht Flügel musst Du abgeben... die Azubi-Segelmachereien müssen eingezahlt werden, um bei kompletter Erledigung der Aufgabe 5 zur Belohnung in 3 Segelmachereien umgetauscht zu werden.... 1 Segelmacherei für die Wolkenlinie, 2 zum Herstellen von Partyflügeln/segeln/wieauchimmer

14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du brauchst keine flügel sondern mußt die ställe abgeben. lies mal 5 beiträge vor dir nach. lg

15. DoggisCat

DoggisCat Foren-Grünschnabel

na danke :) lach dann kann ich ja morgen noch hier sitzen und machen..mein fehler danke für die info...

16. AnneOG

AnneOG Guest

Loggst du dich bitte einmal neu ein und schaust dann noch mal im Event vorbei, ob du dann einzahlen kannst? Wenn das nicht der Fall sein sollte, wende dich doch bitte einmal mit einer genauen Fehlerbeschreibung selbst an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2014
  17. blumenelke

blumenelke Foren-Grünschnabel

Bei mir zählt die Azubi-Segelmacherei>:(>:(>:(>:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2014
  18. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Hat sich nix geändert.

Danke für deine Hilfe werde mal den Support anschreiben.

MfG Dusentrieb

19. hans5353

hans5353 Foren-Grünschnabel

Hallo habe alle aufgaben erfüllt
    aber bei der 6aufgabe zeigt es immer noch 3flügel an kann aber keine mehr eingeben
    da es bei Inventar 0anzeigt obwohl ich 35 habe

20. AnneOG

AnneOG Guest

Ich drücke dir die Daumen.

Du braucht in der Aufgabe 5 kleine Flügel, sondern die drei Azubi-Selgelmachereien. Hier noch einmal die FAQ zum Event, wo du alles Wichtige dazu nachlesen kannst, auch, was in welcher Aufgabe eingezahlt werden muss:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comicevent-6-der-deal.14570/#post-349108

Liebe Grüße
    AnneOG