Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luo19

luo19 Foren-Grünschnabel

Ich kann bei dem Event gar nichts eingeben.
    Meine ID 49899797

2. AnneOG

AnneOG Guest

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben. Was willst du in welche Aufgabe einzahlen und wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. farmfrau999

farmfrau999 Foren-Grünschnabel

Ich kann auch nichts eingeben. Bei der 1. Aufgabe ist kein Eingabe-Knopf.
    Meine ID 49926577

4. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Hilfe, ich kann nichts mehr abgeben. Wollte gerade meine 20 Flügel einzahlen, aber nichts funktioniert. Die Ernte ging aber Fiügel wollen nicht.Hab schon alles probiert. Das ist ja wieder mal ein Event mit allen Höhen und Tiefen . Ein Problem am anderen. Naja was solls,ist eben doch ärgerlich auch wenn es nur ein Spiel ist.
    Id: 46580005
    LG Zauberhase70

5. AnneOG

AnneOG Guest

Da gibt es auch keinen. Das ist eine Zeitaufgabe, in der bei der Ernte von Eventpflanzen EP sammeln musst. Sie läuft laut Support bei noch bis morgen früh 9:45. Bitte schau dir noch einmal die FAQ an:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comicevent-6-der-deal.14570/#post-349108

dort kannst du alles zum Event und wie es funktioniert nachlesen.

In welche Aufgabe willst du denn einzahlen? Wo genau bleibst du hängen? Und hast du dich bereits neu eingeloggt?

Ich kann dir gerade nicht folgen? Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Hat jetzt funktioniert. 3 mal nach einander aktuallisiertund dann gings.
    LG Zauberhase

7. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Wenn die Aktualisierung einmal nicht, logge dich einfach einmal neu ein. Meistens funktioniert es dann wieder, sonst ggf. auch mal den Browser-Cache leeren.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Wollte eben die Mytseriösen Stallmeiser aus dem Gewinn von Aufgabe 3 aufstellen, finde sie aber nicht in meinem Inventar.
    Ob ich die anderen Gewinne bekommen habe, weiß ich nicht.
    Könnte da bitte mal jemand gucken?

shorty71Id: 28826301

9. pfupf

pfupf Junior Experte

Ich stelle gerade fest das mir das Tarngeschäft aus Aufgabe 1 fehlt,
    obwohl ich diese vollständig erfüllt hatte.
    LG. Pfupf ID:48577085

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

In deinem Inventar mal ganz durch geblättert, mal oben in der Suchfunktion "Tarn" eingegeben? Oder hast du sie evtl. schon aufgestellt?

11. Laut Support befinden sich diese beiden Stallmeister in deinem Inventar.
    LG
    Dieser befindet sich lt. Support bei dir auf der Waldlichtung;)
    LG

12. Biene170182

Habe bei mir in meinem Inventar gerade mal per Suchfunktion geguckt, und gesehen, den findet man *nicht* unter mysteriös - gib doch mal "geheim" ein für Geheimnisvoller Stallmeister;)

13. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Danke dir, jetzt hab ich sie auch gefunden.

LG, shorty71

14. pfupf

pfupf Junior Experte

Sorry Triandafilla,
    danke für die schnelle Hilfe.
    LG. Pfupf

15. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    habe gerade alles erledigt, die Wolkenlinie ist da. Aber leider aus der letzten Aufgabe nur 2 der 3 angekündigten Segelmachereien, was nun??? Über Hilfe wäre ich dankbar
    gartenkatze62Id: 22360992

16. Betty0766

Betty0766 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch ich habe das Problem mit den Lichterketten ich habe beim Drop diverse erhalten aber in der Scheune sind es grad mal 182 Lichterketten es werden nicht wirklich mehr

User: Betty0766 Id: 33421241

Ich wäre dankbar wenn Ihr mir helfen würdet, sonst schaffe ich die letzte Aufgabe nicht.

Gruß Betty

17. Biene170182

Hast du evt. die Segelmacherei auf die Wolke gesetzt, dort benötigt man ja eine, oder schon wo anders aufgestellt?

18. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hatte ich ganz vergessen das ist da ja eine brauche. Vielen Dank für die schnelle Antowrt
    liebe Grüße - gartenkatze62

19. Wenn du dir sicher bist, dass es mehr sein müßten würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.
    LG

20. denniteufel01

denniteufel01 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe grad noch mal geschaut und muss sagen das ich merke das etliche Lichterketten fehlen
    User: denniteufel01 Id: 34357002

so ist die letzte Aufgabe für mich nicht zu schaffen
    Gruß Denniteufel