Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Um diese Uhrzeit, die du hier nennst, wurde auf diesem Account hier gar nichts geerntet lt. Supporto_O erst später und du hast momentan lt. Diesen 103 Lichterketten in deiner Scheune.
    LG

2. denniteufel01

denniteufel01 Foren-Grünschnabel

Hallo die erste Anfrage war von gestern und da habe ich um 18:11 abgeerntet und vom abernten heute früh ist gar nicht zu sehen, wie soll ich beweisen das ich abgeerntet habe wenn nicht mal in meiner Liste etwas ersichtlich ist
    User: denniteufel01 Id: 34357002

3. Ups sorry, da habe ich etwas durcheinandergebracht - ich horche nochmals nach und melde mich wieder.
    LG

Edit: So, da bin ich wieder - in der genannten Zeit gestern waren es 56 Lichterketten lt. Support, du hast aber auch gestern 18:18Uhr Lichterketten beim Event abgegeben, könnte dies deine als gering empfundene Menge erklären?
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2014
  4. lilly1704

lilly1704 Foren-Grünschnabel

Hallo mir wurde ein Item nicht gebucht, obwohl alle Aufgaben erledigt sind
    Id.30316255 lilly 1704
    Mir fehlt der Farm Flipper

5. AnneOG

AnneOG Guest

Schöne Grüße vom Support. Es steht auf der Schatzinsel.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. denniteufel01

denniteufel01 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern nichts abgegeben, ich hatte die Aufgabe 3 am Sonntag erledigt und abgegeben, so das ich seid dem Lichterketten sammeln könnte. Hier scheint es ein größeres Problem zu geben

7. lilly1704

lilly1704 Foren-Grünschnabel

Ich weiß zwar nicht wie das da hin gekommen ist, aber vielen Dank
    lilly1704

8. AnneOG

AnneOG Guest

Wir können dir nur weitergeben, was der Support auf deiner Farm für dich nachschlägt. Du kannst dich aber gerne zur eingehenden Prüfung mit einer genauen Fehlerbeschreibung einmal selbst
    -->dorthin <-- wenden.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

So, jetzt muss ich doch auch noch was schreiben und ich hoffe auf Antwort...sorry wenns zum Widerholten male kommt, aber ich habe nicht die ganzen Seiten durchgeackert...
    Ich habe gelesen, dass der Fehler, mit dem Zeitabbruch für die erste Aufgabe gelöst wurde... angeblich bekommt man die Aufgabe als voll erledigt gut geschrieben??! Das ist bei mir nicht der Fall..habe statt 5 Stallmeister nur 2.. die habe ich bekommen, als ich die Hälfte erledigt hatte...mehr ging nicht, weil die Zeit plötzlich weg war....die Stallmeister sind das einzige wo ich wirklich nachkommen kann ob man mir die vollen Erfolge nachgebucht hat...da ich aber nach wie vor nur 2 Stallmeister habe, vermute ich, dass ich die anderen Belohnungen auch nicht bekommen habe....
    Wer kann mir da weiter helfen ??
    LG

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab 5 Setzlinge... und 2 Stallmeister - nicht 5 Stallmeister

11. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...jetzt komme ich mir etwas blond vor :p Danke für die schnelle Antwort !!

12. -Grisu-

-Grisu- Foren-Grünschnabel

Hilfe, ich bin bei der letzten Aufgabe, in meiner Scheune sind 4 Flügel, aber es werden bei der Aufgabe nur 2 angezeigt und
    ich kann nur 2 Flügelein einzahlen.Diese Aufgabe kann ich nicht beenden.
    Was soll ich machen????
    Grüße
    Grisu

13. Schau doch bitte einmal nach, was genau verlangt wird, wenn du bei der letzten Aufgabe bist ;)
    LG

Pelgrim666 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. koslowski2012

koslowski2012 Laufenlerner

habe das Event beendet - aber leider die Wolkenreihe nicht bekommen..:-( Meine ID : 39858900 bitte mal überprüfen ! Vielen Dank im vorraus ! LG

15. .kleineWilde.

.kleineWilde. Nachwuchs-Autor

Hallo, guten Morgen. Wollte eben meine Wolkenreihe aktivieren und musste feststellen, dass mir der Farmflipper fehlt. Ich habe alle Aufgaben ordnungsgemäß abgearbeitet. Eben noch die Items alle abgerissen um sicher zu gehen, ass er da nicht rumhängt. Leider nichts. Das ist nun sehr ärgerlich.
    Meine ID 46224203 wäre super, wenn sich da jemand drum kümmern könnte

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich Euch bitten das ihr Euch mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

17. -Grisu-

-Grisu- Foren-Grünschnabel

Moin, Moin Also ich habe alles beisammen, 450 Lichterketten 8000 Flittermohn 5000 Nieswurz und inder Scheune sind 5Mühlenflügel die in der Aufgabe nicht angezeigt werden. Ich könnte die Aufgabe beenden.Genug Mühlenflügel habe ich.
    Was soll ich tun ???
    Gruß
    Grisu

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Du brauchst in der letzten Aufgabe keine Flügel
    Du musst die Mühlen abreißen und einreichen.
    Dann bekommst Du die "richtigen" Mühlen

Gruß,
    Der Nachtschatten
    (und Glückwunsch) :)

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo meinst du die Aufgabe 5? Da brauchst du keine Mühlenflügel, sondern die Azubi-Segelmacherei

20. calimero2005

calimero2005 Laufenlerner

Hallo, hab eine Frage zu den Partyflügeln,
    habe meine Wolkenreihe nach Ferigstellung zum 2. Mal geerntet, müßte also 1 Partyflügel in der Scheue haben,
    ist aber nichts zu finden.
    Könntet Ihr mal nachschauen, vielen Dank im voraus !!
    calimero2005
    Id. 34103053