Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

2. calimero2005

calimero2005 Laufenlerner

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
    LG

3. -Grisu-

-Grisu- Foren-Grünschnabel

Moin, Moin,
    Danke für den Tipp, habe jetzt alles eingezahlt.
    Gruß
    Grisu

4. =Artio=

=Artio= Guest

Ah stopp, beim Ernten der Wolkenreihe bekommt man keinen Flügel, dort bekommt man alle 20:00 Stunden 40 Bahamarama-EP x Insel-Level

5. calimero2005

Auf dieser Wolke ist die Segelmacherei platzierbar, obwohl es eine Werkstube ist !

Ja, wie kommt man dann sonst an die Partyflügel,
    weil in der Stadt kann man sich keine mehr bauen !!!!!

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    indem du die anderen beiden Segelmachereien aufstellst die du in Aufgabe 5 bekommen hast;)

7. calimero2005

Du Spaßvogel (lach)
    die hat man doch abgeben müssen. sonst hätte man auch keine Wolkenreihe!!!!!
    Aber ist doch recht verwirrend, oder ?

8. =Artio=

=Artio= Guest

In der Aufgabe 5 hat man 3 Azubi-Segelmachereien Abgeben müssen und 3 Segelmachereien bekommenxD
    und nur eine befindet sich auf der Wolkenlinie

9. calimero2005

Ja, du hast recht, entschuldige bitte, ich bin immer nur von 1 ausgegangen,
    bin aber nicht blond.
    Nochmal vielen vielen Dank
    LG calimero

10. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu Danken, manchmal ist es schon sehr verwirrendxD

11. Lillyx3

Lillyx3 Foren-Grünschnabel

Ich habe Probleme meine Mühlenflügel einzuzahlen, es wird 0 angezeigt, in der Scheune habe ich aber 11. Ich möchte gerne das Event abschließen. Dieses Problem habe ich auch bei meinem zweiten Account. Habe auch schon Support angeschrieben.
    ID 7564832 und
    ID 8630841 momo2867

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In welcher Aufgabe möchtest Du die Mühlenflügel einzahlen? In Aufgabe 5 zufällig? Dann lies doch nochmal ganz genau was du dort abgeben sollst.... Mühlenflügel sinds jedenfalls nicht ;)

Pedaman gefällt dies.
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    meinst du bei der Aufgabe 5? Dort musst du die 3 Azubi-Segelmachereien einzahlen und keine Mühlenflügel

14. -die2te-

-die2te- Foren-Grünschnabel

Hallo Artio und alle anderen,
    ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber es muss meines Erachtens mal gesagt werden.
    Heute morgen konnte ich die letzte Aufgabe (6) fertigstellen und habe damit alle Aufgaben gelöst. Trotz der ganzen Probs, die es gegeben hatte, was daran lag, dass die Zeitvorgabe nochmal verlängert wurde, dass Ihr fleißig an der Lösung der Probs gearbeitet habt, dass Ihr als Moderatoren sehr viel Geduld gezeigt habt, über die Aufregungen, die es (sicher auch zurecht) gegeben hat. Mir wurde zwischenzeitlich auch geholfen. Dafür :D Danke schön!! :D Und dann auch noch der Bonuscode :) Ich finde, dass ich mich nicht beschweren kann. Die Event-Idee fand ich auch gut, bitte weiter so.
    LG
    Pfeifer58

Pedaman, assis-harem und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Das habe ich soeben getan - deinen ganzen Post weitergegeben :),danke dir dafür.
    LG

Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. -tulipali-

-tulipali- Foren-Grünschnabel

Ich habe hier keinen Grund zum Austeilen von Lob und Danke. Vor dem Hintergrund der gestrigen Auszeit auf Grund der Loginprobleme über Stunden und dem Fakt, dass - warum auch immer - von mir bestellte Felder (incl. Superdünger) nach der Login-Auszeit leer waren, aber nicht durch mein "Abernten", was mir der Support netter Weise unterstellt hat, sondern weil es irgendein Spielproblem gab, ist dieses Event nicht mehr zu schaffen. Jedenfalls nicht ohne Einsatz von realem Geld. Es fehlen eben die Lichterketten der bestellten Felder, die nach der Loginauszeit einfach leer waren. Den Bonuscode als "Entschuldigung" für die laufenden techn. Probleme während des Events empfinde ich als ... *Selbstzensur* ... mit den "milden Gaben" lassen sich die fehlenden Lichterketten nicht einspielen. Von daher - von mir ein klares und deutliches "Daumen runter" für dieses Event, ohne Lob und ohne Danke!

17. AnneOG

AnneOG Guest

Dass dein Post hier falsch ist, weißt du, die Probleme nach den LogIn-problmen gestern kläre bitte beim Support, weil du dich dorthin gewandt hast. Ich kann ja nicht wissen, ob ich den Supporter erreiche, der schon mit dem Anliegen betraut ist und einen zweiten damit zu beschäftigen heißt eben auch, das jemand anderes auf seine Antwort warten muss.

Was deine Kritik angeht, bitte suche dafür in Zukunft die vorgesehenen Bereiche des Forums auf. So bleibt alles übersichtlich und du wirst auch gehört. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

Verlierer9755 gefällt dies.
  18. petrahartmann59

petrahartmann59 Foren-Grünschnabel

ich kann die letzten drei mühlenflügel in aufgabe 6 nicht abgeben !!!! bekomme jetzt keine wolkenlinie. da nützen mir die ganzen geschenke nichts.

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du sollst ja nicht die Mühlenflügel, sondern die Azubi-Segelmachereien abgeben. Dann bekommst Du die 'richtigen' Werkstuben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Aufgabe 5 ist die Letzte,
    da werden die Mühlen eingereicht, nicht die Flügel
    Abreißen und einreichen
    und dafür hast Du noch 10 Stunden

96bauerntrampel96 gefällt dies.