Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. petrahartmann59

    petrahartmann59 Foren-Grünschnabel

    lieben dank euch beiden
     
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    stets zu Diensten ;)
     
  3. gagipabel

    gagipabel Foren-Grünschnabel

    Hallo
    bis Spielende habe ich die Pflanzen zusammen, aber leider reichen die Lichterketten nicht. Wie kann das sein, bei der Menge Pflanzen?
    Ich habe auch ohne den Bonuscode bereits Zucchini-Apfelkuchen eingesetzt, und trotzdem gerade mal 142 Lichterketten bekommen.
    Was läuft da falsch? Kann jemand helfen?
    ID 51788906
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da "Alles wichtige über Drops" könntes Du mal nachlesen... und auch Fragen werden sicher beantwortet, solltest Du welche haben :)
     
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    laut Support droppt es auch bei dir ganz normal, laut deren Aussage hast du heute um 08:00 Uhr bei der letzten Ernte 41 Lichterketten erhalten
     
  6. pabel0

    pabel0 Foren-Grünschnabel

    na, das beweist ja wohl, dass es bis gestern Abend gerade mal 101 Lichterketten gegeben hat. Wie sollen denn da 450 Stck. zusammen kommen.
    Die Erklärungen zu den Drops helfen nicht wirklich weiter. Es gibt ja wohl auch noch ein (reales) Leben vor und nach dem Ernten.....
    Natürlich werde ich mir nicht für 20 EUR EG die fehlenden Lichterketten kaufen. Oder habt Ihr das gehofft????
    Ich hatte überlegt, nach der 3. Aufgabe aufzuhören. Wäre die bessere Entscheidung gewesen. Na ja, für die Zukunft weiß ich Bescheid.
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    es liegt aber kein Fehler vor, hier habe ich mal ein Zitat für dich

    entnommen aus dieser OA
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/user-fragen-–-bigpoint-antwortet.3221/#post-12312
     
  8. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    Schönen guten Tag.

    Um ca. 10.55 Uhr drei Ställe der Segelmacherei geerntet, leider kann ich die Flügel im Lager nicht finden, würdet Ihr bitte mal nachsehen, vielen Dank.

    Gruss
    User: xxGabriaxxId: 37237280
     
  9. -lana.-

    -lana.- Laufenlerner

    guten morgen
    mir fehlt eine segelmacherei
    zwei sind angekommen..aber es sollen doch drei sein,oder.
    könnte da mal jemand nachschauen wo die sich hinverrirrt hat.danke
    meine ID.37139460
    danke schön fürs nachschauen im vorraus.
     
  10. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Steht die dritte vielleicht schon auf der Wolkenreihe, wo sie hingehört?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Wahrscheinlich auf die dazugehörige Wolkenlinie ;)
     
  12. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Azubi Segelmacherei = Mühlenflügel
    Segelmacherei = Partyflügel

    ...unter beidem nachgeschaut?
     
  13. -lana.-

    -lana.- Laufenlerner

    ja wenn davon eine hoch mußte wird es wahrscheinlich so sein.
    danke für die antwort.
    lg
     
  14. Farmer071256

    Farmer071256 Foren-Grünschnabel

    mir fehlt die segelmacherei !!!
    Farmer071256
     
  15. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Wolkenlinie?
     
  16. tereck

    tereck Foren-Grünschnabel

    Hallo, mir fehlt eine Segelmacherei ( hab nur 2 im Inventar gefunden)
    User: tereck Id: 6796270
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Guest

    Hallo tereck!

    Wenn du die Wevent-Wolkenlinie bestückt hast, dann findest du da deine 3. Segelmacherei.
     
  18. Farmer071256

    Farmer071256 Foren-Grünschnabel

    mir fehlen alle sachen von der letzten aufgabe !!!!!
    Farmer071256 id 49931651
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Guest

    Hallo Farmer071256!

    Laut Support wurden dir alle Belohnungen aus der letzten Event-Stufe (5) korrekt gebucht. Schau mal in dein Stall-Inventar, da kannst du auch die Segelmacherein finden.
     
  20. schmusekater0402

    schmusekater0402 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Team
    Habe von der Segelmacherei nur 2 Stück anstatt 3 Stück gut geschrieben bekommen aus dem Comic Event VI.
    Vielen Dank für die Prüfung
    mfg
    User: schmusekater0402 Id: 23109276