Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Auf der Wolkenreihe schon geschaut?
     
  2. zwike

    zwike Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe es nicht geschafft, alle Eventpflanzen bis Eventende zu ernten. Darum wollte ich die 5.Stufe 17:55 Uhr mit Tulpgulden abschließen. Ich sollte dafür 1111TG zahlen. Aber der OK-Button ließ sich nicht anklicken. Plötzlich wurde die Seite schwarz und danach weiß mit einem Ausrufungszeichen in der Mitte. Nach Akktualisieren der Seite erhielt ich immer wieder diese Seite mit dem Ausrufungszeichen. Erst 18:19 Uhr war es mir endlich möglich, die Seite wieder zu laden. Doch da war der Event schon beendet. Die TG waren nicht abgezogen und meine Eventaufgaben waren unvollständig.
    Auf Grund dieser technischen Schwierigkeiten konnte ich die Items der letzten Stufe, wie die Wolkenlinie und die Segelmacherreien nicht erwerben. Ist es möglich, diese mit Hilfe von TG nachträglich erwerben?

    LG Zwike
     
  3. Damit müßtest du dich einmal direkt an den Support wenden und nachfragen.
    LG
     
  4. hobi1306

    hobi1306 Laufenlerner

    hey ihr lieben das Comic ist zu ende und ich habe alles abgegeben und meine wolkenreihe nicht bekommen was soll das??????????
    :(:(:(:(:(

    id:hobi1306 20336839 bitte helft mir
     
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo

    Bitte wende dich mit dem Problem einmal an den

    -->Support<-- damit das dort einmal geprüft werden kann
     
  6. cookybär

    cookybär Foren-Grünschnabel

    Hallo
    ich habe das Event durchgespielt jedoch fehlt mir ein Gegenstand für die wolkenlinie.
    Schaut ihr mal bitte.
    meine id 40410065
    grüße cookybär
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Welcher Gegenstand fehlt denn? ist das 4er Feld unbesetzt... oder eines der beiden 2er Felder?

    Falls es das 4er Feld ist... da gehört eine der drei gewonnenen Segelmachereien drauf.... die müsste dann ja im Inventar zu finden sein
     
  8. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hast Du vielleicht alle 3 Segelmachereien aufgestellt, auch die eine, die auf die Wolkenlinie gehört?

    Liebe Grüße
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    könnte es sein das du alle Segelmachereien auf die Wiese gestellt hast?
    denn eine brauchst du für die Wolkenlinie.
    LG
     
  10. hobi1306

    hobi1306 Laufenlerner

    :(:(:(hallo erst ma , könnt ihr mir weiterhelfen ?? habe bei dem Comic alles abgegeben und die wolkenreihe nicht bekommen warum frage ich mich habe doch alles getan bitte gebt mir eine antwort auf meine frage
    lg hobi1306
    meine ID: 20336839:(
     
  11. AnneOG

    AnneOG Guest

    wendest du dich damit einmal selbst an den
    an den -->Support<--. Ich kann gerade keinen freien Supportmitarbeiter erreichen und ich möchte nicht, dass dein Anliegen lange unbeantwortet bleibt.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    AnneOG
     
  12. schuase

    schuase Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    jetzt muss ich auch mal sagen bei mir keine Segel im Inventar somit konnte ich das Event nicht fertigstellen was ich locker geschafft hätte!!!
    und jetzt?
    Mfg:p
    schuaseId: 19533877

    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] ·
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo

    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.
     
  14. pabel0

    pabel0 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe ein ganz anderes Problem.
    Da ich keinen Maulwurfstall habe, muss ich zum Füttern der Segelmacherei immer Maulwürfe kaufen. Ich gehe davon aus, dass ein Stall jeweils EINEN Maulwurf benötigt. Neulich hatte ich schon mal welche gekauft, aber ich muss oft die Ställe zweimal füttern, weil direkt nach dem Füttern die Ställe oft schon wieder "fertig" sind. Heute habe ich für die drei Ställe fünf Maulwürfe gekauft, kann aber den letzten Stall nicht befüttern, weil anscheinend der eine, der im Bestand ist, nicht ausreicht oder nicht benutzt werden kann.
    Ich glaube, ich lege diese Ställe besser ins Inventar...... Schade !!!
    Oder kann dieses Problem mal endgültig gelöst werden? Hatte mich deshalb schon an den Support gewandt. Cache ist bereits gelöscht, und neu eingeloggt habe ich mich auch. Vielen Dank für die Hilfe
    Meine ID: 22827550
     
  15. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    du benötigst 2 Maulwürfe um die Segelmacherei zu füttern, hier einmal aus der FAQ von dem Event

    Level 2
    Erfahrungspunkte: 280
    Produktionszeit: 24:00 Stunden
    Futter: 1 x Maulwurffutter + 2 x Maulwurf
    Produkt: 1 Partyflügel
     
  16. pabel0

    pabel0 Foren-Grünschnabel

    Aha - danke - okay, das muss man wissen. Da kommen die Segelmachereien jetzt in das Inventar, da die Flügel ja eigentlich gar nicht benötigt werden (zumindest im Moment.....) und ich jeden Maulwurf kaufen müsste...... Also abreißen ! So stellt sich halt manchmal raus, dass ein Gewinn ja eigentlich einen Verlust bedeutet, zumindest in meinem Fall..
    Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Guest

    Hallo pabel0!

    Beim nächsten "Schenken.- und Handelntag" kannst du dir sicher einen Maulwurf ertauschen.......bis dahin kann die Segelmacherei ja eingemottet bleiben.
     
  18. rudyjoe

    rudyjoe Laufenlerner

    segelmacher habe 2 aufgestellt 1 habe aktieviert der andere funktioniert nicht
    es zeigt kein futter auch kein superfutter aber beide sind vorchanden
    was ist los erste hilfe funkt nicht.???

    rudyjoe Id: 31176802
     
  19. Miezekatze67

    Miezekatze67 Foren-Graf

    Du brauchst für die Segelmacherei je 1 x Futter und 2 x Maulwurf. ;)
    Hast Du vielleicht keine Maulwürfe mehr ??

    Zitat aus der FAQ:

    Segelmacherei

    [​IMG]


    Level 2
    Erfahrungspunkte:
    280
    Produktionszeit: 24:00 Stunden
    Futter: 1 x Maulwurffutter + 2 x Maulwurf
    Produkt: 1 Partyflügel
     
  20. rudyjoe

    rudyjoe Laufenlerner

    danke für die schnelle antwort
    2 x Maulwurf die habe übersehen
    :p