Problme rund um das Comic-Event VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sanne_blue

    sanne_blue Foren-Grünschnabel

    wie komme ich von der Azubisegelmacherei zu einer anderen Segelmacherei? Habe letzten etwas von Partysegeln gelesen...:(
     
  2. Gerhart77

    Gerhart77 Foren-Grünschnabel

    mir geht es jetzt genauso habe 3 Azubi-Ställe jetzt dachte ich mir ich mache sie in mein Inventar und nun sind sie weg schöne scheiße. Musste auch sagen das war nicht richtig beschrieben wie man das machen soll
     
  3. 1. wurde es in der FAQ gesagt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comicevent-6-der-deal.14570/
    .....Die Azubi-Segelmacherei wird nach dem Event aus dem Spiel entfernt. Jede im Inventar befindliche Azubi-Segelmacherei wird umgetauscht. Eine weiterhin aufgestellte Azubi-Segelmacherei wird erst dann umgetauscht werden, wenn Ihr sie abreißt und in das Inventar schiebt. Solange sie weiterhin produziert, wird das Produkt sofort nach der Ernte umgetauscht.....
    und sogar rot ;) und
    2. ist dies hier von dir genannte kein techn. Fehler, deshalb werde ich nun auch abschliessen.
    LG