Producer-Newsletterfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dimkal gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimkal

Dimkal Nachwuchs-Autor

NEIN, ich brauche NICHT mehr Platz (das mal vorausgeschickt, bevor hier zu viel an der Frage "vorbeigeflamt/-gemeckert" wird) ;)

Dennoch fange ich damit an:
    Threads mit der "Bitte um mehr Platz" (teilweise ja "recht hübsch verpackt") werden (zum Glück) recht schnell geschlossen mit der Info "die Spielleitung plant nichts in die Richtung" (oder so ähnlich).

Nun gibt es jedoch den Newsletter vom Producer 09/14 (!) mit dem Punkt 3

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/

mehr Details im nächsten Newsletter? Tja.... und da beißt sich die BP-Schlange mttlerweile schön langsam in den eigenen Schwanz :eek: nächste Newsletter gab es ja schon ein paar... aber keine weitere Info, wie dies nun geplant ist.

Ich gehe inzwischen einfach mal davon aus, dass damit gemeint war, dass man fertig aufgebaute Flächen speichern kann und sich damit viel Umbauarbeiten vor/nach Events erspart.

Aber es gab ja (vor langer, langer Zeit) auch schon mal die "wischi-waschi-Info", dass man sich ganz etwas neues überlegt für die vielen Ställe und Bäume die in den Inventaren der "Altfarmer" herumgammeln ... (genauere Info folgte auch da nie)
    Der Spielraum für Interpretationen könnte daher dennoch auch an eine neue Wiese denken lassen - evtl wo man mehrere "Szenarien" mit Ställen aufbaut und durchwechselt (mal die Fantasie spielen lassen: wo man z.B 10 Schafställe aufstellt und statt Schafe und EP wöchentlich ein zufälliges Zuchtschaf erntet)
    Das wäre dann aber (dennoch) wieder eine neue Wiese ...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wann kommt die Ankündigte genauere Erklärung?
    Nur dass von Moderatorseite kommt "es ist nichts geplant (was laut Newsletter 09/14 eindeutig nicht stimmt --> siehe zitierten Punkt 3: es ist definitiv etwas geplant, nur was wude bisher "offizielll" nicht verraten) / es ist alles ganz anders gemeint/ ich glaube das es so ... gemeint ist" ist mir mittlerweile einfach zu wenig ... damit habe ich mich das letzte halbe Jahr geduldig "abspeisen" lassen. Finde aber dass es schön langsam an derZeit ist "den nächsten Newsletter mit weiterer Info" folgen zu lassen ...

Bitte diese Frage gleich an die "richtige Stelle" (Producer) weiterleiten, damit "wir User" nicht noch Monatelang weiter im "Regen stehen gelassen" werden.
    Bildlich gesprochen: Dem User wurde (vor einem halben Jahr) ein großer Knochen vorgeworfen, aber so weit entfernt, dass er gerade nicht an diesen herankommt. Mit der Info "nächstes mal kommt er näher". Aber seitdem bekommt er (von anderer Seite) immer wieder zu hören: da ist ja gar kein Knochen ...

lg.

Julia2346 gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ich möchte keinen neuen Platz , keine Infos dazu und keinen neuen *großartigen NL* .

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dimkal,wir wissen auch nur das was im Newsletter bekannt gegeben wurde.Es wird uns also nichts weiter übrig bleiben als auf weiter Informationen zu warten.

GatyundTimi und baumelfe gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Dimkal,
    der Producer hatte auch versprochen, dass monatlich ein Newsletter erscheint und, dass im nächsten Newsletter das Startdatum des Riffs (Inselerweiterung) bekanntgegeben wird.
    Das letztere war vor gut nem halben Jahr, und der monatliche Newsletter erscheint mittlerweile einen Monat später.
    Du solltest nicht zuviel wert in Versprechen von Managern legen.

.enibas., GatyundTimi und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wenn es Infos dazu gibt, findet Ihr sie in der Zentrale.
    Hier kann diese Frage nicht beantwortet werden.

Daher schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.