Produkt aus der Schleimmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackCat** gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Hallo

Wo finde ich das Produkt aus der Schleimmühle? Ich kann es nirgends finden. Ich lasse es mit Superfutter laufen und habe es heute schon mehrfach geerntet, aber es wird kein Produkt angezeigt??

Danke für die Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BlackCat** :)

da habe ich dir hier mal ein Zitat aus aus der damaligen Offiziellen Ankündigung

Allerdings hängt sich die Ansicht "Alle" bei manchen "auf", daher hier einmal ein Trick, der bei mir funktioniert und zwar folgenden, wenn man die Scheune betritt zuerst oben in die Suchfunktion "schleim" eingeben und erst DANACH auf "Alle" wechseln.
    [​IMG] *Bild aus meiner Scheune

3. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Viiiiiiieln Dank Indista. Der Trick klappt auch bei mir, habe es jetzt endlich gefunden. Danke für die super schnelle Antwort und noch einen schönen Abend :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, das freut mich, das ich helfen konnte. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 3. Advent. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.