Produkt der Schleimmuehle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hi, wenn ich nachsehen möchte wieviele Schleim ich habe, soll man ja in der Scheune unter Alle nachsehen. Leider hängt sich dann bei mir das komplette Spiel auf, mit Google Chrome und mit IE... Glaube nicht das das so gewollt ist.. Alle anderen "Räume" lassen sich öffnen, ohne Probleme, nur eben der "Raum" Alle nicht

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
    ash4502, alinadiva und CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das Problem habe ich auch... :p (seit drei Tagen)

Ich kann auch keinen Screenshot davon machen, weil das beim Absturz oder völligen Einfrieren auch nicht geht... :cry:

alinadiva gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei,
    habt ihr einfach mal etwas länger gewartet, denn wenn man in der Scheune auf "Alle" klickt dauert es immer länger um dann auch alles anzuzeigen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

Guten Morgen, =Artio=! :)

Warten wäre ja kein Problem, aber der PC friert ja ein... :p

Da ist warten für "ewig" angesagt, nichts geht mehr... :cry:

Vielleicht liegt es ja auch an etwas ganz anderem, keine Ahnung. Auf jeden Fall musste ich meinen Laptop in den letzten drei Tagen mindestens zweimal am Tag neu starten, weil selbst mit Strg, Alt und Entf nichts mehr funktionierte.

5. =Artio=

bei welchen Browser passiert es?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Chrome und Opera...

7. =Artio=

beim Chrome habe ich es jetzt grade einmal getestet, es dauert zwar etwas, aber es hängt sich nichts auf

CharlyJoe gefällt dies.
  8. CharlyJoe

Vielen Dank! :)

Ich schrieb ja, ich weiß nicht, womit es zusammenhängt, dass sich der PC "aufhängt". Vielleicht hat es mit dem Windows10 Update zu tun? Seit der Zeit, also vor drei Tagen, passiert das, und zwar bei beiden Browsern gleichzeitig - mit verschiedenen Farmen. Eventuell hängt es auch mit Chrome zusammen, da war auch ein Update oder im Zusammenspiel von Chrome, Opera und Windows10? Opera basiert ja auf der Chrometechnik.

9. =Artio=

also ich habe hier die Windows 10 1809 installiert, das ist die Version die von Windows zurückgezogen wurde wegen dem Bug mit den verschwundenen Dateien. also die ganz neue sozusagen. Chrome ist die Version 70.0.3538.67.
    Kannst du bei dir bitte einmal versuchen ob es mit dem Edge geht

CharlyJoe gefällt dies.
  10. CharlyJoe

Ja gerne, aber das dauert etwas, weil das Problem im Laufe des Tages auftritt und sich nicht direkt belegen lässt.

Ich versuche einmal, wenn es heute wieder passiert, ein Foto mit der Kamera zu machen. Ich stelle es dann hier ein, wenn der Thread so lange aufbleibt.

11. =Artio=

ich lese jetzt aus deinem Text, dass das Problem nicht immer auftritt sondern nur hin und wieder, ist das Richtig?

CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Richtig! :)

Dann hatte ich mich wahrscheinlich falsch oder zu kompliziert ausgedrückt, Entschuldigung.

Es geht in erster Linie um das Einfrieren, das im Laufe des Tages ein- oder auftritt. Durch oder bei welche(r) Aktion ist mir ein Rätsel...

13. =Artio=

ok, dann wird es natürlich ganz schwer und natürlich auch zeitaufwändig sein, um festzustellen woran es genau liegt.

14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Moin Moin =Artio=

Ich kann positive Rückmeldung geben, es dauert zwar sehr lange und es scheint als wenn der Monitor "einfriert", aber nach ca. 20 Sekunden öffnet sich dann in der Scheune das "Alle"...

CharlyJoe gefällt dies.
  15. =Artio=

Hallo jimknopfhh
    ja das ist auch so richtig, da er bei "Alles" auch alles aus der Scheune dort auflisten muss und das kann halt auch länger dauern wenn man einen großen Warenbestand hat.

Und danke für deine Rückmeldung

CharlyJoe und jimknopfhh gefällt dies.
  16. CharlyJoe

Guten Morgen! :)

Gestern ist mir der Laptop noch zweimal eingefroren.:p

Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe. Es hat(te) nichts mit Farmerama zu tun, sondern, wie bereits vermutet, mit Windows10 und mit der Virenschutzsoftware von Kaspersky.

Vielen Dank für die Hilfestellung und ein schönes Wochenende, =Artio= :D

17. =Artio=

Moin CharlyJoe
    schön das du das Problem identifizieren konntest.
    Ja Ja, die Virenschutzsoftware von Kaspersky mal wieder, stört auch teilweise mehr wie sie nutzt

CharlyJoe gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo kann meine 3 Erzeugnisse aus der Schleimmuehle nicht finden. Habe unter Gruselzeug nachgesehen, unter Erzeugnisse. Nicht auffindbar, aeh heisst, ich finde sie nicht.

Meine ID: 33091801

CharlyJoe gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das findest du in der Scheune unter " Alles "

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Oder in der Quest: [​IMG]

reiny und -robijn- gefällt dies.