Produkte der Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

wo bitte finde ich die Angaben für die Produkte der Werkstuben Danke für eure Hilf

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Fipsi :)

du bist einmal aus dem anderen Bereich hierher verschoben worden. Wenn du Fragen zum Spiel hast, bist du hier im Bereich allgemeine Fragen genau richtig ;) Nun zu deiner Frage, da habe ich dir hier einmal den Link zu der FAQ Werkstuben mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/
    Dort findest du hoffentlich das, was du suchst. :)

3. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Dankeschön liebe indista ich habe ihn jetzt gespeichert :) eine Schüssel Plätzchen rüberschieb selbstgebacken lg Anne

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :inlove: und danke dir auch *Schüssel Plätzchen schnapp* In dem anderen Thread hast du auch Antwort ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.