Produkte Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich bin beim Marmeladier bei Stufe 3 und kann "nur" Basischutney, Tomaten-chutney und Oliven-Knoblauch-Pesto herstellen.
    Aber in der Rezepteliste des Marmeladier sind in der Stufe 1-3 noch andere Rezepte, die mir in der Marmeladen-Fabrik nicht angezeigt werden, z.b. Lavendelmarmelade, Guavenmarmelade, Eierpunsch, Obatzer- Meine Frage: Was ist mit diesen Rezepten? Kann man diese selbst herstellen?

LG

2. ja, die kannst du alle in stufe III herstellen, aber die rezepte musst du vorher beim farmausstatter kaufen.
    LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh:)

wie ==schneeglöckchen== schon geschrieben hat, muss man diese Rezepte käuflich erwerben beim Farmausstatter, hier einmal die Preisliste:
    Stufe 3: Lavendelmarmelade 100 TG und Eierpunsch 99 TG
    Stufe 2: Obatzter 100 TG
    Stufe 1: Guavenmarmelade 100 TG

nachzulesen hier: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php wenn du dort vor den einzelnen Handwerksprodukten-Bildern auf die Lupe klickst, dann wird dir eine Beschreibung des jeweiligen HWPs angezeigt, wo auch aufgeführt ist, wo man das Rezept dazu herbekommt.

Beschreibung von HWPs in der Liste anzeigen lassen.jpg Beschreibung von HWPs in der Liste anzeigen lassen Lavendelmarmelade.jpg

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dankeschön ==schneeglöckchen== und Indista,
    dann weiß ich jetzt bescheid.
    Euch beiden einen schönen Tag. Es kann geschlossen werden.
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch auch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.