Produkte tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cabrio58 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cabrio58

cabrio58 Foren-Grünschnabel

wäre es möglich, dass man zb. Zucker, Salz, Blumendraht ect. tauschen könnte. Ich habe tausende Salz, Blumendraht, brauche es eigentlich nicht, da ich vorallem als Marmeladier arbeite, Bäckerei eher selten. Daher fehlt mir immer wieder Zucker. Wäre super wenn man die Sachen umwandeln könnte. Und beim schenken, wenn man goldene Bananen für Bahamaramas verschenken könnte. Gruss Cabrio58

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo cabrio58

eine Tauschmöglichkeit für Handwerkszutaten gibt es nicht. Du kannst ja versuchen, dir beim nächsten G&T Zuckerbäume zu ertauschen.

Eine Möglichkeit Goldene Bananen zu verschenken, wird es vermutlich nicht geben, da es sich ja um Levelbelohnungen handelt.

Shavi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.