Produkte Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blacksheep1929 gestartet, 21 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Was ist der Grund, dass die ganzen Produkte der Vollmondflächen nicht auf dem Marktplatz zu kaufen sind?

    Reine Interessensfrage.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weils BP so entschieden hat
     
  3. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Leider keine akzeptable Antwort für mich.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Blacksheep1929, leider können wir dir auch keine treffendere Antwort geben als du sie von 96bauerntrampel96 bekommen hast. Warum der Betreiber so handelt wissen wir nicht.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ändert nix dran, es gibt keine andere ;)
     
    katzeundhunde und Breckie gefällt dies.
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Hallo Zusammen,
    wieso kann ich meine radioaktiven Zombieschafe nicht züchten? Alle anderen haben funktioniert. Und leider habe ich keine anderen "Schafe" mehr die ich züchten könnte also kann ich diese gelben Dinger nicht abschließen.

    Mist
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Möhre58, bei keiner Zucht kann man das Tier der letzten Stufe züchten.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil das die letzte Zuchtstufe ist und die kann man bekanntlich nicht mehr züchten
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du siehst doch in der Zuchtbude,
    dass es da nicht mehr Zuchtplätze, bzw. Stufen gibt,
    das radioaktiven Zombieschaf ist momentan das letzte in der Zuchtstufe,
    mehr geht einfach noch nicht...
     
  11. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Kylwalda....das ist aber nicht schön, was soll ich denn mit der letzten Stufe anfangen wenn sie mir nichts nützt?
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was nützen dir andere Zuchttiere?
     
    katzeundhunde gefällt dies.
  13. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    danke für Eure Antworten....aber jetzt steh ich da mit einem "blöden" Gesicht und einem "besonders" guten Eindruck :cry:
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sie werden doch in der Farmhallenquest noch benötigt "Dr. Schiwendigo" oder so... dort braucht man von jeder Zuchtstufe 12 Stück, meine ich


    edit:

    Fürs Event müsstest du dann noch Zombies nachproduzieren, also Grundtiere.. bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit... dann gibt es nochmal nen BBD, meine ich... und dann könntest du die restlichen Grusel-Abzeichen durch die Tiere, die es zurück gibt, ja noch schaffen *Däumchen drück*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
  15. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    ich habe aber keine Zombieschafe mehr geschweige denn einen Zombieschafstall, die Dinger habe ich leider total vernachlässigt.
    - Dummguck -

    schönes WE wünscht Euch allen
     
  16. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Vielen Dank für eure Infos!
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck doch mal, ob deine Bestände reichen oder noch zu vermehren machbar sind, um dir zumindest einen oder zwei Ställe in Jacks Shop zu holen :oops:
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Den Stall kannst du ja in Jack's Shop eintauschen.
    Gerne geschehen :)

    Da somit die Eingangsfrage geklärt ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.