Produktion Tiki-Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 13 November 2025 um 07:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe 1 Problem und kann es alleine nicht lösen.Auf der Plantage habe ich die Tiki Manufaktur stehen. Aber es kommt immer keine laufende Produktion. Ich weiß nicht, was ich machen soll, habe schon soviel probiert. Aber nichts. Bitte um Hilfe wie ich die Tiki
    Manufaktur wieder am laufen bekomme. Wo muß ich klicken.
    Danke für Deine Hilfe im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Welche Werkstuben sind in der Tiki-Manufaktur?
    Hast du für diese Werkstuben Futter und sind auch ausreichend Tiere vorhanden?

3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Das Problem hattest du doch schon einmal: https://board-de.farmerama.com/threads/tiki-manufaktur.128483/#post-6535965
    und da lag es daran, dass du zu wenig Tiere gehabt hast, ein Mod hatte dir dann geraten

tanto01 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen eigenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Wenn du die Manufaktur mit der linken Maustaste anklickst, wird dir der Erntering angezeigt:

upload_2025-11-13_8-50-19.png

Wenn man dann mit der Maus oben über das Futterzeichen geht (nicht klicken), da wo der rote Pfeil hin zeigt, dann wird angezeigt, was man für die Produktion braucht. Hier benötige ich 12 Schmetterlinge und 6 Schmetterlingsfutter, um die Produktion zu starten. Und oben drüber wird angezeigt, was man davon in der Scheune hat. In dem Bild unten kannst du sehen, dass ich 259 Schmetterlingsfutter und 372 Schmetterlinge habe und damit kann ich die Produktionstarten. Hast du für einen Produktionsplatz nicht genug Futter oder Tiere, dann wird das Futterzeichen nicht grün, sondern grau angezeigt. Und an dem Bild unten kann man dann sehen, was fehlt.

upload_2025-11-13_8-51-6.png