Produktionen auf ner Wolke die zweite !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haades-666 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

erstens: rede ich von " deko " nich von giveritems @SeppelNV !!!
    und zweitens: ist das "nicht " die wolke aus dem comicevent @herman1962 !!!
    xDxDxDxDxDxD

2. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

die beiden wissen bescheit !! was mich daran bewegt isdas niemand richtig liest oder versteht was dasteht ! und dann solche kommentare druntersetzt !und ich habs extra nich nochmal in technische fragen geschrieben weils keine is sonder eine richtigstellung !!

p.s. der andere wurde geschlossen weil ich meine antwort hatte und gesagt hab das er geschlossen werden kann !!

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In AF wärst du aber damit nicht falsch gewesen. Ich habe deinen Thread heute schon gelesen und mich ehrlich gesagt etwas gewundert, denn eigentlich lässt sich die Segelmacherei (da Werkstube) nur auf eine WL platzieren.
    Nämlich auf diese (aus dem Comic-Event 6 - der Deal"):

Bei dir stehen aber 2 Segelmachereien auf dieser WL (aus der Questreihe "Der Wolf von nebenan"):

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  6. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

genaudeswegen hab ich ja gefragt . eigentlich weil ich nich dachte das man überhaqupt produktionen auf ne wolke kriegt : antwort war ein link mit sonem segelding auf ner wolke . war zwar nich meine aber hab gesehn das das geht und schon war das thema für mich gegessen

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Haades-666
    Deine Eingangsfrage wurde in den TF beantwortet. Vielleicht magst du den beiden oben angesprochenen eine Eule zwecks Klärung schicken.

Hier schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.