Produktionsfehler bei Florall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emma-Ottilie gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emma-Ottilie

Emma-Ottilie Laufenlerner

Hallo,

Ich habe 55 x Floralle produziert. Diese wurden meinem Konto nicht zugeordnet.
    Bitte kümmert euch.

ID: 19267233

Danke!
    Emma-Ottilie

2. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Hast Du bei Bahamatieren geschaut?

3. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

Nein, aber ich wollte sie ins Spiel geben und es war nichts da.

Danke

4. Hühnerberta

Hallo Andy, bin Emma- Ottilie im anderen Spiel.

5. Hühnerberta

Sind nicht in der Scheune, sind weg

6. Hühnerberta

Schon wieder ich, sind in der Bahamamühle angezeigt, aber nicht übernommen ins Spiel. Hast du `ne Idee?

7. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Ok dann scheint ja vieliecht doch ein Fehler vor zu liegen, wenn Du sie noch nicht einbezahlt hast, ich hatte sie nämlich gestern auch erst nicht gefunden bis ich unter Bahama geschaut habe.
    LG

8. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

Kann es sein, dass deine Mühle noch nicht zu Ende gemahlt hat. Du kannst sie erst verwenden, wenn der Mahlvorgang komplett abgeschlossen ist. glg micra

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Nein, das kann nicht sein. Ich hab schon über 200 fertig produziert, die werden mir auch nicht angezeigt...

Gruß
    Frynai

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Florallenfutter unter Futtermittel zu finden
    Florallen unter Bahama-Tiere zu finden

-Plan9-, bikie222 und firesnow gefällt dies.
  11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Bei mir nicht....:(

Edit hat mir gerade auf den Kopf gehauen und gesagt, ich sei blöd und hätte nur das Futter hergestellt und ich solle doch nächstes Mal die FAQ richtig lesen...:oops:

Gruß
    Frynai

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
    marita363, Sub-Nina, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  12. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich frag mich echt wieso alles immer so kompliziert gemacht werden muß?
    produzier Florallenfutter!
    produzier Floralle!
    Trallala Hopsassa wo ist das eine wo ist das andere?
    Hat man Florallenfutter im Wasserbecken produziert,wird es nirgendswo Angezeigt.

*Kopfschüttel*

Mir ist bewusst das BP immer bestrebt ist den User etwas neues zu bieten.aber manchesmal kann man auch übertreiben.

GatyundTimi gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Florallenfutter wird ja auch in der Mühle hergestellt -> dann unter Futtermittel angezeigt -> damit fütterst Du auf Bahama die Wasserbecken und bekommst Florallen -> die werden unter Bahamatiere angezeigt.

-Plan9-, faulehenne und Frynai gefällt dies.
  14. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Nö wird nichts unter Futtermittel angezeigt,deswegen weis ich auch nicht wieviel von den produzierten Futter ich noch für die Wasserbecken habe.

Wenn ich auf die Mühle gehe sehe ich wieviel Florallenfutter ich noch habe,da ist auch eine Kennzeichnung von einem Scheunensymbol dabei,das mir bedeutet soll,Forallenfutter lagert in der Scheune.Nicht mal dort findet man es.

15. moinmoinichbins

Wenn Du in der BahamaMühle bei Florallenfutter schauts, gibt es eine kleine Anzeige: Bildchen Scheune... daneben ne Zahl

AnnesRanch gefällt dies.
  16. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Schon klar...mit etwas suchen findet man es.Trotzdem neigt das Quest ein wenig zur Überteibung,von mir aus samt Anzeigefehler.

Weil alles Husch Husch hingeschludert werden muß.

Wenn ich Florallenfutter ins Wasserbecken kippe wird ja nicht,wie zb. bei den Pflanzen angezeigt,wieviel Florallenfutter ich noch habe.

Vielleicht mag das der ein oder andere anderst sehen,aber oft habe ich das gefühl Events werden hier eine Nacht vor dem Start geplant/programmiert.

GatyundTimi gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

Kann ja auch nicht... ist schliesslich Futter und keine Pflanze. Ich bin dann mal wech... wollte eh nicht helfen. Viel Spass beim Event.

AnnesRanch und VFB1968 gefällt dies.
  18. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

trotzdem Danke und ein schönes WE

19. trixchen

trixchen Laufenlerner

stimmt und danke dir. ich hab es durch dich gefunden.
    ich habe danach zum glück keine probleme.
    habe 311 futter gemacht und alles ist da.
    lg

moinmoinichbins gefällt dies.
  20. omapuffele1

omapuffele1 Laufenlerner

hallo
    auch hier keine probleme. 330 futter gemacht und wird in der mühle auch angezeigt. da sieht man auch wieviel futter in der scheune ist und in arbeit ist.lg