Produktionsfehler bei Florall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emma-Ottilie gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    hier auf meiner großen habe ich 490 futter gemacht. habe keine propleme es zu finden.lg

2. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Emma-Ottilie,

vielleicht wunderst du dich, dass hier kein Mod schreibt. mich wundert es nicht.
    Tritts du deinem Chef genau so gegenüber wie du hier schreibst, falls du arbeiten gehst?

Ich empfinde es als eine Frechheit für deinen Auftritt. Das dir hier versucht überhaupt jemand zu helfen empfinde ich nicht so gut.

ich möchte dir noch mitteilen:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Es wäre doch wohl ein bisschen mehr Freundlichkeit angebracht und so wie du schreibst wird kein Mod antworten oder was hast du erwartet.

Überdenke dies einmal.

lg wompel

EDIT sagt: in Eurosivionscontest hättest von mir für die Meldung bekommen:
    twelve Points und darüber hätte sich DE sehr gefreut.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  3. Askan

Askan Fortgeschrittener

Wieso sollte ein Moderator ihr Chef sein? Ist doch eher der Kundenservice - soweit man das bei Ehrenamtlichen überhaupt so einordnen sollte ...

wundert sich Askan

Loewe33, moinmoinichbins und GatyundTimi gefällt dies.
  4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich denke eher das kein Mod antwortet, weil hier der falsche Bereich ist*denks*
    Die Emma sollte vllt in techn. Probleme gehen*nur mal so*

little-nici gefällt dies.
  5. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo lippglose,

mein Andenken war: wer so überheblich schreibt, kann keine vernünftige Antwort erwarten, oder liege da so falsch. Es ist schon seht provokativ und vor deinem Chef trittst du auch nicht so auf.

Und melden tut sich Emma-Ottilie auch nicht mehr.

Nach meiner Vermutung ist das nur reine Provokation. Sorry dafür, aber so sehe ich es, wenn ich da eine Weile Nachdenke, was sie geschrieben hat.

LG wompel

6. Maledive

Maledive Forenaufseher

Hmm...was ist denn an "Hallo" und " bitte kümmert euch" überheblich??

Emma-Ottilie ist KUNDIN in einem Spiel........das mal vorweg.

Dann scheint sie mit nur 5 Beiträgen nicht sehr forenerfahren.

Es gab mal Zeiten, da haben die diensttuenden Moderatoren so einen verirrten Beitrag dahin verschoben, wo er hingehört, in die AF oder die Technik....oder sie haben sich fix mal an den Support gewandt und den User beruhigt.
    .
    Ich weiss nicht genau, wieso Du aufgrund eines solchen Beitrags auf ihr Privatleben als "Angestellte /Arbeiterin/Beamtin" schliesst...

.....aber wenn DU sonst keinerlei Probleme mit dem Spiel oder Forum hast, isses schon okay sich über die Art und Weise, wie andere schreiben, zu mokieren .

7. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Maledive,
    lies doch mal den Rest.
    "kümmert euch drum."

Das ist nicht die Art wie man schreibt. Sagst du so etwas auch auch deinem Chef?

lg wompel

8. Maledive

Maledive Forenaufseher

ICH habe gelesen...und habe es nochmal für DICH zitiert.

Aber.....ich merke schon, DU willst auf deinem " ich Chef - Du nix" rumreiten..... viel Spass dabei:)

9. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Maledive,

hast du einmal überlegt warum kein Mod Hier schreibt?
    Ich würde als Mod auch nicht schrieben und hast du einmal nachgeschaut dass sich der Fred-Verfasser hier überhaupt nicht mehr meldet?

Überlege mal.

LG wompel

10. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wompel.......sorry.....aber ICH muss hier grad nicht überlegen.

HIER meldet sich aktuell KEIN Moderator, weil es aktuell so ein bis zwei Moderatoren zu wenig gibt. PUNKT

Ausserdem ist es kein Einzelfall, daß immer mal wieder, mehr oder weniger erfahrene Spieler, hier irgendwo irgendwas posten und dann ihren Post nicht wiederfinden oder sie realisieren einfach nicht , daß sie einen Thread eröffnet haben.

Und ja...wenn ICH hier Moderator wäre, würde ich Emma Ottilie helfen und DICH bitten, diese Hetze ( denn anders kann ich das grad nicht sehen) gegen Emma Ottilie zu unterlassen und Dir freundlich mitteilen, daß Du beim nächsten Post zu diesem Thema mit Punkten zu rechnen hättest.

UND als Moderator würde ICH diesen THREAD JETZT schliessen.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist sicherlich kein Grund, warum kein Mod bisher hier war. So viele sind ja auch nicht anwesend und die 2 Mods halten sich an den Brennpunkten AF und TF auf.. Der/die TE wäre dort auch besser aufgehoben gewesen... Und die TE ist kein großer Schreiberling im Forum wie man erkennen kann...
    Was an ihren Beitrag überheblich sein soll, weiß ich nicht... Nimmt offenbar wohl jeder Leser anders wahr... deswegen muss man die TE auch nicht so angehen wie du es getan hast...
    das ist hier der reinste Kindergarten....Hast du keine anderen Sorgen, dann schafft man sich welche...langsam platzt mir die Hutschnur... sowas kleinkariertes...

Bin zwar nicht die TE, aber hier kann der Schlüssel gedreht werden, bevor es ausufert...

12. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Maledive und little-nici,
    schon gut, ich entschuldige mich, das ich den Kommentar von Emma-Ottilie einfach so gesehen habe.

Bin sonst nur ein stiller Mitleser, aber ich konnte das nicht ganz verstehen.

Wahrscheinlich seit ihr beide Chefs und eure untergebenen haben auch nichts zu sagen. Aber überlegen sollte man schon mal.
    Ich möchte hier nicht provozieren, um Gottes Willen.

Warum meldet sich Emma nicht mehr?
    Ist das Problem beseitigt?

Habt ihr beide auch mal über diese 2 Fragen nachgedacht?

Ich glaube wir reiben uns nur gegeneinander auf und das möchte ich nicht.

So komme ich zu dem Schluss, das hier ein MOD den Fred schließen sollte, falls es ein (Mods) liest.
    Sorry Mods, ist nicht böse gemeint.

LG wompel

13. little-nici

Vllt. meldet die TE sich nicht mehr, weil sich ihr Anliegen/Problem geklärt hat, sie den Thread nicht wieder findet, seitdem nicht mehr im Forum unterwegs war oder oder oder..... In den AF melden sich Spieler doch auch nicht immer zurück, wenn sie einen Thread eröffnet haben...

Wenn bei deinen Beiträgen sowas, wie der fettmarkierte Satz, raus kommt; dann ist es wirklich besser, du setzt dich auf die Fingerchen... Ich glaube, es geht jetzt los...
    Hast du einen Chef-Tick oder was ist mit dir los?
    Kopfschüttelschaf bitte hierher...

14. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Little-nici,

ich habe nichts FETT markiert. Möchtest du weiter provozieren? ich habe mich sch entschuldigt, dass ich was falsch verstanden hebe. Was möchtest du noch hören? Ich kann dich leider nicht verstehen.

LG wompel

Edit: ich habe gerade einige Geranien umgetopft und konnte mich nicht so schnell wieder melden.

15. little-nici

Lesen und verstehen....ich bin raus hier...

moinmoinichbins und Maledive gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

FEIN.....daß Du nun auch zu dem Schluß gekommen bist.....da sind wir uns ja einig.

Und....falls Dich der FALL Emma Ottilie so arg interessiert, dann schreib sie doch auf deine unnchahmlich charmante Art und Weise einfach mal an....-.-

PS....ich wäre gerne Dein Chef......extrem gerne8)

17. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo little-nici ,

nunja, Keine Antwort ist auch eine Antwort und so bekommt man Forum-Punkte.

Du hast auf die Frage nach deinem Chef nicht geantwortet.

Dazu gibt es ein Sprichwort:

- Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Vielleicht hast du ja keinen Chef? So jedenfalls sieht es für mich aus.

Du kannst daraus alles oder nichts lesen.

und Maledive,

das hat sie leider nicht getan. Ich möchte gern helfen. Viele Fehler die in Farmerama passieren lassen sich nicht immer leicht finden.,
    Meistens liegt es am Farmer selber, der traut sich nicht einmal die erste Hilfe durchzuführen. ich würde gern mal eine Anleitung schreiben, wie dies mit ccleaner funktioniert, nur müsste da jemand Interesse habben. Das wäre die einfachste Art um viele Probleme weg zu bekommen. Aber möchte Bigpoint wahrscheinlich nicht.. Die wollen nur das User eien neuen Browser installieren und das noch mehr schieht auf den Rechner kommt. Bei der Installation ein falscher klick und du hast die Spyware drauf. Mit im übrigen auch schon passiert.

Ach, da möchte ich, wenn ich darf erinnerrn, wann war die letzte Datensicherung??

LG wompel

LG wompel

18. Maledive

Maledive Forenaufseher

little-nici......HILFE;)

19. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Maledive,

kommst du nicht allein klar, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

LG wompel

Edit sagt: die MODs lachen sich eins ins Fäustchen und ich kann sie gut verstehen.
    Ich hatte nur Hilfe angeboten zum Schluß.

20. little-nici

@wompel
    Meine Antworten würden dir definitiv jetzt nicht gefallen und das, was ich dir zu sagen hätte, damit DU es verstehst, würde mir nur Pünktchen einbringen... und darum, entweder du lässt es jetzt hier oder schreibst mich ingame an und dann werde ich gerne deutlicher... irgendwann ist auch mal Schluss...

Maledive, supernova64 und moinmoinichbins gefällt dies.